Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Wallpaperordner hat sich mal wieder mMn zeigenswerten Screenshots gefüllt.
Sie hielt Ausschau nach Abyss Demons und Drachen...und wurde schlussendlich nur verbruzzelt und gefressen. Ein Vampir, in der Nähe von Skingrad, welch Überraschung! Na, wer wurde denn da in der Blutkrustenhöhle vergessen? Und sie bewacht...Steine...aber wirklich sehr schöne Steine!
@Meister,was hat sie denn auf dem 3.Screen fürn Fleischberg erlegt? Den hätte sie doch als Reittier nehmen können. Mensch immer gleich grob sein. Ne Ne :lol:
@Atheros aber die Abyss sind doch ganz Liebe, da hast Du sie nach den falschen Ausschau halten lassen,bestimmt nach BARRAS Drachen und nach
KÄSEKUCHEN's Weihnachtswerwolf. Hättest ihr Rotkäppchens Kappe aufsetzen sollen,dann wär ihr das nicht passiert.
Erstes Geschenk: Dein persönlicher Leibwächter, oder eine mobile Käsetheke. Das bleibt Dir überlassen wie Du ihn nutzt.
Zweites Geschenk, das Du aber gerne Deiner Freundin weiterverschenken kannst: Ein paar "heisse" Nacktaufnahmen von Dir unter der Dusche und mit Deinem persönlichen Leibwächter.
:lol:Warum stalkst du mich?:lol:
vielen Dank:-D
Aber ich fürchte du hast dich im Kalender verirrt, morgen is erst mal der 1. Dezember!
Und ich fürchte, ich muss das Kontern!:evil:
@Käsekuchen: Sehr lustig! Der "Weihnachtswolf" ist echt gut:lol: So einen will ich mir auch zulegen
@Atheros: Die Vampirlady ist gut! Ist das eine neue Rasse? Und welches Kleid hat sie an?