Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Und mit quietschebunt meinste übelst qiuetschebunt ^, ^
Schöne Bilder :)



Noch ne Frage, vllt kann mir wer ja helfen: Wenn ich meinen Char mit "tai" einfriere, während einer Animation, die sich aba nach vorne bewegt, bewegt sich der Char ja weiterhin eingefroren nach vorne, kann man ihn irgendwie zum stehn bringen?^^
 
Ein paar schöne Aufnahmen :) ...








(Die Monde sind aus BetterNightsky)




*rofl*



Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkRuler2500: Tolle Kampfbilder
@Nerrok: Geniale Bilder, super gemacht ;)
@Miss Moneypenny: Sieht sehr feurig aus
@Drave_TheFlamen: Tolle in Action Screenies ;)
@peecee: Super Bilder, das von der Kaiserstadt gefällt mir am besten.

So jetzt komm ich mal wieder ;)

Mein Beschützer


Bissle Final Fantasy Style
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
schöne bilder apfelkeks...
darf ich fragen wo du bei pic 1 warst?

magict.jpg


(achtung spoiler aus "Adash Stadt der Magie")
derrat.jpg

Also da war ich irgendwo um die Kaiserstadt rum. Das helle Licht und der "Beschützer" sind ein Zauber den ich da gerade aktiviert habe. Eigentlich ein toller Mod, aber sehr kompliziert in der Anwendung wie ich finde.

Der Zauber heißt Devil May Cry Stylish Action Smokin Sick Style
(http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30239)


Schöne Bilder übrigens die du da gemacht hast :)
 
Ich hab jetzt einige Bilder für euch, nämlich von Auriels Retreat. Ist wirklich sehr schön. Kann ich jedem empfehlen. :)

Kurz nach der Ankunft holt er schon seinen Fotapparat raus.^^


ein übergroßer Baum :)


Ich liebe diesen Wasserfall.



Sonnenuntergang am Steg


Eine schöne Höhle. :)


Blick auf das kleine Dorf


Tolle Atmosphäre find ich :)


Wasserfall bei Nacht ;)


Schönes Häuschen



Einer der gaaaanz wenigen Wasserfälle ;)


Sonnenaufgang


Das müsste jetzt eigentlich reichen. ^^

MfG
rocki
 
Hi Leuts,
stelle ich auch mal zwei Screenshots rein die ehr einen lustigen Bug zeigen^^

Also ich war auf dem weg von Bruma zur Kaiserstadt und bin bei der Kreuzung Chorrol/Kaiserstadt bei dem Obliviontor vorbei gelaufen und geh einfach weiter, so dann war wieder mal das lästige Oblivion Wetter und als ich dann am Rumare See angekommen war, sah man schon nix mehr. Alsoich schwamm sah nach oben und es sah so aus:

Click me

so, normal doch dann tauchte ich unter und ich sah nach oben und es sah sehr merkwürdig rot aus, ich tauche hoch alles wieder normal, aber dann tauchte ich ab und ging ein kleines stück über Wasser, so das ich einen halbwasser/halboberfläche bild hatte und siehe da was man da sieht:

Click me again

man sieht gut an den Bäumen das die sicht etwas geglitcht ist und so merkt man ob das normale Wetter schon ganz da war, als ich nach 10 sekunden nochmal untertauchte sah unterwasser das Wetter auch wieder normal aus:lol:
 
War. Das ist schon nen Jahr her und ich habe Oblivion seitdem schon einige Male neu installiert. ^^ Momentan ist mein Oblivion in einem einwandfreien Zustand.