Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Oh doch, mein Freund. Ich verstehe dich sehr gut sogar. Vll zu gut!

Vergiss meine Hand, ich reiche sie dir kein zweites Mal, nur um eine Abfuhr zu erhalten. Die Diskusssion ist für mich beendet. Und ich werde wohl Sorge dafür tragen, das zumindet meine Bilder hier nicht mehr plattgemacht werden. Gott schütze die anderen Bildermacher vor Drave & Co.

_ tami
 
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gehängt oder gevierteilt, aber ich würde mal vorschlagen, wir verwenden den Thread wieder dafür, wofür er eigentlich gedacht ist und klären das Drama per PN oder vor der Tür. Dankeschön.

 
Das ging hier jetzt lange genug so. Wenn tamrielle nicht einsehen kann oder will, dass sie sich hier kräftig daneben benommen hat, dann ist das weder das Problem der Moderatoren noch das Problem des Forums. Es kann nicht angehen, dass jemand erst schamlos über andere Personen herzieht und dann einfach zur Tagesordnung übergehen will.

Außerdem hatte sie lange genug Zeit, sich für ihre diversen Fehltritte und Nazivergleiche zu entschuldigen, was aber bisher nicht in akzeptabler Form erfolgt ist. Eine Entschuldigung, die zum einen an die Erfüllung ihrer Forderungen geknüpft ist und zum anderen nur unauffällig in einen Beitrag hineineditiert wurde, nachdem die Moderatoren ihn gelesen hatten, können wir nicht akzeptieren.

Für das Forum und den Frieden in der Community ist es sicher besser, wenn tamrielle zukünftig diesem Forum fernbleibt. Wir wünschen ihr alles Gute und mehr Erfolg als heute auf ihrem weiteren Weg.

Kritik bleibt selbstverständlich weiterhin erlaubt solange sie nicht gegen Forenregeln oder Netiquette verstößt. Tamrielles Forderung nach einem Kritikverbot werden wir nicht nachkommen. Hier sind wir nicht kompromissbereit. Wer nicht damit umgehen kann, dass andere Leute Kritik üben, der sollte besser von einer Veröffentlichung seiner Werke absehen.

Das Team von scharesoft.de

P.S: Miss Moneypenny, mach nur weiter, lass dich von diesem kleinen Zwischenfall nicht aufhalten ;)
 
Mmmh, interessanter Himmel... ;) Eignet sich vermutlich gut für... das.
Das zweite Bild gefällt mir ausgesprochen gut, wirkt angenehm tropisch-exotisch.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Zwei Bilder von toten Wachen.... Wäre fast gestorben wenn ich nicht soviel Wolfsfleisch bei mir hätte^^.



Und ein Wald... weiss auch nicht aber irgendwie finde ich das der was besonderes hat.


@Miss Monneypenny: Was ist das für eine Rasse?
 
Ich möcht jetzt auch mal ein Bild vorstellen.
Ich hab ihn gestern erstellt, nachdem alle ihre Gefährten von einem Daedra gettet wurden.....

lonly new year


ps . sorry für die grausige grafik aber ich hab nur ne Radeon X700
 
Ich hoffe der Streit mit tamrielle hat sich gelichtet. :?

@Miss. Money
Ich persönlich mag Tierrassen eigendlich nicht so gern Miss. Money, doch die zwei Screens sehen toll aus. Geile Atmosphäre :)

@Nerrok
Die toten Wachen finde ich nicht so besonders, allerdings den Wald da. :)

@forbeatn
Die Screens mit den Bäumen sind forbeatn auch gut gelungen. Screens von Wälder finde ich eh (fast) immer toll.

@LindayWolf
Sieht auch nicht schlecht aus. Sie sitzt da wie so ein Penner :D.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ein paar neue Bilderse von mir: :-D




Bei den letzten zweien bin ich auf einen schlimmen Bug in der Landschaft gestossen.. aber irgendwie sah das für mich wie ein neuer Nadelbaum aus. :oops:
 
Wunderschön, Miss Moneypenny. Anders kann ich diese außergewöhnlichen Bilder nicht bezeichnen. Wenn ich mir das so ansehe, werde ich wohl kaum beim Screenshotwettbewerb gewinnen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ui, bist du untot? Bei den letzten beiden betrachtest du ja offensichtlich das Gras von unten... :p
Sieht aber sehr gut aus. Macht wieder Hunger auf Oblivion...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person