Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@apfelkeks: Das Face hast du aber nicht überarbeitet, oder?

Ne ne, keine Sorge! Ich glaube das würde ich nicht übers Herz bringen :cry:

@Miss Moneypenny: Das ist ja mal ne hammer Leuchtshow :D

Danke für die netten Kommentare

So ich fand die letzten Tage das Wetter viel zu kalt, darum hab ich meine Lilith mal in den Urlaub geschickt :D





Klippensprung


Badezeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch mal ein paar Screens geschossen.
Ja, ich bin eine kleine Hobbyastronomin und liebe diese wunderschöne Nebel ^^



Dann habe ich mich noch anschließend in der Kirche von Skingrad aufgehalten:
 
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Ein paar Screens von meinem Charakter :D
Ist ein Magier, der alle Magieschulen sowie den Schwertkampf beherrscht.
Im Moment bin ich mit einem Schwert unterwegs, weil ich kein Geld habe, um meinen Zauberstab wieder aufzuladen. Durch UV könnte ich den Zauberstab zwar weiterhin im Nahkampf einsetzen (Schwertkampf+), aber wenn dieser aufgeladen ist, dann bekommt der Gegner noch zusätzlich zu dem Nahkampfschaden den Schaden der Verzauberung :D

 
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Hab auch wieder neue gemacht ;)
Ich liebe diesen Himmel. Kann einfach nicht anders ^^"


EDIT:
Grad' noch neue gemacht :)


Hier war ich in der Dunbarrow Bucht. Meine Partner kämpfen grad' mit Captain Dougals Skelett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Ich war diesmal nicht so fleißig. ^^

Ich glaube, zum ersten Screen muss ich ein paar Erklärungen abliefern... und zwar war das wie folgt:
Ich war in der Dunbarrow Bucht unterwegs, habe sie bereinigt und wollte bei der Rackham Lady die Erweiterungen kaufen.
War ja schon komisch genug, dass mich die komische Tante angriff als ich reinkam O.ô meine Begleiter schlugen sie nieder. Es ging auf und ab. Dann schließlich rannte sie aus dem Schiff raus und war einfach verschwunden... doch der grüne Zeiger auf dem Kompass verriet mir schnell ihre Lage... sie sollte direkt vor mir sein- da war sie aber nicht ^^" allerdings war dieser "Wichtige Person Icon" zu sehen (die Krone) *fg* also musste sie unsichbar sein (?) ich dachte mir "jetzt oder nie", schlug wild ins nichts und dann "bebte" kurz das Bild, die Rackham Lady war wieder erschienen, sie verkaufte mir auch was... allerdings im liegen x] stand aber auch nicht mehr auf!


Wünderschöner Screenshot vom Anvil Hafen. Das ist übrigens auch die Stelle, wo's bei mir dauernd abkackt :-D
 
Hey Reika, es kommt mir so vor, als hättest du in deiner Better Cities Installation die falsche BSA für die Schiffstexturen gewählt. Jedenfalls vermutet ich das, da sich die Texturen auf den Schiffen so sehr unterscheiden.
 
@ Sindoril

Das weiß ich. Leider hatte ich auch keine andere Wahl, denn die Better Cities EV, haben mir die Schiffstexturen nicht richtig mitgeliefert. Die Grumblepunk bsa. und andere Texturen waren zwar vorhanden, allerdings war das Heck lila. Also habe ich mir Grumblepunks Schiffstexturen separat nochmals runtergeladen. Tja, das kam dann bei raus ;)
Stört mich auch extremst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Versuchung

Soundtrack
Hinweis: Zensurbalken

Race: Goth Elf :yeah:


Ask me how to look hot
pirat-f.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: apfelkeks und Destero
Dies ist Voraussetzung wegen der Kids :)
Allerdings ist das Geheimnis meines Bildes nicht die Verpixelung,
sondern die Technik. Die Figur muss glaubwürdig rüberkommen,
fast wirklich - das wäre so mein Ideal. Da übe ich noch dran.
 
Vielleicht wäre da eine neue Hauttextur zuträglich, die ein paar Hautunreinheiten (natürlich nicht übertrieben viele hat) oder ein kleines nicht zu starkes Muttermahl hinzufügt...
 
Die Hauttextur im Bild wird im Wesentlichen von AlienSlofs Fummel bestimmt, ist also nicht die normale. An ein Muttermal hab ich auch schon gedacht, nachdem mich ein Fliegenschiss auf dem Screen zufällig günstig plaziert wie ein Leberfleck anguckte.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Die Hauttextur im Bild wird im Wesentlichen von AlienSlofs Fummel bestimmt, ist also nicht die normale. An ein Muttermal hab ich auch schon gedacht, nachdem mich ein Fliegenschiss auf dem Screen zufällig günstig plaziert wie ein Leberfleck anguckte.

LOOOOOl, ein Fliegenschiss inspiriert Dich zu einem Muttermahl, dass ist ja mal geil :lol:

Willst Du vielleicht ma schaun, ob Du meine ( von meinem Char) Gesichtstextur mit Deinem kombinieren kannst, hab da nämlich so mini Muttermahle drauf und noch ein bisschen was anderes geändert, passend zu "HGEC 2048x2048_Full_package_v1" hautfarbe kann man ja in Gimp oder photoshop anpassen.