Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Rischtösch. Eigene Retex. :-D

Ich fliege mit OBSE und Abyss Demons von Darklady. ;)

Der Bug von Midas Magic ist, dass der Feueratem in der Luft stehen bleibt, selbst wenn ich mich bewege. Normalweise "folgt" er Bewegung. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi Meister :)

Schöne Screens.Jetzt können wir ja mal wettfliegen.Mal sehen vielleicht moddet mal jemand ne Flugarena.::lol:-D Hast Du schon im Flug gezaubert?
Ich habe mal im Flug ein Zeltlager mit Banditen in VI mit Feuerblitzen beharkt.
Das schöne war,die hatten keine Bögen und Pfeile dabei.:-D Und immer, wenn ich den Banditenmagier traf,rächte der sich an seinen Kameraden.:lol:

Gruß doritis
 
Grrrr....

Langsam reicht es! Kann man hier nicht mehr in Ruhe von einem Ende Cyrodiils zum anderen fliegen, ohne auf diese "Abyss Demonen" zu treffen ?
Ständig schneiden Sie meine Flugbahn, und flattern mit Ihren kleinen zerfledderten Flügelchen vor meinem edlen Gesicht rum. Grrrr....
Und erst dieser Geruch, iiihgit! Grrrr....
Den nächsten Möchtegerndämon den ich treffe, werde ich kräftig in den knöchrigen Hintern beissen! Und es ist mir völlig egal, ob der Meister, König oder Putzfrau von Cyrodiil heisst. Ich bin hier in Cyrodiil der Herrscher der Lüfte, und sonst niemand. Grrrr....



Eine meiner Referenzen: siehe Beitrag 49 unter folgendem Link

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=37697&page=4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiih. Ist der aber hässlich. :p

Die Textur ist nicht so der Hit. Die Mesh ist auch nicht so berauschend. Da lobe ich mir doch meinen Dämonen. Ein Hoch auf Darklady. :D

@Doritis:

Ja. Mit Midas Magic :evil:
 
Was interessiert einen Drachen Mesh oder Textur ? Und wer Herrscher der Luft ist darf auch hässlich sein, denn wer wollte Ihm das ins Gesicht sagen ?
Etwa so ein abgebrochenes Flughähnchen von Abyss Demon ? :p

Gruss,
Barra
 
@Käsekuchen

Haltungsnote Kür 6,0 :lol::)
Wer hat dem denn in den Hintern getreten?:lol:

@Barra

Wem haste denn den aus nem Märchenbuch geklaut,geb ihn mal schnell wieder zurück :D:p

Andererseits,flieg doch schon mal nach Skingrad. Hauptstr.bis zum Ende,dann links wieder links... da wohnt mein Metzger.
Ach und bestell ihm bitte einen schönen Gruß von mir...ich mag Dich außen kross und innen noch schön rosa.Und dazu bitte gedünstete Knoblauchzehen.

Und wenn Du ganz lieb bist,dann fliegst Du vorher noch ein bischen der Sonne entgegen.Dann dauerst mit dem auftauen nicht so lange.:lol:;)

Gruß doritis
 
...bin weiterhin am werkeln...



...kreative Beschäftigung mit HGEC Body - die Hände überarbeitet...
 
Uih. Die hat aber ganz schöne Krallen. :lol:



Das 2. & 3. Bild haben eine lustige Geschichte:

Ich habe mit Midas Magic einen Tornado beschworen und bin aus Versehen selbst hinein geflogen. Dann gings plötzlich aufwärts. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raoul Bogers: Die überarbeiteten Hände sehen gut aus. :) Allerdings sind die Fingernägel etwas zu lang für meinen Geschmack. ;)

@ Meister von Cyrodiil: Nette Bilder. :good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Eldarie

danke für den Hinweis, verbunden mit der Frage, wie lang sie denn sein sollten - wahrscheinlich muß man mehrere Versionen (Länge) anbieten, leider gibt es kein Längenmorph (sprich keine Programmfunktion wie bei den Frisuren) - ich wüßte zumindest nicht wie man dies einbinden sollte.

ursprünglich war nicht angedacht daraus ein Mod zu machen, aber das kann ich ja noch überdenken, eigentlich sollten mir die neuen Fingernägel "nur" als ansehnliche "Fläche" für kreative Ideen dienen, es gibt wohl Nail-Mods aber die haben mir aufgrund ihrer "unnatürlichen" Form persönlich nicht zugesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@doritis:

Andererseits,flieg doch schon mal nach Skingrad.

Habe ich gemacht. Allerdings nicht um mich schlachten zu lassen, sondern um Deinen Metzger in meine Schrumpfkopfsammlung einzureihen. :p

Tja, wie man sieht bin ich zu spät gekommen. Skingrad wurde gerade von einem Meteoritensturm ausradiert. :pfeif: :trost:



Gruss,
Barra