Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Stabfackeln machen Sinn... doch nur Indoor, dort, wo unser Auge verschiedene Lichtquellen einfach als gegeben hinnimmt. Aber Outdoor...
Die einzige Lichtquelle eines nächtlichen Lagerfeuers ist das Lagerfeuer selbst, und dabei haben sich die Schatten nach einfachen Gesetz-
mässigkeiten zu verhalten - sie weisen weg von der Lichtquelle. Zusätzliche Fackeln an den Rändern der Szene, zumal 'im Rücken des Be-
trachters' würde uns nur irritieren. Eine Variante wäre da noch die Korrektur des Lichts über die Feuerstärke im CS.
Beim 'Lagerfeuer' handelt es sich um eine verregnete Nachtaufnahme, und nachts ist stets mit Dunkelheit zu rechnen - dafür ist eigentlich
noch recht viel zu sehen, hehehe.

Trouble

Soundtrack

Würde man in dieses Bild eine Sonne in den Bildhintergrund einbauen (was oft leichtfertig
geschieht), dann reden die Schatten eine deutliche Sprache - und es darf gelacht werden...

tot ziens
8)
 
  • Like
Reaktionen: robinH
Jo - eigentlich auch ziemlich Latte, Destero.
Besorgt habe ich mir diese Stabfackeln jedenfalls schon mal :)
TA für den Tip :good:

Deadly Decision (Tödliche Entscheidung)

Soundtrack

Rasse: Annemonen-Elf
Location: Sweetwater Camp (wie bei 'Lagerfeuer')


tot ziens
8)
 
Hallo Oblivion Master,

der Flug-Screenshot gefällt mir besonders gut!:) Wo gibt es denn diese tolle Animation?

Grüßlis
DEST.
 
Wenn ich das wüsste...:lol: Ich hab mich gerade auf Tesnexus umgesehen und hab nichts gefunden. Ich glaube, die Posen waren in einem Packet enthalten. Wenn ich mich nicht irre, hab ich die nichtmal auf Tesnexus runtergeladen. Wir brauchen einen Profi *nachdarkladyruf*...:-D
 
@Schatten
Danke, dass dir meine Goth Elfen gefallen; leider handelt es sich dabei um Einzelstücke,
Prototypen also, die daher (noch) nicht zum allgemeinen Download bereitstehen ...

Sry.
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schatten