Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich glaube, dass Oblivion davon einen Screenshot macht, was die Graka auswirft. Warum sollte man da noch dran rumpfuschen?

Das sieht ingame wahrscheinlich besser aus, weil es dort immer ganz leicht in Bewegung ist.

Du setzt keine Schatten ein, und das stört im Spiel weit weniger als bei Standbildern, bei denen das kritische Auge beliebig lange verweilen kann.

Das Aufpixeln der Konturen ist eigentlich ganz normal und um so schlimmer, je niedriger die Auflösung ist und umso mehr Aktion der Char im Moment der Aufnahme zeigt. Am schlimmsten ist es wohl bei Talking Heads in der animerten Körperbewegung. Ich konnte die Hälfte der Screenshots direkt mal vermüllen. Ganz offensichtlich lässt sich unser Auge im Spiel täuschen, da wir dabei nur die bewegten Dinge im Fluss sehen, die Fehler also gnädig übersehen, wenn wir sie denn überhaupt in der Kürze des Augenblicks wahrnehmen können.

_Anne

Es ist Nacht. Die Bürger schlafen. Doch versteckt im Dunklen treiben sie ihr Unwesen - Diebe, Banditen, Mörder. Zeit, dem ein Ende zu bereiten:

so, mien Goblin-Priester (ja, sowas gibts) hat dem Beten den Rücken gekehrt und sich im Goblin-Volkssport geübt - alles niedermetzeln, was einem vor die Waffe läuft

im Kampf:

und in ner Höhle. Schönes Schwert, oder?

das selbe, nbur ohne den konsolenbefehl "ts"

Ich opfere dir dies, oh Herr

sry dass die Bilder bmp sind, hab keine Zeit mehr die noch umzuwandeln. Mach ich morgen. ich hab auch noch mehr, aber imagebanana will grad nicht.

http://img5.imagebanana.com/img/jxxzjzjx/Oblivion2009080220501246.bmp.png
Der Ewige Wanderer und der Bauernhof!
http://img5.imagebanana.com/img/md9o133y/Oblivion2009080220493740.bmp.png
Vengaard is in arbeit (Bzw. Enix Hochburg vom Orden des Heiligen Drachen);)
http://img5.imagebanana.com/img/1moxtu2c/Oblivion2009080220565811.bmp.png
Margo Stadt im Eisigem Plateau^^

Ps: Imagebanana funktioniert doch einmannfrei.
Neues Video für meine Tc auf youtube link im thema"
Gothic in Oblivion" hier beim Scharesoft Portal.

Mfg Aeon.

Der Goblin ist cool. Sowas sieht man selten. Erinnert mich an diesen Goblins Comic, wo ein paar D&D-Goblins keine Lust mehr auf "Helden Lvl 1 Schwertfutter sein" haben und sich selbst zu Helden erklären. :-D

@Aeon: Das Bild mit den Kühen und Schafen sieht sehr idyllisch aus. Gefällt mir. :D
Ich würde aber den "View"-Link verwenden, wie Patta es gemacht hat. Der Dienst ist kostenlos. Wenn jeder direkt auf die Bilder verlinken würde, könnte es sein, dass es den Dienst bald nicht mehr gibt. Die müssen ja auch irgendwie ihre Server bezahlen (->Werbeeinnahmen)

• Like
Reaktionen: Aeon Dreaddämon
Eigentlich nicht :-D Sobald du das Bild hochgeladen hast, werden dir verschiedene Link- und Code-Kombinationen gegeben. Ob du nun den normalen Link oder den Link mit passenden BBC Codes kopierst ist von Zeit- und Kraftaufwand her identisch.

Ich glaub, das mit dem Baum würd sie als Kompliment nehmen (man muss ja immer schön unauffällig bleiben...).

Und danke für das Lob :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Macke, dass ich Sachen, die sehr süß anzusehen sind, irgendwann überdrüssig werde (zu viel cute ist nicht gut:D). So geschehen bei Cassandra, der ich jetzt etwas mehr Härte verpasst habe

(ist zensiert)