Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

ich frage mich hier langsam, wie man von diesem Thread hier auf das Dritte Reich kommt!
Du willst uns doch wohl nicht wirklich damit gleichstellen??
oder besser gesagt die Zustände in diesem Forum?!
wennes dir nicvht passt, kannst du jeder Zeit gehen-das wurde bereits erwähnt; ich bin mir aber sicher, dass sich die Leute hier bemühen, dass das hier nicht eskaliert;
natürlich wusste ich nicht, dass du Jüdin bist, aber sag mir bitte, was wir an der Vergangenheit ändern können?
das ist eine ewige Streitfrage, wie schuldig wir Nachkommen sind....
ich möchte eig. nur, dass es hier im Forum friedlich zugeht; dadurch, dass du die -ok, heftige Kritik von Drave- nicht distanziert betrachten konntest, hast du uns doch alle zu diesem Punkt gebracht und sag jetzt bitte nicht, dass du keine Kritik zulässt, dass jeder Widerspruch unterdrückt werden muss, denn diese Anspielungen zielen genau auf dasselbe hinaus
mir ist der Kragen geplatzt-sry

• Like
Reaktionen: DagothDunmer
ich frage mich hier langsam, wie man von diesem Thread hier auf das Dritte Reich kommt!
Du willst uns doch wohl nicht wirklich damit gleichstellen??
oder besser gesagt die Zustände in diesem Forum?!
Doch. Haargenau das hat tamrielle getan, Live und in Farbe.
Und ich hoffe inständig, dass die Community das entsprechend zu würdigen weiß.

Wir können natürlich nichts an der Vergangenheit ändern. Aber wir können unser gegenseitiges Verhalten ändern. Und noch bin ich in der Defensive, also nicht der aktive Teil im Geschehen. Nun - ihr möchtet kritisiert werden, und genau das wird passieren, denn es gibt viele Draves. Ob das konstruktiv ist, das bezweifle ich denn doch, zumal Drave kein Kunstprofessor ist, auf dessen Wort die Glocken der Kunst läuten - es war was es war: Stunk pur! Wer Spass daran hat - bitte! Ich finde das nicht so spassig. Andere finden sowas auch nicht spassig. Eure Entscheidung.

Du bist ja sehr am Dritten Reich interessiert, Fennighor.

Hallo Tamrielle.

Das ich Jüdin bin, wisst ihr? Und ich betrachte den seltsamen und zugleich überflüssigen Konflikt mit jüdischen Augen. Vll überspitzt, wer mag das sagen.

Dann lass Dir gesagt sein, daß ich ebenfalls Jude bin. Und ich verstehe den Schmerz der uns allgegenwärtig überwältigt.
Aber selbst ich finde Deine Vergleiche völlig überzogen. Und eine Entschuldigung zumindest in dieser Hinsicht von Dir mehr als notwendig.

Dein Vergleich hinkt hinten und vorne. Und trotzdem sehe ich nicht jede Kritik als Angriff auf mich oder mein/unser Volk an.

Also entspann Dich und versuch wieder mehr objektiv zu sein.

Ich bin entspannt - und ich möchte, das wir zu den sicheren Zuständen zurückfinden, die bis zum 30. herrschten: Man findet ein Bild gut oder auch nicht, und wenn man es nicht gut findet, dann betrachtet man es nicht stundenlang auf das rote Augen entstehen und die Wut hochkommt, die sich dann in Worten ausdrückt. Wäre das möglich? Im übrigen entschuldige ich mich natürlich für das überspitzte BAP Zitat, kein Thema, wenn es uns Bildermacher zurückführt in die alte Sicherheit.

Es ist alles ganz einfach, wenn alle sich ein Stückchen weit aufeinander zu bewegen.

Shana tova scrib!
shalom b'shem

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja sehr am Dritten Reich interessiert, Fennighor.

Du bist der letzte Mensch der es sich erlauben kann, darüber in irgendeiner Weise ein Urteil abzugeben.

Es ist alles ganz einfach, wenn alle sich ein Stückchen weit aufeinander zu bewegen.

Nach dem was du mir, meinen Team Kollegen hier, den Mitgliedern dieses Forums und meiner Familie unterstellt hast, dann auch noch die Frechheit besitzt, dein Fehlverhalten auf BAP abzuwälzen, statt selbst Verantwortung zu übernehmen, erwartest du allen Ernstes, dass man so einfach wieder zu Tagesordnung übergeht.
Das ist an Unanständigkeit und Respektlosigkeit durch nichts mehr zu überbieten.

Deine Worte zeigen mir, das sich bei dir der Hass schon soweit verselbstständigt hat, dass du für Komromisse völlig unzugänglich geworden bist.
Ich bin also der letzte Mensch, der sich in irgendeiner Weise ein Urteil über das dritte Reich erlauben kann? Richtig?
Sag mal, geht es dir noch gut, Fennighor? Was rauchst du da? Sitzest du etwa zur Rechten Gottes, oder was? Soviel unverfrorene Arroganz springt mir da entgegen, einfach unfassbar.
Ich denke, du willst die Konfrontation, das ergibt sich aus deiner Wortwahl. Ist doch geil, nicht wahr? Geiler jedenfalls als ein Kompromiss, der für dich wohl eh nur ein fauler wäre.

