Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich hab dann auch mal versucht Bilder zu machen
oblivion20101127230610.png
oblivion20101127230531.png

oblivion20101127230512.png
oblivion20101127230235.png

oblivion20101127230206.png
oblivion20101127230152.png

oblivion20101127230137.png

Sie sehen nicht schlecht aus, ichich.
Nur 2 Kritikpunkte :

1. Deine Bilder kann man nicht vergrößern
  2. Das Thema der Bilder ist mMn recht langweilig. Ein Haus an der Goldküste ... schön :p

Du könntest vlt. ein paar Landschaftsbilder im großen Forst, auf SI usw. machen. So was kommt fast immer besser rüber als Interiorbilder ;)

Mein Wallpaperordner hat sich mal wieder mMn zeigenswerten Screenshots gefüllt.

Sie hielt Ausschau nach Abyss Demons und Drachen...und wurde schlussendlich nur verbruzzelt und gefressen. :(
Ein Vampir, in der Nähe von Skingrad, welch Überraschung! Na, wer wurde denn da in der Blutkrustenhöhle vergessen?
Und sie bewacht...Steine...aber wirklich sehr schöne Steine!

Hi Eldarie,Meister und Atheros

Sehr schöne und stimmungsvolle Screens.:good:

@Meister,was hat sie denn auf dem 3.Screen fürn Fleischberg erlegt? Den hätte sie doch als Reittier nehmen können. Mensch immer gleich grob sein. Ne Ne :lol:;)

@Atheros aber die Abyss sind doch ganz Liebe, da hast Du sie nach den falschen Ausschau halten lassen,bestimmt nach BARRAS Drachen und nach
KÄSEKUCHEN's Weihnachtswerwolf. Hättest ihr Rotkäppchens Kappe aufsetzen sollen,dann wär ihr das nicht passiert.:p

Gruß doritis

• Like
Reaktionen: Dhampyr
@ichich: Die Bilder vom Außenbereich gefallen mir sehr gut, die interriors sind allerdings nicht so besonders, stell mal nen Char sein

Die Weihnachtsschlitten waren leider überall schon ausverkauft, deshalb reiste mein Weihnachtswolf in den Süden!

Bild4: Dieses Wasserpumpensystem ist einfach nur top!

und wurde am Ende sogar noch fündig! :lol:

Frohen 1. Advent! hohoho Käse:)

Edit: sorry Doppelpost, schande über mich... mal wieder:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Käsekuchen:

Schöne UND lustige Bilder hast Du da gemacht. :D

Mit welcher Mod kann man seinen Char als Hündchen rumlaufen lassen ?

Gruss,
Barra

@Käsekuchen:

Danke, download gerade abgeschlossen. :D Ich mach Dir auch ein schönes Weihnachtsgeschenk fertig.

Gruss,
Barra

@Käsekuchen:

Erstes Geschenk: Dein persönlicher Leibwächter, oder eine mobile Käsetheke. Das bleibt Dir überlassen wie Du ihn nutzt. :D

Zweites Geschenk, das Du aber gerne Deiner Freundin weiterverschenken kannst: Ein paar "heisse" Nacktaufnahmen von Dir unter der Dusche und mit Deinem persönlichen Leibwächter.

Fröhliche Weihnachten ! :D

Gruss,
Barra

:lol:Warum stalkst du mich?:lol:
vielen Dank:-D
Aber ich fürchte du hast dich im Kalender verirrt, morgen is erst mal der 1. Dezember!
Und ich fürchte, ich muss das Kontern!:evil:

g Käse

@Käsekuchen: Sehr lustig! Der "Weihnachtswolf" ist echt gut:lol: So einen will ich mir auch zulegen :D
@Atheros: Die Vampirlady ist gut! Ist das eine neue Rasse? Und welches Kleid hat sie an?