Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...mal nen Quicktest, ob das sich das was ich vorhabe auch umsetzen läßt, nicht perfekt atm. aber es ist möglich Ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr mit meinen Screenies genervt?
Nun wird es ja nicht mehr lange dauern, bis die erste "Nagelstudio-Mod" erscheint.
Beschreibung meiner Mod: Hier kann sich die gestresste Kriegerin ihre abgebrochenen Fingernägel reparieren lassen oder die Magierin mit neuen Nägeln, gleich viel besser Zauber schnippen.
Ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr mit meinen Screenies genervt?
Ich habe meinen Lordkanzler angewiesen,Dir umgehend ein Angebot als Hoffotograf und Leiter meiner zukünftigen Galerie zu machen.
Weitere Bewerbungsunterlagen müssen nicht mehr vorgelegt werden.Die Stelle ist unbefristet und unkündbar.
Ich habe meinen Lordkanzler angewiesen,Dir umgehend ein Angebot als Hoffotograf und Leiter meiner zukünftigen Galerie zu machen.
Weitere Bewerbungsunterlagen müssen nicht mehr vorgelegt werden.Die Stelle ist unbefristet und unkündbar.