Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

wau sieht schnieke aus :) wie hast du sie so zum fliegen bekommen?

achja ich hab heute meinem char eine kleine Rundumerneuerung zugute kommen lassen (neues outfit neue augen) man könnte ihn als Gegenteil deines Friedensengels betrachten :p

hier noch mit den alten augen:

und hier beim 10 Stämme Tournier von Boethia mit den neuen augen (man erkennt sie aber schlecht^^)​

hier noch im Gespräch mit Martin wie es denn nun weitergehen solle im falle der fälle lol

und na ui was tummelt sich denn da in meinem Bett in Bruma und warum trägt sie nichts ausser ihrem Umhang o_O? xD

edit: ups lol hab glatt Mephala mit Boethia verwechselt kam wohl daher das ich beide schreinquest direkt hintereinander gemacht hab^^

Zuletzt bearbeitet:
aso joa stimmt so kann mans auch machen ich dachte es gäbe da vielleicht eine tolle mod die das bewerkstelligen könnte xD

der char von Bloodtwista ist wirklich lecker.... :p
echt klasse bodystyling und da stimmt wirklich alles. :D :)

und die Elfe hat mir als "Nicht-Friedensengel" besser gefallen... ;) :D

1. Hier mein Char mit Daten - Wie zu sehen ist trägt sie die Klingenrüstung :)

2. Mein Char - Kaiserstadt Nacht

3. Mein Char - Kaiserstadt Tag

4. Mein Char - Kaiserstadt Tag in einer Gasse

5. Eine Wolfsmutter verteidigt sich - Ihr Baby ist schon tot

6. Der Himmel über Kvatch - Mission: Schließe das Kvatch-Tor

Gruß
Ford

Zuletzt bearbeitet:
die handschuhe sind auch aus Slofs Goth Shop heissen Magpie Gauntlets gibts auch noch als Shining Gauntlets die dann weiß sind und Oblivion Gauntlets die rot sind ^^

@ Ford: Klasse Screens Ford :good:

@ Bloodwista, thx for the tipps & schaaaade. :D ;)

tja, leider kann ich hier auch net meine screens reinposten (wg. meiner Firma) aber vielleicht überlist ich sie ja eines Tages mal - :p
:eek: hoffentlich nie umgekehrt :shock: :D

@bloodtwista:hättest du vll noch einen anderen link meine 500passwörter kann ich mir nicht merken...

bilder kommen bald muss nur noch machen ;)

mfg Z3r0

auweia wat fürn knüppel o_O gegen mich hätteste trotzdem keine chance mit deiner überdimensionalen Baseball Keule -> Bogen :p

schau mal meine schönen weissen Beißerchen :-D

Ah! man -.-" wenn du jetzt nich mitkommst sag ich deinem Hauptmann das du ein Masochist bist :p

von links nach rechts: Jauffre, Codas, Nightmare, Martin :-D

So wird Zeit das ich jetzt auch mal meinen (zweiten aber im Moment als Einziger gespielten) Char zeige.

Zuerst mal ich und meine !2! Albas:

Jetzt mal ich ganz allein:

Hier meine beiden Ladies ganz allein:

Bevor irgendwer fragt: Ich habe keine Ahnung warum bei der rechten Alba die Augen schwarz sind aber ich finde es sieht endgeil aus.^^