Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Gefällt mir alles super, was ihr so auf den Laufsteg schickt :good:
Hier noch ein Schwarz-Weiss Shot meins Chars

Paint It Black

Soundtrack

Race: Goth Elf :yeah:

Ask me how to look hot
pirat-f.gif
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Surenas: Schöner Char, schönes Bild... :-D
@Zyran: Das zweite Bild mit dem Tempeleingang gefällt mir sehr gut... :)
@Karl: Nee, dem Hirsch ist nichts passiert... :lol:

Und nochmal ein paar neue von mir: [JA, noch eine Ladung..^^]





Und extra für Kiiin gibts nochmal einen grinsenden Balrog... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fluch über dich, du weckst gerade wieder meine Oblivion-Sucht und erinnerst mich daran, was für eine Schrottmaschine die einzige Möglichkeit ist, sie zu befreidigen... Das sieht einfach zu genial aus.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Miss Moneypenny , Woher hast du diesen Hexenkönig? Ein Freund von mir will unbedingt eine Hexenkönig Rüstung haben und diese da scheint ideal zu sein .

Und hier ein Screen des Marktbezirks


Edit:Noch ein 2 andere , der zweite ist aus der Mod Deserts of Anequina . Eigent sich sehr gut für Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Miss Moneypenny , Woher hast du diesen Hexenkönig? Ein Freund von mir will unbedingt eine Hexenkönig Rüstung haben und diese da scheint ideal zu sein .

Und hier ein Screen des Marktbezirks


Edit:Noch ein 2 andere , der zweite ist aus der Mod Deserts of Anequina . Eigent sich sehr gut für Screenshots:


Ok echt schöne Bilder sind das geworden :).

Hast du vieleicht ein link zu der mod mit der Wüste ?
 
@Surenas: Gefällt mir sehr gut das Bild in schwarz-weiß
@Zyran:Ja da stimme ich Miss Moneypenny zu, das Bild vor dem Ausgang ist auch mein Favorit
@Miss Moneypenny: Geniale Bilder und toller Char
@Colakarim: Super Screens, super POV, mir gefällt vor allem das letzte Bild

Sodale, jetzt bin ich mal dran ;)

Das ist mein Char Lilith Seenstolz, sie ist mein 2ter Char und mir sehr ans Herz gewachsen.
Sie ist eine Cute Elfe, ich hab ihr noch einige Beauty Mods hinzugefügt wie Cernasites Dragon und Oracle Eyes, Working Eyelashes und viele viele Haarmods die ich so gefunden, bzw. bekommen habe.
Mit dem Mod Altar der Schizophrenie ändere ich immer mal wieder ihre Augenfarbe oder ihre Haare somit habe ich eine große Auswahl für meine Screens.





 
Zuletzt bearbeitet:
Wunnebar Chars everywhere :good::good::good:

Yippee ki-yay, femmes!:yeah:
heute ist zwar nicht der 4. Juli - Independence Day -
dennoch grätsche ich heut mal voll ab (muß auch mal sein) :lol:

Born In The U.S.A.

Soundtrack*
Race: Goth Elf :yeah:

Ask me how to look hot
pirat-f.gif

*unter Bush hätte ich noch AC/DC - Highway To Hell genommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miss Moneypenny , Woher hast du diesen Hexenkönig? Ein Freund von mir will unbedingt eine Hexenkönig Rüstung haben und diese da scheint ideal zu sein.

Die waren bei dem Overhaul, dessen Name nicht genannt werden darf :)shock:), dabei. Allerdings bloss als Gegner, man kann ihnen nicht mal die Rüstungen abnehmen nachdem man sie besiegt hat. :( Und sie wurden ganz dreist in "Dämonenfürst" umbenannt... ;)

Das Overhaul im ganzen kann man allerdings leider nicht mehr runterladen.
Du könntest allerdings mal nach Der Herr der Ringe Zeugs auf TESNexus suchen. Einfach mal "Lord of the Rings" oder "Wizard King" in die SuFu eingeben... :)


EDIT:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5227&highlight=hexenk%F6nig ;)



EDIT 2: Stimmt, Patta, der Typ heisst Witch King auf Englisch, nicht Wizard King... kein Wunder, dass ich bei der Suche nix gefunden habe... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OT] PS Öhmm - vielmehr kann ich nich! :lol:
oder viel mehr? Deutsch ist auch nich grad mein Ding :( [/OT]
 
Zuletzt bearbeitet: