Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@surenas/tamrielle:
Ein schöner Ort an dem man gerne verweilen möchte.
Die Farben auf dem Screenshot gefallen mir auch sehr!

Einer meiner Kreationen: Damian

Hoch zu Ross


Ein schwerer Kampf


Nimm das, Goblin Wegelagerer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Danke.
Man antwortet doch gleich viel lieber auf solche Fragen wenn auch was über die eigentlichen Screenshots gesagt wird.

Aber ich muss euch leider enttäuschen, es handelt sich nicht um eine Mod
die Kämpfe zu Pferd ermöglicht. Es ist lediglich eine Pose Mod, welche das Pferd und die Monster als Gimmick mit einfügt.

@kiin:
Nein, ich spiele eigentlich nicht Divinity 2.
Wie kommst du darauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super gemacht Vannar. Suchst dir immer schöne Locations für deine Bilder aus.:good:
Bei dem ersten Bild ist auch die Burg im Hintergrund etwas unscharf. Ich finde das passt sehr gut. Extra so angefertigt?
Woher bekommt man solche Anims?

Apfelkeks, schöner Char.:good: Ob das Oberteil so im Kampf hält? Aber wahrscheinlich ist es ja eine Magierin, dann gehört es zu der Bezauberung des Gegners dazu.:D
 
  • Like
Reaktionen: Vannar und apfelkeks
@apfelkeks: Das Face hast du aber nicht überarbeitet, oder?
Kannst du mit SI FaceGen 3D Modeller, kostet aber Zeit/Geld.
Ich hab mehrere Anläufe gebraucht, um mein Char Face an die
Vorlage anzupassen. Es soll aber echt Freaks geben, die Mick
Jagger & Co. gewissermaßen aus dem Ärmel modellieren können.


.doei
_:)_
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
@Destero:
Denkst du da etwa an ein graues Gürteltier mit neckisch geöffnetem Brustpanzer? :)
Naja - ist schon okay für HGEC. Und David (Fizz) spielt halt (noch) in einer anderen
Designerliga wie z.B. Arynn oder AlienSlof, das darf man auch nicht vergessen. Gib
dem Litauer etwas Zeit...
 
@Destero:
Denkst du da etwa an ein graues Gürteltier mit neckisch geöffnetem Brustpanzer? :)
Naja - ist schon okay für HGEC. Und David (Fizz) spielt halt (noch) in einer anderen
Designerliga wie z.B. Arynn oder AlienSlof, das darf man auch nicht vergessen. Gib
dem Litauer etwas Zeit...

Woher kennst Du Fizzens Vornamen? Und das mit dem Gürteltier ist eine tolle Idee, solltest Du ihm mal vorschlagen :lol: Ich glaube dann wäre die Armor zum schwitzen heiß :evil:
 
[OT] Man gibt bei TesNex in der Regel im Profil seinen tatsächlichen Vornamen an; es sei denn, man macht aus allem ein lächerliches Geheimnis [/OT] :)
 
  • Like
Reaktionen: Destero