Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hm, naja, ist doch süß mein Engel, vor allem mit Alptraum im Hintergrung ;)

Aber meine Reittiere wachsen mir langsam übern Kopf, vor allem wennn sie sich immer streiten müssen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum:)

Das sind ja tolle Waffen auf den Bildern :D

Wo sind die den her ?
Besonders das Schwert ist ja echt klasse.

Danke, dass Schwert und der Stab stammen aus einer Sammlung die sich MYTHS AND LEGENDS : WEAPONS 2 nennt. Zu finden auf TESSource oder unter diesem Link.

Ist english und beißt sich mit manch anderen PlugIns, welche genau kann ich leider nicht sagen.
Weiss nur das ich die Waffen manuel einfuegen musste.

Ich werds mal testen, wenns nicht geht hab ich halt Pech gehabt.

Hier mal ein screen mit dem veränderten Einhorn (ich werde zum Engel ;) )

Naja, selbst ein Assasine hat eben auch eine helle Seite, so zum Ausgleich für das Dunkle. ;)

Nightmare.jpg

[Edit]
valarfallenangeldi2.jpg

Mal meiner. Konnte irgendwie ned wiederstehen diese Flügeleins auszuprobieren^^ :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich cool aus dein Char, Valar. Aber ist ja nicht der erste Screen, den ich von ihm sehe :p ;)

Tja ... wie es bei mir im Laufe der Zeit zum Standart geworden ist, dass ich mein Oblivion immer wieder neu starten muss, wars auch diesmal so, muss jetzt erstmal wieder schauen welche Mods ich am liebsten mit in die persöhnliche Zusammenstellung nehme und erst dann kann ich hier auch wieder Screens vorzeigen. >.>

@Valar, die Flügel sind klasse ne.
Nur schade das man damit nicht Fliegen kann ;)

Ich liebe diesen Bogen, der hat sowas, hm, Flügeliges :lol:

Find nur schade, das ich die Mods (Pegasus und Wings) erst nachdem ich mein "Bewerbungs Foto" losgeschickt habe instaliert hatte.^^

@Sidoran: Der bogen hat was. Aber ich finde der Pegasus isn tick besser:p ^^

Man hat theoretisch noch die exklusive Möglichkeit, seine Bewerbungsscreens zu erneuern, da ich sie noch nicht an Solder weitergeleitet habe und die Jury noch nicht komplett ist. Dann sollte man sich aber ranhalten, und mehr als einmal ändern wäre auch nicht gut ;)

@ Eomer

Da habe ich ja nochma Glück gehabt. Schicke die URL an dich xD

@ Whelp

Schau mal auf der EV Mod-Liste. Der Mod heist glaube ich "Alexanders Wings".

so leude! neues aus der Schmiede:

1. Ayleiden-Ruine weit im Norden (grandios!):

2. Tränke-Mischen in meiner "kleinen Hütte" die 1.

3. Tränke-Mischen in meiner "kleinen Hütte" die 2.

Sag mal Sidoran: Wo hast du denn den schicken bogen her :shock:

So mal Bilder von meinem zweiten Char. Auch der erste bei dem ich beim Gesicht nicht nur auf "Zufall" gehämmert habe bis mir was gefiel^^

alain1dz0.jpg
alain2ld9.jpg