Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön fürs Kompliment^^....leider gibt es keinen gelben Mantel...deshalb musste ich für die Gelbe Rüstung den braunen mantel nehmen...alle anderen haben aber einen mantel der farblich zur rüstung passt.....der grüne ist vll etwas dunkel aber das passt schon
Hier sind mal Screens von meinem Char.
Der Char wurde übrigens von einer gewissen Wettbewerbsgewinnerin erstellt
Herzlichen Dank dafür oh königliche Hoheit
Aber wieso gibt es eigentlich keine gescheiten Kimonos?:cry:
ähem... Backup? Entpacken? LOL?!
Sry aber mach dir irgendwo außerhalb vom Oblivion Ordner nen neuen Ordner und zieh da alles aus dem Oblivion Data Verzeichnis rein...außer vielleicht die Oblivion.esm und diese Oblivion-???.bsa....
sry bin müde und zu faul zum gucken^^ einfach alle Ordner und alles was nicht schon von anfang an drin war rauskopieren und nach ner neuinstallation wieder draufhauen.... das Savegame merkt nichmal das die Mods weg waren^^
klappt aber nur bei mods mit *.esp zumindest musst ich die XML Megamod wieder neu draufmachn^^
Topic: hmm irgendwie funtionieren die Bilder grad nich^^
Ich editier sie einfach später rein^^
Edit: Hier sind die Bilder nun^^ Hää?! Hmpf^^ Au!
Erste Ladung. Noch zwei sind im nächsten post weiter unten.