Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hallo Surenas,

wie und mit welchem Programm machst du denn diesen Effekt mit dem weißen Rand bei deinen Bildern, sieht echt klasse aus.
 
OHA... Blutig, Blutig...:eek:

Das sieht schmerzhaft aus....

und nochmal:

Mann diese Mod is ja echt der Hammer:eek:

Edit-> Ich möchte keinen Falschen entruck hinterlassen! auf wunsch entferne ich die Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DagothDunmer: Deine Screens gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich kann solche blutigen Mods einfach nicht leiden und kann es auch nicht gerade befürworten, dass Du hier Bilder davon postest. :(
Pass auf, dass Du aus Deinem Oblivion kein ab-18-Spiel machst, ich mein, Du bist ja gerade mal 14. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
@ Karl C. Agathon
Ich mag diese mods auch nicht^^
glaub mir. so ein ab-18 Spieler bin ich nicht! höchtesns mal ab 16. das SOWAS passiert musste ich mich gaaanz ordendlich verhauen lassen! es ist lediglich ein Textur Replacer, und wenn man "Pech" hat seiht das dann zum schluss so aus. ich habe es nicht darauf angelegt. ich mache eigendlich einen sehr großen Bogen um mods wie DR:? ich habe nur mal kurzes Cheat-Game gemacht, und nach der schlacht bei der IC, sah das so aus. ich war selber sehr erstaunt.
Sorry, das ich jetzt so weit aushole, aber ich möchte nicht den eindruck machen, das ich so etwas 'Cool' finde.:(

PS: die mod heisst Better Blood (wenn das doch zu blutig ist, kann ich den Link auch gerne entfernen.)

Edit-> OMG nein! aus DR sind sie nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DagothDunmer: Ich finde es gut, dass Du zu meiner Bemerkung Stellung genommen hast.
Better Blood kenne ich auch, aber ich wusste bis jetzt noch nicht, dass dadurch auch Blutspritzer
auf Charakteren dargestellt werden.:?
Meiner Meinung nach sollte man es einfach nicht übertreiben mit solchen Mods und Deinem Beitrag
nach warst Du ja selber über die Durchschlagskraft dieser Mod erstaunt. Ich würde diese Mod wieder
rausnehmen, aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Ich finde es nett von dir, das du dir darüber gedanken machst. ich werde mal sehen... ich habe diese Mod seit monaten, und das ist das erste mal, das ich das in diesem ausmaß sehe.
 
So, hab auch mal versucht einen schönen Screenshot zu machen.
 

Anhänge

  • Oblivion_Screenshot.jpg
    Oblivion_Screenshot.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robinH