Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Da will ich doch auch mal meinen Liebling vorstellen:

Das ist mein Kind der Schatten.

Er ließ seine sterbliche, alternde Fleischeshülle zurück, um sich zum Lich zu erheben:






Die Kaiserliche Legion ließ sich davon allerdings nicht abhalten, ihn weiterhin zu beschäftigen ;)


 
Hier auch mal was von mir..: :)


Ein Sonnenuntergang...


Leseabend... :-D [Rasse: Marke Eigenbau...:ugly:]
@Darklady: Ich glaube, das sind doch andere Tattoos, die ich da verwendet habe... da hab ich mich getäuscht... :oops: [Siehe ein paar Beiträge vorher..]. Naja... :)



...ein paar Eindrücke aus dem meiner Meinung nach [:p] tollsten Kreaturenoverhaul, das im Moment erhältlich ist... WAC..



...ein wenig Natur... :)


..und zu guter letzt... Geflügel. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.. :-D

Mir fällt gerade auf, dass das Buch auf dem dritten Screen (bei "Leseabend") falschrum gehalten wird...:ugly:

Naja...^^ mit ein bisschen Übung funktioniert das Lesen auch so ganz gut... :p
 
Beim ersten Blick dachte ich, dass die Dame auf Screenshot Nr. 1 sich gerade was aus einem Getränkeautomaten lässt... :lol: Ich hätte dich schon fast gefragt, wo du diese "Getränkeautomaten" - Ressource her hast..! :ugly:





Eine Stadt während eines Gewittersturms...
 
@Moneypenny Gute Screens , welche Grafikmods wurden für diesen tollen Screen mit dem Sonnenuntergang benutzt? So sieht das bei mir nicht mal mit Enb Series aus .
 
@Moneypenny Gute Screens , welche Grafikmods wurden für diesen tollen Screen mit dem Sonnenuntergang benutzt? So sieht das bei mir nicht mal mit Enb Series aus .

Danke...:-D

Also.. Ich verwende im Moment..:

-QTP3 Redimized
-All Natural [jedoch ohne Real Lights]
-Screeneffects
-und Depth of Field [von dem seh ich allerdings nicht so viel...^^]

Ich glaube, das Entscheidende hier ist Screeneffects. Da kann man sich ingame alles so einstellen, wie man es am Besten findet, d.h. den Kontrast oder die Sättigung erhöhen/senken, unscharf stellen, posterisieren, etc....

Bei den Sonnenuntergangsszenen ist der Kontrast und die Sättigung erhöht, an den anderen Reglern hab ich auch noch ein wenig rumgeschoben, aber nur gering.

Die Funktionen sind eigentlich die gleichen, wie die, die man auch im Photoshop zur Bildbearbeitung verwendet. Mit Screeneffects kann man diese "Bildbearbeitung" ingame machen.... und die Einstellungen bleiben danach auch so erhalten... ist also nicht nur zum Bildchen schiessen toll...;)

Gib einfach mal bei TESNexus "Screeneffects" in die SuFu ein. Sollte hier auf Scharesoft aber auch zu finden sein... :)
 
@ Miss Moneypenny: Benutzt Du die OMod-Version von Depth of Field oder die normale, wo man die Ordner noch manuell kopieren muss? Es hat sich nämlich herausgestellt, dass nur die OMod-Version korrekt funktioniert.^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Miss Moneypenny: Benutzt Du die OMod-Version von Depth of Field oder die normale, wo man die Ordner noch manuell kopieren muss? Es hat sich nämlich herausgestellt, dass nur die OMod-Version korrekt funktioniert.^^

Öh. Keine Ahnung, welche ich benutze... :oops:

Aber danke für den Tipp, das probier ich mal aus... :)
 
hah, coole bilder von moneypenny:D
hier ein von mir, bisschen bearbeitetaber

Gut gemacht :good:

Und hier meine Retexturierte Lineage II Dark-Elfe mit Body-Tattoo ;) Muß ich da jetzt etwa schwarze Balken drauf machen, oder geht das als Kunst durch?*g

Gesichtstextur bisserl geändert, Saram-Haarstyle von entsprechender Rasse zugefügt. Erste fertige Retex...



...ein paar Eindrücke aus dem meiner Meinung nach [:p] tollsten Kreaturenoverhaul, das im Moment erhältlich ist... WAC..

...kann ich mich nur anschließen!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunmer Beauty

Soundtrack

Race: Goth Elf :yeah:


Ask me how to look hot
pirat-f.gif
 
Zuletzt bearbeitet: