Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ja, das sind coole Klamotten, und das "Böglein und die Pfeilchen" :D sind klasse , vor allem im Dunklen.
Da weiß ich immer wo mein Char grad steckt ;)

Reisverschlüsse hat man erst später erfunden. etwa im 20 Jahrhundert. Der modder war wohl ungebildet. aber ok, es ist eine Fantasywelt. Zum Bogen musss ich sagen: Hübsch. Aber irgendwie ist die Pfeiltextur unscharf.

Bild 2 sieht aus als wärst Du da in einer Boutique :lol: , und weisst nicht wlches Paar Schuhe Du nun kaufen sollst :lol: ...

Liebe Grüße
Papa Roach

Papa Roach schrieb:
Bild 2 sieht aus als wärst Du da in einer Boutique :lol: , und weisst nicht wlches Paar Schuhe Du nun kaufen sollst :lol: ...

Mit dem Hintergrund und DEM Gesichtsausdruck kann mann sich das auch nur denken. Jedoch wäre es auch ne Möglichkeit, das der Verkäufer ihr die Preise erzählt hat und sie sich gerade 1000 möglichkeiten überlegt dern Verkäufer umzubringen.

Back to Topic: Reisverschlüsse

Eine Fantasywelt rechtfertigt aber immernoch keine Reisverschlüsse! Wo kommen wir den da hin? Was ist mit den Kordeln der Korsets? Den Ausschnitten? Was soll aus diesem Thread werden, wenn alle Weiblichen Chars reisverschlüsse bis oben zugezogen tragen?

Hölle, hölle tod und verdammnis^^:eek: :eek: :eek:

Ok, dann will ich auch mal meinem Charakter vorstellen...

Er heißt natürlich Cerberos... Ist ein Waldläufer der sich dank, seiner Diebeskünste, immer zu helfen weiss. Außerdem ist er ein erfahrener Kämpfer, gut im umgang mit dem Schwert und noch besser mit dem Bogen.
Zurzeit arbeitet für die Dunkle Bruderschaft...
-->http://img142.imageshack.us/img142/8552/c3rb3ros001pc4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Charakter, wäre aber nett von dir wenn du das Bild entweder verlinken oder verkleinern könntest, es sprengt nämlich die Threadbreite ;)

edit: habs verlinkt, wenn du möchtest kannt dus ja nochmal verkleiner hochladen. (oder als thumbnail posten)

• Like
Reaktionen: Gamer78M
ma schaun, ob ich schlau genug bin, hier en Pic zu posten xD

(Hier standen früher einmal zwei links xD)

Edit: ne, war nich schlau genug xD
Welchen Link muss ich nehmen, damit das hier als Tumbnail angezeigt wird? >,<

nochmal die selben Links:

ich weiß, gemischt mit Mithril sieht die Glasrüstung leicht schei*e aus, aber ich find keine Beinschienen xD
Die Schuhe hab ich irgendwo in nem Haus von mir rumliegen >,<
Edit Edit: habs xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Bild hochgeladen hast, dann ists in dem neuen Fenster, das geladen wurde, der zweite link von oben, soweit ich das richtig in Erinnerung habe ;)

D.h. "thumbnail for forums (1)" bei der thumbnailcodewahl.

• Like
Reaktionen: Gamer78M
regen: wow, die farben deiner daedric rüstung sind echt cool! und die frisur von deiner dunkelelfe ist auch sehr schick. ^^

exo: die beinschienen musste ich auch voll lange suchen. ^^

ok, dann will ich auch noch mal posten.. ^^

ok, frostmourn ist irgendwie viel zu groß und klobig für die sonst so leichte kampfausrüstung.. aber was soll's. :
http://img.photobucket.com/albums/v165/sativ/obl3.jpg

tremble, mortals.. and despair! DOOM has come to this world! MUAHAHAHAHA!!!! :
http://img.photobucket.com/albums/v165/sativ/obl4.jpg

*auch wieder ein paar screens post*

Beim Dualwielding-training

Ein stimmiges Bild bei Mondschein :)

Endlich daheim