Es gibt Menschen, die zeigen ihr wahres Gesicht und meinen noch dabei, immer noch unter einem Tarnmäntelchen zu stecken.
Ich habe den Kompromiss angeboten - Fennighor lehnt ab. Schicksal.
Und eine Sache des Charakters.

Verbale Massenschlägerei!!!!!!!!
Kommt macht alle mit :-D

Was geht hier ab von wegen drittes Reich?
Das wird ja immer genialer *hämischesgrinsenaufsetz*

Aber müssten die Moderatoren nicht einfach mal sagen "STOPP"!!
Back to Topic und haut wieder eure Screens rein????

So lief das bis jetzt immer ab:?

• Like
Reaktionen: Nagron
Ein Urteil über das Interesse, nicht über das Subjekt. Man muss um zu verstehen versuchen zu verstehen. Und einen, der sich für Geschichte interessiert zum Faschisten zu machen ist ziemlich... scheußlich.
Wenn ich eine Sache hasse, dann Leute die sich dahinter verstecken, das sie zu einer Minderheit gehören, jeden vermeintlichen Angriff zu faschistischer Propaganda machen.
Ich frage mich was all die Menschen jüdischen Glaubens sagen, wenn du die sachliche, nicht beleidigende Kritik von Mitusern mit dem organisierten Genozid vergleichst.

Ich hoffe jemand stoppt diese perverse Diskussion.

Blödsinn, brandy.
Wir bringen halt keinen Kompromiss zustande.
Es gibt keine Sicherheit für Bildermacher mehr.
Um diese Unsicherheit zu garantieren, hängen sich jetzt einige Leute an einem Zitat auf, für das ich mich entschuldigen sollte und auch entschuldigt habe, nur um nun festzustellen, das dies den Herren plötzlich nicht mehr reicht, hätte ja die Situation entspannt, und das liegt offensichtlich nicht in deren Interesse!
Ich hielt Drave für schlimm, ja. Gibt noch Schlimmeres.

Elros,
die Tatsache, das du Drave's Flaming (nomen est omen) für sachliche Kritik erachtest, disqualifiziert dich für jedwede Erwachsenen-Diskussion über das Thema. Drave liegt hinter uns, was vor euch liegt, habe ich versucht darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Tamrielle, du lässt gar nicht mit dir reden und schleuderst mit Beleidigungen nur so um dich!
Kehre vor deiner eigenen Haustüre, bevor du uns so anmachst!!!

Das führt so alles zu nichts....
wenn du von Kompromissen redest, solltest auch du dazu bereit sein und nicht zu uns sasgen, dass wir uns ändern sollen und du dich dann aus der Affäre ziehst!
das ist kein Kompromiss!
und eine Entschuldigung deinerseits habe ich noch nicht gelesen.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, versuchen wir "den Schaden zu begrenzen"

Zuletzt bearbeitet:
Warum, brandy? Ich finde Sicherheit und Frieden angenehmer als den Grabenkrieg.
Ich hoffe ja immer noch auf den Kompromisswillen, denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Big Little, wieviel Öl zum Nachschütten ins Feuer hast du dabei?

Ich unterlege meinen Abgang aus diesem Thread mit einer Frage. Wie erwachsen ist ein Mensch, der alle, die gegen ihn argumentieren beleidigt? Sie zu Nazis, zu geistig Minderwertigen deklariert? Mir unterstellt ich wäre nicht fähig eine "Erwachsenendiskussion" zu führen? Sowas habe ich zuletzt in der Grundschule erlebt. Ich glaube alle hier sind dir zumindest an geistiger Reife überlegen, niemand hier wurde beleidigend, auch wenn es dir so erscheint. Auch wenn du mit einigen Punkten recht haben magst, so ist dein Umgang mit dem Thema agressiv und verletzend. Bye, ich habe keine Lust dem Niveau in den Keller zu folgen.

Tamrielle, ich möchte nichts anfachen, ich wollte dich eig darauf aufmerksam machen und ich hoffe, dass die Angelegenheit jetzt friedlicher gelöst werden kann.
Sag mir was ich deiner Meinung nach tun sollte

Deine Worte zeigen mir, das sich bei dir der Hass schon soweit verselbstständigt hat, dass du für Komromisse völlig unzugänglich geworden bist.
Meine Worte haben dir gar nichts gezeigt, bedauerlicherweise.
Hättest du nämlich irgendetwas von dem was ich schrieb verstanden, wäre dir bewusst geworden, wie übel du dich hier daneben benommen hast und würdest alles daran setzen, dich erstens zu entschuldigen und zweitens, nie wieder versuchen dich so schamlos herauszureden.

Fennighor, du eierst am Kern des Problems, der verbalen Bilderzerstörung vorbei.
Hier ist meine Hand - nimm sie oder lass es!
Noch können wir alle umkehren, das weisst du.

Und lasst doch um Gotten Willen die Bildermacher in Frieden ihre Bilder machen.

Hab ich was von Entschuldigung Fennighors geschrieben? Ich seh nichts davon. Wenn man sich die Hand reicht, entschuldigt man sich nicht, man will damit etwas für die Zukunft zeigen - nennt sich Frieden machen.

Was ist nun, Fennighor? Make peace or what?