Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Stellenweise hat die Optik der Mod mich ein bisschen an Dark Messiah erinnert, was ein gutes Zeichen ist! Und sehr oft an Clive Barker ;)
 
Ja, das stimmt. Dark Messiah Flair war auf jeden Fall mit drin. Würde ich grafisch auch über Oblivion-Standard einordnen. :)

Absolut!!! Die Athmosphäre ist auch viel dichter, bei Oblivion ist lediglich die Vielfalt an Mods und der Charakter-Aspekt der Grund, dass man bei der Stange bleibt. Gäbe es nur das Spiel, hätte ich es einmal durchgespielt und Ende! Daher finde ich Adash auch so gut, da Lord Kain es schafft eine ähnlich dichte Atmosphäre zu schaffen wie es die Designer in Dark Messiah geschafft haben. Was mir in Oblivion absolut fehlt ist, dass es keinerlei wirkliche Beziehungen zu Charaktären gibt, wodurch sich eine Geschichte sehr stark entwickeln kann. In Adash wiederum gibt es sehr interessante Dialoge was vor allem im 2. Kapitel sehr gut kommt......schon gespielt? Sehr zu empfehlen!!! ;)
 
Habe auch was neues:

Irgendwo in der Nähe von Skingrad. Da bin ich gerade aus der Höhle rausgekrochen, wo man diesen Erthor von der Magiergilde suchen muss...


Wunderbares Skingrad:


Der durchgeknallte Torwächter, nachdem er sich den Abenteurern entledigt hat:


Und noch mein neuer Held. Das ist der Assassine aus dem Film Illuminati. Habe ich gestern erst erstellt, nachdem ich über diese Brillen-Mod gestolpert bin x}
kein Plan, wie der Typi heißt... ich hab' ihn einfach Serge getauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weglagerer.


Im kampf mit einem Bär.

.............:shock::shock:

Imperiale Legion wohl auf Kreuzzug.:lol:

ACHTET NICHT AUF DEN NAMEN!! xD ist von einem mod aber der screen von mir^^;):D und ich bekomm denn namen net mehr davon weg^^ das bin ich und meine GANG! xD:shock::p

Imperialer Fight:roll:

o_O ein Feuer Regen!

Weglagerer erzählt ein gerücht.:blink::pfeif:
 
@ Destero

Habe mir auch viel Mühe gegeben ;)
Das sind übrigens Quarls Texturen Redemized. Mein Rechner packt das (noch) es ruckelt kaum- hin und wieder vielleicht wenn's wirklich voll wird (Bäumen; Büschen; NPCs) aber auch minimal.
Für die SI habe ich Bomrets Texture Pack. Ist genau so gut und schadet der Performance überhaupt nicht. Ich habe auch noch alles auf hoch stehen ^^"
AA x8 und bloom. Spielt sich sehr gut :)
 
@ Destero

Habe mir auch viel Mühe gegeben ;)
Das sind übrigens Quarls Texturen Redemized. Mein Rechner packt das (noch) es ruckelt kaum- hin und wieder vielleicht wenn's wirklich voll wird (Bäumen; Büschen; NPCs) aber auch minimal.
Für die SI habe ich Bomrets Texture Pack. Ist genau so gut und schadet der Performance überhaupt nicht. Ich habe auch noch alles auf hoch stehen ^^"
AA x8 und bloom. Spielt sich sehr gut :)

Hm, das hört sich nach mindestens Dual Core an....ich bediene mich noch eines 2.8 Ghz prozessors + 2 Gig Ram an 667 FSB als Nachspeise eine Graka xfx geforce 8600 GTS mit 512 Mb RAM

AA, da träume ich Nachts von :lol:
 
LOL* ich habe auch lange von geträumt, jetzt sind aber die Träume wahr geworden ;)
Hab'n Haufen Kohle für diesen Rechner zusammengeworfen.
Mein Professor ist ein Win 7 64 Bit-Sys, Intel Core 2 Duo CPU, 3.17 GHz mit 4 GB RAM.
Meine GraKa ist eine nVidia 260 GTX, bald kommt aber ne neue drauf ^^"

EDIT:
um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

Ich habe hier zwei nicht sehr viel sagende Screens- zumindest wird's den meisten nix sagen *fg*
mich würde mal interessieren, ob irgendjemand hier Unbehagen bei diesen Bildern empfindet.
Irgendetwas... unangenehmes. Mir zB läuft ein kalter Schauder über den Rücken und ich kann's mir selbst nicht erklären...
Ist es eventuell die Leere im Raum? Die Orientierungslosigkeit? Ich weiß es nicht, aber mir gehts ganz übel bei. Kommt alles hoch ^_^"
Auf den Screens ist es ja nicht mal so wild- aber wenn sich die "Planeten" bewegen wirds lustig. Da muss ich schnell zusehen, dass ich
das Weite suche, sonst überkommt mich echt ein Angstgefühl O.ô wie könnt ihr euch das erklären?
Ich bin ja sonst nicht so... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: apfelkeks
@ChaosHeld: Sehr schöne Szenen die du da festgehalten hast
@Fireghost: Hoffe da gibt es bald noch Nahaufnahmen zu sehen ;)
@ReikaKuze: Kommt eigentlich ganz cool, wobei mir ein anderer/s Himmer/Universum besser gefallen würde
So hier mal noch ein Bildchen von meiner Lilith mit neuer Frisur

 
  • Like
Reaktionen: tamrielle
@ apfelkeks
Das ist wahr. Ich hätte mich dann nicht so unwohl gefühlt, wenn der Raum etwas voller gewesen wäre. Eine Art Universum, wie du schon sagtest ;)
Die Welt nennt sich Astrale Ebene und ist von die Mod Midas Magic DV.
Eigentlich echt cool, nur die Stelle, also die Astrale Ebene, macht mir Angst ^^"
 
  • Like
Reaktionen: apfelkeks
Ich habe wieder massenweise Pics geknippst, da ich echt nicht schlafen kann *gähn*

Einmal war mein Char im Planetarium unterwegs:


Und dann hat sie sich in Skingrad aufgehalten. Ist meine Lieblingsstadt, deshalb viele, hübsche Screens ;)


Jetzt komm ich wieder mit meinem Sternenwahn x]
 
Ein paar neue Impressionen aus "Gates to Asgard 2"





Wäre ein super Tileset für Kazadum...hoffentlich wissen die von dem Modprojekt "MERP" das auch! ;)
 
Noch eine grössere Ladung von mir.. :-D


Ein paar grellrote Impressionen... :p





Sinnloses Ausprobieren verschiedener Pose-Mods.. :pfeif:



Er fand das allerdings nicht ganz so toll.. :roll:




Ein paar Teufelchen..:




Grüne Psychoschlümpfe... :ugly:




Die Ruhe vor dem Sturm:




...Der Sturm.. :-D [Die mit dem Skelett könnten evtl. etwas dunkel sein, ich habs einfach nicht gepackt, es während eines Blitzes zu fotografieren..:lol:]