Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt nicht ganz, samael.
Denkt Glarthir nicht, dass es die sogenannten Maruhkatiauserwählten sind?
Und das Sheo bloß als Andeutung auf seine Manie gelten soll? :?
Damit es nicht ganz Offtopic ist hier mal 2 Bilder im Anhang... zeigen meinen derzeitigen Charakter
jemand hat ein bild von der hosenquest in morrowind gepostet. als ich das deviant-art-album dieser person dann durchforstete, fand ich das.
ich hab auch auf dem boden gelegen, obwohl mir die subtilen ingame-anspielungen ja nichts sagen. aber allein der m'aiq-running gag ist der hammer.
Ich habe heute mal ein wenig Oblivion gespielt und eine kleine Erweiterung getestet, die einen Tyrannosaurus Rex einfügt Meiner Meinung nach ist dieser echt gelungen, schade dass es nicht mehr Plugins gibt, die Dinosaurier hinzufügen^^
Schöne Screens Schare,bringen den Tyrannos gut rüber.
Dem möchte ich im Dunklen nicht über den Weg laufen.:lol:
Übrigens ist das Dein Char, der da vor ihm im Gras liegt?
Solche Monster auch in anderen Arten könnte es tatsächlich mehr von geben.
@ Scharesoft
Wow als der T-Rex sieht wirklich MEGA aus. :good: (Gibts den vllt. als Download??^^)
Hier mal ein Bild von meiner Raven Elfe Aika - so ein Zufall, die heißt ja genauso wie ich (Hauptchara aus einem Buch welches ich mal schreiben wollte). http://www.qpic.ws/images/screenshot2.bmp