Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Big Thx :) Kanns sein das du die EV oder so hast^^ Mich würden soviele EV's irgendwie stören wenn sie die Läden etc englisch machen würden...

^^ Hole mir eig. nur englische Plugins wenn die irgendwo in der Wildnis ihre Sachen hinlegen oder nen eigenen Shop haben wie Slofs Goth Shop. Nun aber b2t^^

Poah, die Screens sind ja richtig klasse, da krieg ich ja schon vom hingucken Angst.... :D echt schöner Char....

ooch, das ist jetzt gemein...
Da weiß man sich ja gar net für wen man sich entscheiden soll....

Sooo viele tolle Typen hier..... wißt ihr was:
ICH FIND SE EINFACH ALLE LECKER... schleck, schlabber, mjam mjam...

Bloodwista und Ragnar schmecken allerdings am Besten: UND IHR KRIEGT NIX AB!!! :p

:lol: :D :-D

danke ladyfalk

scharesoft,echt schöner char

screens kommen später muss noch screens machen dazu braucht man einen schönen ort

hi hi, wenn man nicht gerade Katzenaugen hat - und man im Dunklen sehen kann - sieht man (wie man sieht) nix! Öähm, naja'n bissl zu duster...
sag mal > schwebst du?? :eek:

Jou, er schwebt.... wie du das wieder hingekriegt hast??? Und immer noch... süüßer Char...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi hi, wenn man nicht gerade Katzenaugen hat - und man im Dunklen sehen kann - sieht man (wie man sieht) nix! Öähm, naja'n bissl zu duster...
sag mal > schwebst du?? :eek:

Jou, er schwebt.... wie du das wieder hingekriegt hast??? Und immer noch... süüßer Char...

tcl :p
Ich versuch auch mal endlich Screens meiner Spludi zu posten.

Mehr Screens, mehr screens, mehr screens,
kann ja leider keine Posten aber dafür freu ich mich über Eure ;) :-D

besonders, wenn se soo niedlich sind.... :lol:

bin nur auf der Arbeit on, zuhause is mir mein Rechner verreckt, insgesamt mit über 600 Oblivion Screens, die wahrscheinlich aber noch auf der Platte sind, und privat hab ich (noch) kein I-Net. Deshalb!;) :-D

:D das erste gefällt sicher nicht nur Ladyfalk, mir auch ;)

Ich überlege ernsthaft mal nen männlichen Char zu spielen ;)

Wo stehst Du denn da ?

Sieht klasse aus als Hintergrund, ich kann mich an sone Brücke garnicht erinnern.