Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Testbild (TV Globo do Brazil)

Soundtrack


Rasse: Annemonen Elf
Posen: keine

banana.gif
Batida de Côcolores
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur derselbe Char, mein Herr! Wieviele Chars zählt er denn sein eigen?
Und - er ist ein Sammler meiner Bilder, was?
Bemerkenswertes Hobby er da hat ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne.. es ist der selbe Stuhl, die selbe Wand, die selbe Rüstung, die selben Haare usw. usf.... Nur immer mal wieder aus einer anderen Perspektive und Lichtverhältnisse.
Die Bilder hab ich zum vergleich rausgesucht^^
 
Und das ist für dich ein-und-dasselbe? Hast es mit den Augen? Bau doch bitte deinen eigenen Char und stalk mir nicht hinterher. Wenn meine Bilder dir nicht gefallen, dann löse zunächst einmal deine Sammlung meiner Bilder auf, will ich mal sagen LOL oder setze mich auf "ignore", dann musst du die Bilder nicht betrachten und deine Bildersammlung vergrössert sich nicht unnötig auf der Festplatte.

Danke.
 
Ich habe nur gesagt das es ziehmlich große ähnlichkeiten bei deinen Bildern gibt, und dies ein wenigl angweilig wird.
Das ist meine Meinung und in Deutschland gibt es sowas wie Meinungsfreiheit. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst tut es mir leid, das ist kein Grund mich zu beleidigen.
Und nein ich sammle deine Biler nicht, ich habe sie vor 10min's aus dem Thread rausgekramt...
soo, wir wollen ja nich zuweit ins Off-Topic...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
 
Meiner Meinung nach ist das, was Surenas mit ihrem Charakter und den Screenshots macht, ein künstlerisches Gestalten und dazu gehören eben verschiedene Perspektiven und Lichtverhältnisse. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Da behaupte noch einer, Oblivion wäre langweilig...



(Jemand ne Ahnung, wie so ein nettes Muster zustande kommt??)

Na da haben sich ja zwei gefunden:


Und noch ein netter Blick: