Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Schöne screens habt ihr da:good:

Hier noch ein paar Screens von meinem eine woche altem verrückten Char(und seinem Haustier) mit Suchtproblemen:

Da raucht er gerade seine Pfeife(noch vor der Abreise auf die SIs):

jaja wieder mal der Alkohol:

Den Posen-Kristall hat er zwar vergessen, aber dafür verschönert der dicke Torwächter das Bild:
 
Das ist aber bearbeitet oder? Sieht genial aus der Schattenwurf.

Schöner Soundtrack und tolle Bilder mit viel Royo dabei.

Thx Robin,
das mit dem Soundtracks ist ne spezielle Macke von mir, ich höre halt gerne was beim Gucken *g*
Es ist übrigens nur ein einziger, recht simpler Filter drübergelaufen, that's all - der Char ist einfach naturschön (siehe weiter oben), auch ganz ohne Zusätze oder Überarbeitungen. Mein Stil ist etwas anders als üblich, yap, Richtung Fantasy Fine Art jetzt; Luis Royo u.a. also auch, aber auch die alten Holländer mit ihren Erdfarben, wenn du dir die alten Bilder mal genauer anschaust. Ich habe ich mich nun wohl irgendwie doch dem aktuellen Trend zum Kunstphoto auf Tesnexus angenähert - meine alten, möglichst natürlichen Bilder waren vll. schon zu natürlich für die Kids over there *lol*

Und sie guckt eigentlich nicht böse, Shadows, eher schon erwartungsvoll. Sie tritt ein ins grelle Rampenlicht (von was auch immer) - daher das Spiel mit den Schlagschatten und der Wechsel im Bild von Über- zu Unterbelichtung.

a.u.b.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn auf Tesnexus nun die Kunstfotos. Den Link bei dem ich glaub Bei seite 1500 war ist leider nicht mehr Gültig. Und unter Screens gibts auch ncihts mehr. Komisch.
 
*kram*

ah da :)
Wiedersehen nach langer Zeit, So finden nach und nach die Halbblutschwestern wieder zusammen.

Anstrengende Fahrt gewesen nun erstmal verschnaufen und dann in die Taverne :)

Wo bleibt Choky? Wir sollten uns doch hier treffen...


Da sindse ja, zumindest vier von fünf. Auf dem letzen von links nach rechts: Nyura(Char), Elenya und Chynal, auf dem zweiten Bild Chynals Zwillingsschwester Choky

Schöne Grüße

Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn auf Tesnexus nun die Kunstfotos. Den Link bei dem ich glaub Bei seite 1500 war ist leider nicht mehr Gültig. Und unter Screens gibts auch ncihts mehr. Komisch.

Du hast doch nicht ernsthaft nach einer Kunst-Kategorie auf Tesnexus gesucht, oder? Ich sprach von einem 'Trend zum Kunstphoto'. Gewiss kommt Kunst nicht von Wollen, es hiesse sonst Wulst; aber versucht wird es dort zur Zeit in grossem Stil mit noch grösserem technischen Aufwand. Es scheint jedoch den Geschmack der Pippelz dort zu treffen ...


...Falcon Crest

...Soundtrack


en vogue
8)
 
Zuletzt bearbeitet:
..... aber versucht wird es dort zur Zeit in grossem Stil mit noch grösserem technischen Aufwand. Es scheint jedoch den Geschmack der Pippelz dort zu treffen ...
8)

Nee aber die hatten dort immer eine Screengalerie wie diese hier auch, doch die gibt es nciht mehr. Wo ist denn nun die neue Kategorie von der du da sprichst? Finde dort nichts dergleichen.