Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Mir fällt auf das du immernoch dieselben langweiligen Bilder
deinen langweiligen chars reinstellst sag mal ist es immer
noch dieselbe Ruine also ich mein dasde dich 5 tage in einer
Ruine aufhälts und Screens machts <.< haste das Spiel
eigentlich auch mal durchgespielt? Also wenigstens die Hauptstory?
Ich weiß auch nicht was die Leute hier haben, "TOlle Bilder" "Bist echt klasse"
Keiner traut sich ma negativ zu kommentieren weil du dich dann aufregst
und dich rausredest ^^

Fazit: Deine Bilder sind langweilig

screenshot8h.th.png


Deines ist auch nicht gerade der Brüller. Mir ist aufgefallen, dass es hier fast keinen Thread gibt, wo nicht der eine oder andere versucht die Stimmung per Flame zu kippen. Dass scheint bei Blueline schön langsam eher Regel statt Ausnahme zu sein.:Bad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann zeig mir ma einpaar meiner langweiligen Bilder ;)

Schade das du, und nicht sie sich dazu äusserst weil ich echt net verstehe was in ihr vorgeht. Sie spielt ein Spiel und fachsimpelt in ihrer überaus komplexen Satzstellung über [ Game Art ]Und [ Fan Art ] dabei wird se nur von der hälfte verstanden. Ich habe diesma sogar ohne jede Beleidigung meine Meinung gesagt, ich dachte sie hält sich seit September zurück - Nein sie flutet sogar den nexus mit ihren Bildern voll.

Ich persöhnlich bewundere hier alle Scharesoftler die es schaffen wenige, aber gleichzeitig tolle Bilder reinzustellen. Ich wette euer Screenshotordner quillt genauso über wie meiner, aber ihr bearbeitet nicht jedes einzelnes und stellt es hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm.. Fettes OT:
ich will nicht irgendwie Parteiisch wirken, wollte aber anmerken, das ICH Drave_TheFlamen ein bisschen recht gebe... auch wenn ich seine formulierung ein bisschen grob finde...
Ich kann allerdings gut verstehen, wenn einige Leute hier im Forum tamrielles Pics sehr schön finde... auch wenn sie leicht gereitzt ist, wenn es um ihre Bilder geht, und dann manchmal schon fast beleidigend wird, wenn man nur eine kleine Kritik voerzuweisen hat...
Grob gesagt: tamrielles Bilder haben sehr gute qualität, und sehen sehr schick aus... IDe handlung die sargestellt wird, finde ich allerdings meist etwas langweilig... Das ist jetzt keine Kritik an tamrielle! Ich meine es gibt eben die Action Fotos, und die Atmosphärischen Fotos...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drave_TheFlamen
Na dann zeig mir ma einpaar meiner langweiligen Bilder ;)

Schade das du, und nicht sie sich dazu äusserst weil ich echt net verstehe was in ihr vorgeht. Sie spielt ein Spiel und fachsimpelt in ihrer überaus komplexen Satzstellung über [ Game Art ]Und [ Fan Art ] dabei wird se nur von der hälfte verstanden. Ich habe diesma sogar ohne jede Beleidigung meine Meinung gesagt, ich dachte sie hält sich seit September zurück - Nein sie flutet sogar den nexus mit ihren Bildern voll.

Ich persöhnlich bewundere hier alle Scharesoftler die es schaffen wenige, aber gleichzeitig tolle Bilder reinzustellen. Ich wette euer Screenshotordner quillt genauso über wie meiner, aber ihr bearbeitet nicht jedes einzelnes und stellt es hier rein.

Ich hatte das mit den Bildern auch schon vor ein paar Seiten angesprochen gehabt.
Und ich muss dir auch Recht geben. ich finde die Bilder auch relativ Langweilig.
Aber was mich mehr stört, is auch der Satzbau etc. und überhaupt die angesprochenen Themen, weils darum eigentlich garnicht ging ...
 
Klarstellung:

Ich bin in die heiße Luft hinein gefragt worden, warum ich mich nicht zu den Vorwürfen äußere, die sich gegen meine Bilder richten. Nun – das ist sehr einfach zu erklären:

Neben der Tatsache, dass meine Bilder meine Sache sind und nicht etwa eure, die ihr sie ja nicht zwanghaft betrachten müsst und es euch absolut nichts angeht, ob und wie viele Bilder ich auf TesNexus poste, gilt mit Ausnahme dieses Forums im TES Universum noch die eiserne Regel, wonach die Bilder eines anderen nicht negativ kritisiert werden dürfen. Bei wiederholter Kritik folgt unmittelbar der Verlust des Accounts, so z.B. auf dem großen TexNexus. Im Klartext: Sowohl Drave the Flamen als auch Shadows734 wären also dort jetzt schon nicht mehr existent. Das Scharesoft diese, bisher auch hier geltende Regel hat außer Kraft setzen lassen, nur damit endlich scharf auf mich geschossen werden kann, das wird sich noch als Eigentor herausstellen, da nun jedes Bild ganz offiziell kritisiert, sprich durch den Dreck gezogen werden darf, sofern dies die persönliche Meinung des Posters widerspiegelt..
Die Konsequenz daraus ist, dass künftig immer weniger Leute das Risiko eingehen werden, Bilder hereinzustellen, nur um dann von einem anderen dafür, vll nur just for fun oder aus Langeweile, einen coolen Tritt in den Hintern zu bekommen – unter donnerndem Applaus der grölenden Menge, das versteht sich dann von selbst!

