Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So ich mag euch mal wieder ein paar Bilder von meinem Chara Aika zeigen =)

Erstmal einen schönen Valentinstag und für diejenigen, die kein Geschenk haben oder noch eins bekommen möchten, hat die gute Aika eines für euch^^

Nunja hier ist die Gute auf einem Stein im Arenabezirk der Kaiserstadt am lesen... Ob das bequem ist? Ich könnte so jedenfalls nicht lesen^^

Jaja, Prinzesschen^^

Hoffe die Bilder gefallen =)

Wow schöne Bilder =) Ich sollte mir vllt doch Hentais Lovely House saugen, ist es doch oder lieg ich da grade falsch? :huh:
Und das steinartige Gebilde hinter deinem Char, ist das ein Monster? :eek:

Ja, das ist Hentais Lovely Haus. Wirklich außergewöhnliche Interior. Die Exterior ist nicht so der Bringer und mein Wohnstil ist es auch nicht wirklich, aber dennoch eine tolle Mod. :)

Das 1. ist allerdings aus der Millstone Farm. :-D

Ja, das Viech ist ein Monster. Und es ist aus Holz. :) Gibts entweder in OWC ND oder in WAC. Bin mir grad nicht sicher, tippe aber auf OWC ND. :D

Sehr schöne Screenshots Meister von Cyrodiil, Kahmul und Aika ;)
Hallöle, so ich bin auch mal wieder da und bring auch gleich nen neuen char mit. Meine Vampirdame Aluka

Wow, apfelkeks dein Chara ist wirklich sehr hübsch =)

@Meister von Cyrodiil
Der Hafen der Marine Basis sieht wirklich schick aus, vorallem der Regenbogen gefällt mir^^

@Kahmul
Das Landschaftsbild ist richtig schön^^ Man könnte meinen man spühr die Wärme der Sonnenstrahlen auf der Haut^^

• Like
Reaktionen: apfelkeks