Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Homepage des Moders sind die News und Download updates nicht gerade neu und um das Guestbook in dem immer mal wieder jemand nach dem Mod und dessen fortbestand fragt kümmert sich auch niemand. Ich finds schade. Fand den mod ziemlich geil. Schön wäre noch eine komplete Rüstung gewesen.
soweit ich weiss hat der Autor vom Pegasus Equipment mal geschrieben das er auch im Beruf ein Spiel entwickelt (aber nicht bei Bethesda ) und ihm darum oft die Zeit fehlt vielleicht hat er einfach nur keine zeit^^
zum topic:
ja na wo is denn das kleine Kätzchen das auf ein Opfer wartet? xD
und hier eine Ratte die im Fallgatter feststeckt die noch lebte(!) sah sehr lustig aus :lol:
ah so...
wenn ich meinen Stick wieder frei hab... öahm im Moment sind da zu viele gute Mods drauf, die ich mir runtergeladen hab und noch nicht archiviert - dann versuch ich ooch mal bilder hier einzustellen.
@ Bloodwista: Dir Ratte sieht wirklich sehr lustig aus :lol:
Des Vieh hat zuviel gefressen. Is bestimmt in eine Oblivion ebene, wo lauter tote Daedra rumlagen, "gewandert" und als sie zurück nach Hause wollte war sie zu dick für die "Haustür"^^