Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@ DagothDunmer & Karl C. Agathon: Hey, ich finds klasse dass es im Internet noch Leute gibt, die sachlich diskutieren und ihre Stellung nehmen, anders als auf Youtube...

Aber hier mal etwas aus der lustigen Welt der Untoten:

Der is nich tot, der ruht sich nur aus:


X-Beine:


Sei kein Frosch:



@Apu: schön ister, der Unschärfeeffekt kommt mir bekannt vor^^
Aber vielleicht etwas groß?
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
@ Achim: :shock: Das ist echt gruselig. Durch irgendeine Mod hatte ich auch
schon mal solche Zombies. Die lagen einfach irgendwo aufgebahrt und standen plötzlich auf, als man sich ihnen nährte. Bei Mass Effect gibts
auch solche Viecher. :lol:
 
@ DagothDunmer & Karl C. Agathon: Hey, ich finds klasse dass es im Internet noch Leute gibt, die sachlich diskutieren und ihre Stellung nehmen, anders als auf Youtube...

Auf Youtube darf man sich am besten gar nicht erst Kommentare druchlesen. Dort findet man den mit Abstand größten und tiefsten Sumpf von Niveaulosigkeit und Dummheit des WorldWideWebs. In den Video-Kommentaren gibt sich die geistige Unterschicht der gesamten Welt die Klinke in die Hand.




Hier ein Bild aus Clamshell Cottage von Korana



Vielleicht möchte das ja jemand vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Youtube darf man sich am besten gar nicht erst Kommentare druchlesen. Dort findet man den mit Abstand größten und tiefsten Sumpf von Niveaulosigkeit und Dummheit des WorldWideWebs. In den Video-Kommentaren gibt sich die geistige Unterschicht der gesamten Welt die Klinke in die Hand.

[OT]Aber echt! das ist manchmal echt übel. Niveauloser geht's nicht![/OT]

Auf die Knie!:lol:


Ist leider ein seehr altes Bild, deshalb is die Grafik nich so doll.
 
@Sindoril: (Ironie an)Die sind aber hell!(Ironie aus)Nee, im ernst, sieht toll aus, was ist'n das für eine mod?
@Kalle92:Sind diese Block-Bilder so entstanden, oder ist das auch ein mod?
:roll:
Hier ist auch noch einer von mir. Sollte eigentlich bei Mr./Mrs. Oblivion 2009 in der dritten Kategorie mitmachen. Aber der Char ist ja nicht so wirklich "in Aktion"...:p
 
Das ist praktisch mein Haus :-D Habe es selber im CS zusammengebastelt. Es gibt auch nocht mehrere untere Stockwerke. Zu finden: Ein Bett, eine "Schatzkammer", eine Kiste mit eigens erstellten Waffen und Rüstungen für mich und meine Gefährten und natürlich zwei Türen - Eine führt nach Adash, eine auf die Zitternden Inseln. Alles was ich brauche.