Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@ Surenas:

Sehr Hübsch, hat ne menge Pearcings das Mädel. Sind alle Pearcings im Gesicht, oder noch woanders? *räusper :lol:

Wird die Rasse spielbar sein, oder machst Du sie nur für Dich?

Grüßlis
DEST.
 
  • Like
Reaktionen: tamrielle
@Destero: Thx a ton! :)
Sie ist voll 'durchgepierced', sozusagen - aber pssst ^^... :oops:
Im Moment spiele ich die Varianten dieser Rasse noch alleine,
aber irgendwann geht alles was ich habe u.a. an Scharesoft,
das ist voll klar 8)

@S.t.oMoesrstar:
muchas gracias! :yeah:


Ask me how to look hot
pirat-f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Surenas:

Na dann kann ich mich ja auf was neues freuen :), wenn ich Oblivion irgend wann mal wieder anpacke! Hab mir im Moment ein bisschen Pause auferlegt. Hab mich ziemlich dran satt gesehn. Ich wünschte mehr Leute würden Projekte außerhalb von Tamriel machen, in etwa so wie Adash. Bin mal gespannt wie Nehrim wird, hoffe das kommt bald raus! Kannst Du zufällig was empfehlen, was nicht "The Lost Spires" oder Adash ist? Hab ich beides schon durch :-D

Weiterhin fröhliches Modden ;)

Grüßlis
DEST.
 
@ Destero: Ich wollte immer einmal Elsweyr the Deserts of Anequina ausprobiert haben, doch ist die Zahl der Quests nicht sehr hoch und
- es ist nicht außerhalb Tamriels ^^

greetz
8)
 
  • Like
Reaktionen: Destero
@ Destero: Ich wollte immer einmal Elsweyr the Deserts of Anequina ausprobiert haben, doch ist die Zahl der Quests nicht sehr hoch und
- es ist nicht außerhalb Tamriels ^^

greetz
8)

Hatte das sogar schon installiert, mich aber noch nicht besonders drum gekümmert. Mich stört ein bisserl, dass die Cities "open" sind, was meinen PC ein bisschen ausbremst. Aber sieht sehr hübsch aus, vor allem die Reit-Elefanten sind cool. :lol:

Grüßlis
DEST.
 
Klick.

Die Oblivion Lust hat mich wieder gepackt und dieses Spiel mit mods zupflastern lassen. Bin derzeit auf den Shivering Isles unterwegs wie man sicherlich erkennen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein paar von mir: :)




Anmerkung zum letzen Screen: Die beiden kloppen sich nur deswegen, weil die Mod, deren Name nicht genannt werden darf :)shock:) , noch einige Fehler bezüglich der KI bzw. den Factions hat... ;) Dafür hab ICH gutes Screenshotmaterial... :lol:


EDIT: Eins vergessen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite gefällt mir irgendwie am besten. Ich weiss nicht, wieso, aber es gefällt mir einfach. ;D

€dit: Die Bilder haben zwar einen "leichten" Rotstich, aber er passt ja ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
€dit: Die Bilder haben zwar einen leichten Rotstich, aber er passt ja ;P

Das mit dem Rotstich ist ganz normal bei diesem Wettertyp... ;) Mit der Screeneffects-Einstellung, mit der ich im Moment spiele, ist das Rot und alle anderen Farben "ein wenig" kräftiger... :-D
 
Die schönen Stimmungsbilder von Moneypenny zeigen mir, dass es eben kein universelles Plug-in, keine auswendig zu lernende Filterkombination bei den Grafikprogrammen gibt, die in jeder Situation und bei jeder Beleuchtung ein perfektes Bild liefern. Das wäre denn auch zu einfach.
Verbessern lassen sich die unterdrückten Gelb-, Grün- und Blautöne in diesen Bildern wohl nur über Gamma-Filter oder eine Gamma-Korrektur. Der Rotüberhang wird jedoch bleiben, er ist halt bedingt durch die Szene, er muß also so sein.
Teufel auch - in der Hölle ist es nun einmal feuerrot... :p


:good:
tot ziens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Phoenix4k: Die sieht ja echt toll aus. Die Posen sind super.

@ Moneypenney: Tolle Bilder, so schön düster...das erste gefällt mir am besten, richtig künstlerisch ;)

Ich dachte ich stelle euch mal meine Elathiel vor, sie ist eine Elfe (of Lineage II):



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Und noch ne Ladung: :)






EDIT: @SmileforJule: Sieht gut aus! :)


EDIT02: Wegen Serverproblemen bei Pic-Upload wurden meine letzten dreissig Bilder gelöscht.. -.- ich hoffe, ich habe gerade beim aktualisieren nix vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: