Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

....Kontrast-Programm ;)



...mal nen Quicktest, ob das sich das was ich vorhabe auch umsetzen läßt, nicht perfekt atm. aber es ist möglich ;) Ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr mit meinen Screenies genervt?
 
Nun wird es ja nicht mehr lange dauern, bis die erste "Nagelstudio-Mod" erscheint. :eek:

Beschreibung meiner Mod: Hier kann sich die gestresste Kriegerin ihre abgebrochenen Fingernägel reparieren lassen oder die Magierin mit neuen Nägeln, gleich viel besser Zauber schnippen. :D

Ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr mit meinen Screenies genervt?
Mich nicht. Immer her mit den schönen Bildern.:)

Gruss,
Barra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MvC:

Und schon wieder so ein paar hässliche Bilder von MvC. :eek: :pfeif:

Halt stop! Das hab ich nicht gesagt! Ich bin dazu gezwungen worden! Ehrlich!
:cry:

Nun ernsthaft. Bild eins und sechs: ABSOLUT GENIAL ! :good: Gefallen mir sehr.:D

Gruss,
Barra
 
Hi Meister

wirklich sehr schöne Screens.:)

Ich habe meinen Lordkanzler angewiesen,Dir umgehend ein Angebot als Hoffotograf und Leiter meiner zukünftigen Galerie zu machen.
Weitere Bewerbungsunterlagen müssen nicht mehr vorgelegt werden.Die Stelle ist unbefristet und unkündbar.:);)

Gruß doritis
 
Wirklich gute Bilder von der Kaiserstadt!

Ich habe meinen Lordkanzler angewiesen,Dir umgehend ein Angebot als Hoffotograf und Leiter meiner zukünftigen Galerie zu machen.
Weitere Bewerbungsunterlagen müssen nicht mehr vorgelegt werden.Die Stelle ist unbefristet und unkündbar.:);)

Ich biete dir noch 5000Septime mehr!:p
 
@Eldarie:

Wunderschöne Bilder! :D Aber diese Haare... mir fehlen die Worte. :cry:

Gruss,
Barra
 
Alles klar. Soll ich Alpträume bekommen ? So ein Gesicht mit solchen Händen ?
Deine Bilder lobe ich jetzt nicht, ätsch. :p

Gruss,
Barra
 
Du nimmst den Kindern auch noch die letzten Illusionen, vom lieben und guten Weihnachtsmann. Ab in die Ecke! ;)

Gruss,
Barra