Wenn also der Lynchmob grenzenlos geil das Jüngste Gericht probt, dann riecht’s nach Kristallnacht. Und worin dies endet, sollte jeder von euch noch wissen…

Was meine Sprache angeht, so frage ich mich denn doch, für wie gut ihr eure denn haltet. Das gleiche gilt für die Frage, wie langweilig eure Bilder im Vergleich zu meinen wohl sein mögen auf dem oft zitierten TesNexus.

mein Tip an euch: Don't make waves!


tami
bunny.gif
oooh yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sindoril
Kritik sollte aber zu jeder Zeit gegeben sein.

Eine kurze Kritik wie man einen Screen findet und Punkt. Niemand regt sich auf und alles ist Gut.

Über die Sprache aufregen ist allerdings in einem Screenshotthread etwas fehl am Platz ^^

Eine kleine Wertung meinerseits:
Bevor sich irgendjemand über "langweilige Screens" anderer aufregt sollte bedenken, dass hier so viele Screens gepostet werden die anscheinend in Obli auf niedrigsten Einstellungen gemacht wurden von denen man fast Augenkrebs bekommt. tamrielles Bilder haben wenigstens Stil und sind von wirklich guter Qualität, was bei einigen anderen nicht der Fall ist.
 
Cyberstalking, grundlose Kritik, harsche Wortwahl, radikale Meinungsaufzwingung, ...
Hat jemand das Niveau gefunden? Es muss hier irgendwo sein ... Womöglich wurde es im Keller liegen lassen, vielleicht auch im Kinderzimmer.




Bilder:
 

Anhänge

  • ScreenShot111.jpg
    ScreenShot111.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 118
  • ScreenShot123.jpg
    ScreenShot123.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 111
  • ScreenShot130.jpg
    ScreenShot130.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 104
  • ScreenShot133.jpg
    ScreenShot133.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Schlimmer noch, Sindoril und Karl C. Agathon
Meine mir zustehende Klarstellung ist nicht freigeschaltet worden.
Ihr habt euch also b.a.w. umsonst bedankt bei mir.
Stufe II hat begonnen - der Kampf um die Unterdrückung der Wahrheit.

_tami
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn also der Lynchmob grenzenlos geil das Jüngste Gericht probt, dann riecht’s nach Kristallnacht. Und worin dies endet, sollte jeder von euch noch wissen…

tamrielle, wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du jederzeit gehen. Niemand zwingt dich hierzubleiben.

Allerdings müssen wir es uns nicht bieten lassen mit den Terrormethoden des Dritten Reiches verglichen zu werden. Vielleicht ist dies in den Niederlanden so üblich, aber in Deutschland ist so etwas die schlimmste Unterstellung, die man aussprechen kann. Wir bestehen darauf, dass du dich für diesen Vergleich entschuldigst und ähnliche in Zukunft unterlässt.

Mit freundlichen Grüßen,
Killfetzer
 
Euer Verhalten offenbart der Community mehr, als ihr auch nur ahnt.

Sämtliche moderierten Beiträge von dir sind inzwischen wieder sichtbar. Soll sich die Community doch ihr eigens Bild bilden.

Nur sollte es verständlich sein, dass wir uns keine Vergleiche mit der Reichskristallnacht oder den Terrormethoden unserer Großväter vorwerfen lassen müssen, ohne die Möglichkeit einer zeit- und beitragsnahen Reaktion zu haben.
 
Ich habe nicht grundlos eine konjunktive Schlussfolgerung gesetzt.
Wenn ... dann (übrigens stammt dieses Zitat aus BAP's Kristallnacht)
Doch mag man diese Passage löschen, ja - sie ist nicht tragend für das, wofür sich bereits mehrere Leute bedankt haben.
Das ich Jüdin bin, wisst ihr? Und ich betrachte den seltsamen und zugleich überflüssigen Konflikt mit jüdischen Augen. Vll überspitzt, wer mag das sagen.
Ich frage mich jedoch, warum ihr die Wahrheit nicht gut vertragt, so dass ihr sie unterdrücken müsst. Haltet ihr die Leute hier wirklich für so dumm, dass sie nicht erkennen, was ihr da überflüssigerweise losgetreten habt, indem ihr Drave the Flamen habt machen lassen?

_tami
 
gilt mit Ausnahme dieses Forums im TES Universum noch die eiserne Regel, wonach die Bilder eines anderen nicht negativ kritisiert werden dürfen.

Das ist ja mal richtiger Schwachsinn. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, darf ich das also nicht sagen? Und erst recht die Klappe darüber halten, warum es mir nicht gefällt? Sprich, konstruktive Kritik absolut unerwünscht? oô

Ich bezweifle, dass diese "Regel" irgendwo anders als auf deinem Tesnexus gilt. Und ich hoffe es inständig oo Denn solche Dinge bringen uns näher an besagtes drittes Reich als das, was du argumentiert hast...Wobei der Vergleich wirklich absolut unangemessen ist. Nur weil Drave the Flamen seine Meinung gesagt hat, sind wir gleich alle Nazis...? Das ist mehr als extrem.
 
Du bist nicht auf TesNexus aktiv und hast auch keinen Bruder, der nach 2-maligem Geläster über das Bild eines Koreaners dort von seinem Pferd geschossen wurde. Versuch dein Glück mit Geläster im Ei und Lady Li wird dich schreddern.