Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Soweit ich mich recht erinnere kannte ich die anderen aus deiner ersten Bilderserie für den Mr./Mrs. Oblivion Wettbewerb ;)
Die neuen sehen natürlich auch ganz nett aus ;)

• Like
Reaktionen: Kriega
So hier mal noch mehr Bilder, die ich erst heute gemacht hab....also gerade eben^^

Volle Deckung!
Theoretisch müsste mein Charakter zu dem Tor blicken aber....
Meine Augen von Nah
Fragt mich bitte nicht warum ich Argonieraugen hab. Die konnte einfach mal auswählen aber das geht mittlerweile nichtmehr...

Erstmal genug da mein PC grad ziemlich low arbeitet^^

Hab heute mal die Inebration DV getestet, das ist zu lustig als Trunkenbold umher zu rennen :lol:

Bei der Einahme der Getränke (ok da hatter schon einen kleinen sitzen^^)

Ennnntschuligung könnten sie oder ihre schwester mir mal grade den weg zua Toiledde zeijen? *hicks*^^

Aber Aber mein Herr isch schwööre bei Akatosh irgendwo hier war mein Haus *hicks*

Dann passierte was passieren musste....

Zum Glück waren die Wachen wenigstens so freundlich ihn auf den Bordstein zu legen (mal ganz btw: Wofür gibts eigentlich Strassen bzw. Bordsteine in Oblivion als wenn da ein Pferd durchreiten würde ^^)

Nach einigen Stunde erwachte Codas (mit einem Kater) wieder und überlegte sich schonmal in welche Stadt er jetzt umzieht^^

Mein neuer Char mit einer nicht ganz so netten und fröhlichen Gesinnung. :eek:

cirius5fj1.jpg

Die Incanation des Hasses... ;)

[Edit] Bilder mögen ned..
-Nu aber.

Zuletzt bearbeitet:
Hi bin grad irgendwie im Bilderwahn^^
Und ich hab n paar lustige Sachen bemerkt.
Wer von euch hat den Zauber "Finger des Berges"?(Feuerball(Schwach)geht auch)
Einfach mal auf ne Leiche Zaubern oder auf nen reich gedeckten Tisch. Dann hab ich mir gedacht: das is ja praktisch!
Schwuppst TCL aktiviert. Da fallen tote ja nich um...bzw. erst wenn man TCL wieder aus macht, also hab ich so 20 mal draufgezaubert und nach dem deaktivieren fliegt die Leiche Kilotmeterweit durch die Luft (bin hinterhergeflogen aber dazu muss ich TCL immer wieder an und ausschalten^^ aber daher weis ich das es wirklich KILOMETER sind)
So...
Jetzt kennt ihr bestimmt Ulfgar Nebelauge. Der is unsterblich und is nachts oben auf seinem Leuchtturm. TCL, töten, paarmal Zaubern, TCL aus und er fliegt weit weg vom Turm...aber da er Unsterblich is und immer auf seinem Leuchtturm wieder leben muss.... na ja... dann kommt er halt zappelnd zurückgeflogen und neben mir wieder aufgestanden.....

Topic:
So is ja jetzt gut mit labern^^
Schwebend
Ihr denkt vielleicht das is n glücklicher Screen aber nein... wie oben erklärt... nur is mir halt passiert das er einfach in der Luft hängenblieb (er is auch unsterblich)
Schwein+Xilivan=Beide tot an der Wand^^
Ich schwöre ich hab die beiden so vorgefunden. Schwein rammt Xilivan(schreibt man den so?). Xilivan stirbt und landet aufm Kopf vom Schwein. Dieses sieht nix mehr und rennt voll gegen die Mauer und stirbt auch. Denk ich^^
Frieden
Warum immer krieg zwischen Oger und Spieler?

cu

Lol die screens sind geil. Vorallem der mit dem Schwein!^^

Hab nochmal 2 von mir. Hab heute einwenig mit dem Char gespielt 8)

ciriusfalenangel1sf8.jpg

ciriusfalenangel2kh4.jpg

Also irgendwie funzt an meinen Bildbearbeitungs Progis was net...

@ Redmoon: das ist doch Growls Body oder ?

Und wie bekommt Dein Char noch im Gefängnis diese Rüssi, denn die ist ja auch von Grolws ?

Sieht ziemlich heiß aus ;)

Ja der Body hat was zum Neidischwerden :oops: (so schlank war ich auch mal )

@ Redmoon: das ist doch Growls Body oder ?

Und wie bekommt Dein Char noch im Gefängnis diese Rüssi, denn die ist ja auch von Grolws ?

Sieht ziemlich heiß aus ;)

Ja der Body hat was zum Neidischwerden :oops: (so schlank war ich auch mal )

Hallo Miss Oblivin 2006 :)

Ich sehe, du kennst dich aus *zwinker*

Als ich meine CCplus zusammengefriemelt habe hatte ich keine Lust dazu, meinen Char erst noch durch die Anfangsdungeons zu jagen, um an meine Lieblingsklamotten ran zu kommen. Deshalb habe ich mir auf die Schnelle ein paar von Growlfs Stücken in Briseis (Danke Süße *lächel*) Truhe gepackt.
Ich wollte ja auch Screenies machen und ich kann meinen HotBodyChar doch nicht in 'Allerweltsklamotten' ablichten :p (Nix für ungut, meins net bös' *lächel**)
Du wirst lachen Sidoran: vieles von Growlf würd ich glatt selber anziehen :lol: zu Fasching oder andere passende Gelegenheiten :D

Nun zu meiner sexy Kampfmaus ;)

Frühsport in den Gassen der Kaiserstadt :D

Aha, also so hast Du das gemacht ;)

Nun ich habe ja mal einen Großeinkauf bei Eshmes Boutique gemacht ;)

Hier mal 2 von den Teilchen :)
wobei mir der Body von Grolws besser gefällt.

Aha, also so hast Du das gemacht ;)

Nun ich habe ja mal einen Großeinkauf bei Eshmes Boutique gemacht ;)

Hier mal 2 von den Teilchen :)
wobei mir der Body von Grolws besser gefällt.

Wirklich seeeehr schick :) Aber was für ein Hungerhaken *schockkkkkkkkkkk

Mir gefällt Eshmes Knabenkörperchen auch nicht wirklich...Man kann doch so ein kleines, mageres Mädel nicht ohne schlechtes Gewissen in den Kampf schicken :shock: Dann doch lieber ein gut proportioniertes Amazonenweib *lächel***
Allerdings gefallen mir einige von Eshmes/Aleannes Klamöttchen richtig gut, aber vielleicht kann man da ja bald mit rechnen. Schließlich sind's nicht gerade wenige dei den HoBody benutzen. Ergo MUSS da mal was passieren, damit man in der Kleiderwahl flexibler wird. Ich hätte dann und wann auch mal Lust drauf, anderes zu tragen, weischt ;)

Mir gefällt Eshmes Knabenkörperchen auch nicht wirklich...Man kann doch so ein kleines, mageres Mädel nicht ohne schlechtes Gewissen in den Kampf schicken :shock: Dann doch lieber ein gut proportioniertes Amazonenweib *lächel***
Allerdings gefallen mir einige von Eshmes/Aleannes Klamöttchen richtig gut, aber vielleicht kann man da ja bald mit rechnen. Schließlich sind's nicht gerade wenige dei den HoBody benutzen. Ergo MUSS da mal was passieren, damit man in der Kleiderwahl flexibler wird. Ich hätte dann und wann auch mal Lust drauf, anderes zu tragen, weischt ;)

Ohja, darauf warte ich auch sehnsüchtigst, ein Universal Körper der alles anziehen kann, so wie in Morrowind.
Es gibt ja schon so einiges, aber leider passt nicht alles zusammen.
Oft hab ich dann Probleme mit den Händen und Füssen, die passen dann nicht mehr. Schade, echt schade.

Es geht auch ganz brav ;)

Frage:

Wie soll ein Männlicher Obl. Char bei diesen zuständen die Welt retten, wenn er immer soetwas zu sehen bekommt?^^

Da is man ja dauernt abgelenkt ;)

Hmm. Finden die das Messer nicht abschreckend? :eek:

najagut^^

Ich erfinde mal ne Sonnenbrille, mit der man das Ausblenden kann.

Man(n) stelle sich vor: Man(n) befindet sich in einer heroischen Schlacht, seite an seite mit dem Kaiser des Landes. Magische, übermenschliche, Wessen öffnen Portale und ströhmen aus ihnen wie Heuschrecken und töten einen Tapferen Soldaten nach dem anderem. Die Situation wird immer gefährlicher. Dann! Ein riesiges Portal wird geöffnet. Der Held macht sich bereit, dieses zu betreten um den Feind in seinem eigenem Land zu bekämpfen...

Doch dann hüpft eine süße Elfe in knappen Klamoten durch die Szene und dem Held ist scheisegal was aus der Welt wird, denn ihm tropft der Speichel aus den Mundrändern. ;)

Also man(n) sieht, das kann böse Folgen haben. :D