Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich will auch mal wieder ein paar bilder reinstellen hier mal ein weg wie man ein attentat ausführen kann :D

Aufsuchen des schauplatzes


warten bis das ziel erscheint und es lokalisieren


Warten bis das ziehl unachtsam wird und zuschlagen



mögliche wachen die mich festnehmen oder töten wollen ausschalten


Dan verlässt man den ort des geschehens und wird mögliche vervolger los


anschlißend keht man zum auftraggeber zurück und erstattet bericht:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "Erinnerungsfoto" aus "a dense epic dungeon" :D



Und hier mit der kompletten Witch-Hunter Armor ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt mal an ein paar posen Rangewagt bei meinem ausflug nach anvil heute
was meint ihr wass ich noch verbessern könnte
 
Finde des erste und des letzte schön. wobei das alles noch schöner aussehen würde, wenn Anvil etwas detailierter wäre(siehe Better Cities) Aber das ist ja nur AMbiente.
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an,weshalb ich ihn auch gleich meiner Hintergrundbildsammlung hinzugefügt habe.:);)

Gruß doritis
 
Das zweite sieht eher aus als ob Savlian sich mit den letzten Deadra herumschlägt und sie umherjagd, wärend sie einfach auf dem Felsen steht und herumpost^^
 
mehr hab ich auch nicht gemacht eigentlich sollten die wachen ungefähr am linken rand auftauchen wärend die skamps vom tor kommen aber die wachen wahren zu langsam und die skamps zuschnell XD
 
Du meinst die Tweaks? Das geht, indem du mit der ^-Taste die Konsole öffnest, den Cheat showracemenu eingibst, mit Enter-Taste oder Return-Taste bestätigtst, die Konsole geöffnet lässt, die Änderungen am Charakter vornimmst, die Esc-Taste drückst, den Spielstand speicherst und abschließend den soeben gespeicherten Spielstand lädst.
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Ja wie das geht is mir klar^^
ich meine halt nur, an welchen Reglern du rumgeschraubt hast, damit der nimmer grün ist^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass die orange Tätowierung bei darklady daher kommt, dass es bei ihren Abyss-Dämonen doch diese Halbblüter gibt. Und die sind doch orange tätowiert, wenn ich das richtig in Erinnerung hab :?