Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

meine Grafikkarte is halt nich so gut.. n Wunder dass es bei der GraKa überhaupt geht XD
Wenn ich höhere Auflösung machen würd, würds nur ruckeln -.-

Du.. ähm.. verwirrst mich XD

/E: Ja nee.. Habs verstanden^^ k, ma schauen

Zuletzt bearbeitet:
neuer dings haben bei mir alle rassen (also standard oblivion ausser die argonier) komischerweise leuchtende augen keine ahnung warum aber ich finds cool^^

Wilde Pferde:

kaum ein kleines stückchen weiter ists um meins leider geschehen :cry: 5000 draken hin (is ja auch gemein ich war mit dem Wegelagerer beschäftigt, was fällt dem banditen ein da noch von hinten mitanzugreifen bzw mein pferd anzugreifen unverschämtheit^^)

doch naja was soll man tun ein taxi wird bestimmt nicht kommen^^

endlich am ziel (nämlich bei rufio) geht es schon lustiger zu:

eine Sterbeszene wie aus dem lehrbuch (es war wirklich so rufio lief weg (weil ich mit ihm gesprochen habe^^) dann hab ich eine vorwärtsattacke gemacht stand aufeinmal vor Rufio der dann hinter mir kniete (aber er war schon tot lol) schnell tfc eingeben und screenshot gemacht dann wieder tfc aus und schwups fiel er nach vorn um wie man es aus etlichen (z.b. Samurai-)filmen kennt^^)

Das is ja auch kein Hund, das ist ein Wolf :p :lol:

hab sogar zwei von denen, und beide können fliegen :p

Zuletzt bearbeitet:
ScreenShot32.jpg

Das nenn ich aufgespießt!

ich wollt auch mal nen Sreenshot machen und ich hab auch vorher diesen Thrad nach ner Antwort durchsucht aber keine gefunden....

Ich hab die .ini Datei im Eigene Dateien Ordner umgeschrieben un im Spiel n paar mal auf die Druck.Taste gehauen...dann hab ich nachgesehen aber die Bilder sind weder im Eigene Dateien Ordner(ja..ich mein damit auch unter My Games/Oblivion^^), noch im Oblivion Ordner (und auch nich in Data)
Wo sollten denn die sein oder muss ich noch was umstellen?
Hier ma die .ini Datei:

[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102434
uVideoDeviceIdentifierPart2=298791488
uVideoDeviceIdentifierPart3=723020412
[...]
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=1
iMultiSample=6
bDoTallGrassEffect=1
[...]

Anti Aliasing. Kantenglättung. Wenn du es aktiviert hast, wird die Screenshot funktion gesperrt. Kannst es aber laufen haben, wenn du mit Fraps Screenshots machst.

achsooo..:idea: :idea: :!: :!:

dann mach ich dass mal kurz...thx

ScreenShot7.jpg
ScreenShot6.jpg

ScreenShot5.jpg
ScreenShot4.jpg

ScreenShot3.jpg
ScreenShot2.jpg

ScreenShot1.jpg
ScreenShot0.jpg

sooo.....
1. Wie findet ihr hab ich mein Gesicht gestaltet (ich vertrage auch Kritik)
2. Ich kann mich nich entscheiden welche Frisur ich nehmen soll...ich war ja für Nr.5 und 6 aber ich kann mich nich entscheiden^^

Hab ich grad noch mal angefügt:
ScreenShot12.jpg

Hmmm!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Nun Gut, ich finde das die Nase in der Frontansicht etwas zu groß aussieht, aber ansonsten gut gelungen. :)

So, ich habe jetzt 3 neue Begleiter, das Problem ist nur das sich Alptraum garnicht mit den Lammkottlets verträgt ;)

Muss Sido da Recht geben. In der Frontansicht sieht die Nase wirklich etwas groß aus. Ansonsten wirklich gut gelungen :)
Als Frisur finde ich die vorletzte am passendsten.

Jo hab ich jetzt ma verbessert:)
sieht wegen den komischen Lichtquellen an dem Ort n bischen komisch aus (um die Nase is alles zu hell) aber da gehts ja nur um die Nasenform^^

Und hier noch zwei Bildchen:

P.S. also Thumbnails hab ich jetzt raus aber Photobucket verkleinert mir die Bilder immernoch....mal rumprobieren

Zuletzt bearbeitet:
etwas klein die Bilder ^^
Liegts jetzt am Licht, oder ist die Nase heller als der Rest des Gesichts? Oo

/e: hehe ^^

Zuletzt bearbeitet: