Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Schare:
Uiuiui. Da knackts im Gebüsch und plötzlich steht so ein Vieh vor dir. :eek: Dem möcht ich nicht begegnen. :D

@doritis:
Schöne Bilder. Die Feuerwerk Mod ist schon was tolles und Hentais Lovely Haus ist immer ein echter Hingucker! ;) Tolle Schnappschüsse!

@Aika:
Sehr hübsch, dein Char! :good: Schmucke Rüstung!

@Stoltie:
Auch dein Char ist dafür, dass es eine Vanilla Rasse mit Standard Haaren ist, sehr gut geworden. Sieht man immer seltener. (Vanilla Chars) ;)
und noch ein paar kampf bilder zweier klingen mit tölichem ende
Wo denn? Ich sehe keinen HUND. :p

@Darklady:

Super schön dein Char! Einfach umwerfend. Ist die Rüstung eine Eigenkreation?
(ps: Hast mich gerade an was erinnert. Danke. :D)
 
ich jage momentan sehr viel in oblivion und hab dazu mal drei bilder gemacht auf dem dritten sieht mal leider den pfeil nicht


 
gnaaah is der gürtel dort irgendwo extra downloadbar oder gehört der zum outfit? ich will auch ma wieder n jäger spielen...
 
Gut inwiefern?
Ich hab nur ein paar OBGE Shader aktiviert, unter anderem die Godrays. Die machen bei dem Bild wohl am meisten aus.
 
Azareth

- neuer Look und neue Frisur -



Gestern habe ich die Maske 2 im Fernsehen gesehen. Am faszinierendsten fand ich die Figur des Loki, genauer gesagt seine Frisur:D. Daraufhin habe ich mich versucht die Frisur in Blender nachzubauen. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild sehen.
 
Vielleicht lege ich ihn, zusammen mit meinen anderen Abyss Demon Charakteren, der finalen Version von Abyss Demon als Save bei oder ich release diese später als CM Partner oder beides.