Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wau sieht schnieke aus wie hast du sie so zum fliegen bekommen?
achja ich hab heute meinem char eine kleine Rundumerneuerung zugute kommen lassen (neues outfit neue augen) man könnte ihn als Gegenteil deines Friedensengels betrachten
hier noch mit den alten augen:
und hier beim 10 Stämme Tournier von Boethia mit den neuen augen (man erkennt sie aber schlecht^^)
hier noch im Gespräch mit Martin wie es denn nun weitergehen solle im falle der fälle lol
und na ui was tummelt sich denn da in meinem Bett in Bruma und warum trägt sie nichts ausser ihrem Umhang ? xD
edit: ups lol hab glatt Mephala mit Boethia verwechselt kam wohl daher das ich beide schreinquest direkt hintereinander gemacht hab^^
1. Hier mein Char mit Daten - Wie zu sehen ist trägt sie die Klingenrüstung
2. Mein Char - Kaiserstadt Nacht
3. Mein Char - Kaiserstadt Tag
4. Mein Char - Kaiserstadt Tag in einer Gasse
5. Eine Wolfsmutter verteidigt sich - Ihr Baby ist schon tot
6. Der Himmel über Kvatch - Mission: Schließe das Kvatch-Tor
die handschuhe sind auch aus Slofs Goth Shop heissen Magpie Gauntlets gibts auch noch als Shining Gauntlets die dann weiß sind und Oblivion Gauntlets die rot sind ^^
tja, leider kann ich hier auch net meine screens reinposten (wg. meiner Firma) aber vielleicht überlist ich sie ja eines Tages mal -
hoffentlich nie umgekehrt :shock:
so da wär mein charakter als schlächter mit nem riesen schwert das haut die feinde in 2metern weg... übertrieben sind die 214dmg bei mir :-D :-D :-D
lustig ist es schon mit som schwert rumzulaufen