Klarstellung:
Ich bin in die heiße Luft hinein gefragt worden, warum ich mich nicht zu den Vorwürfen äußere, die sich gegen meine Bilder richten. Nun – das ist sehr einfach zu erklären:
Neben der Tatsache, dass meine Bilder meine Sache sind und nicht etwa eure, die ihr sie ja nicht zwanghaft betrachten müsst und es euch absolut nichts angeht, ob und wie viele Bilder ich auf TesNexus poste, gilt mit Ausnahme dieses Forums im TES Universum noch die eiserne Regel, wonach die Bilder eines anderen nicht negativ kritisiert werden dürfen. Bei wiederholter Kritik folgt unmittelbar der Verlust des Accounts, so z.B. auf dem großen TexNexus. Im Klartext: Sowohl Drave the Flamen als auch Shadows734 wären also dort jetzt schon nicht mehr existent. Das Scharesoft diese, bisher auch hier geltende Regel hat außer Kraft setzen lassen, nur damit endlich scharf auf mich geschossen werden kann, das wird sich noch als Eigentor herausstellen, da nun jedes Bild ganz offiziell kritisiert, sprich durch den Dreck gezogen werden darf, sofern dies die persönliche Meinung des Posters widerspiegelt..
Die Konsequenz daraus ist, dass künftig immer weniger Leute das Risiko eingehen werden, Bilder hereinzustellen, nur um dann von einem anderen dafür, vll nur just for fun oder aus Langeweile, einen coolen Tritt in den Hintern zu bekommen – unter donnerndem Applaus der grölenden Menge, das versteht sich dann von selbst!
Wenn also der Lynchmob grenzenlos geil das Jüngste Gericht probt, dann riecht’s nach Kristallnacht. Und worin dies endet, sollte jeder von euch noch wissen…
Was meine Sprache angeht, so frage ich mich denn doch, für wie gut ihr eure denn haltet. Das gleiche gilt für die Frage, wie langweilig eure Bilder im Vergleich zu meinen wohl sein mögen auf dem oft zitierten TesNexus.
mein Tip an euch: Don't make waves!
tami
oooh yeah!