Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich sah in einem Haus ein Gemälde ... ein kritischer Blick -

nach dieser "Erleuchtung" musste ich mich hinlegen ...

und dann wurde noch genüsslich ein Buch gelesen ...

War ja draußen schon finster ... naja fast ^^

Schicke Bilder Wish das haus kommt mir so bekannt vor das hat nicht zufällig etwas mit einem Nebenquest aus Anvil zu tun oder? o_O^^

@Topic:

komm kämpf wie ein Mann/Kater und nimm die Fäuste hoch du Schlappschwanz^^

aber mittlerweile hab ich diesen kleinen Testkhajiiten (sein name lautet "Ein Test" zum Vampir gemacht sieht sehr nett aus :-D)

ich glaub ich mach mir bald irgendwann auch wieder nen Khajiit so wie mein allererster Oblivion Char :-D

So, dann poste ich mal meinen Char. Diesmal hab ich ne Frau "gebastelt".
Also mir gefällt sie. *hechel*

Sie nennt sich "Isabelle".

Greez, GM.

Zuletzt bearbeitet:
Hab für die Screens extra alle Grafikeinstellungen so hoch wie möglich gesetzt.
Bin schon etwas erstaunt was meine alte Radeion 9600 pro noch schafft.
Spielbar wars trotzdem nicht mehr. :roll: :lol:
So sah sie noch bei der Charakter Erstellung aus.

Im Spiel selbst dann irgendwie anders. :(

Naja, auf dem ersten Screen sieht se meiner Meinung nach aufjedenfall besser aus... merkwürdig, dass sich da die Hautfarbe geändert hat.

ich denke das liegt am licht passiert auch öfters vorallem als ich meinen Schwarz-roten Argonier gemacht hatte bei der charakter erstellung sahen die lippen normal aus dann wurde ich vampir dann waren die lippen aufeinmal knallrot und als ich dann noch HDR anhatte sahs nochmal anders aus ^^

Edit@Luzifer: die augen kannst du dir ganz einfach selbst machen die sind in Tommys Optikmod enthalten dann suchst du dir die Augen Textur raus kopierst sie schaust im cs wie die Original Vampir augen heissen und in welchem Ordner sie sind und kopierst das umbenannte file dahin schon hast du neue vampiraugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Wishmaster: Ist das echt Dein Char der da auf dem Bett liegt? Wenn ja, wie hast Du das gemacht?

Wenn man mal nicht hinschaut, fangen die lieben Tierchen glatt das spinnen an

Nachts ist der Himmel so schön, und mein Char sowieso ;)

An Error Has Occurred!
The topic or board you are looking for appears to be either missing or off limits to you.

Das passiert wenn ich Deinen link klicke :cry:

Kannst Du mir das anders zukommen lasssen Bitte:hail:

EDIT: Hat sich erledigt, habs gefunden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
oops ... kann daran liegen, dass das der Member-Bereich ist (soll heißen: Anmeldung [gratis] erforderlich)

und wie hast du das jetzt doch bekommen?

Öhm, ich bin da bereits angemeldet ;)

Nur ich Schussel Tante hab das vergessen:oops:

Aber selbst dann mußte ich noch etwas suchen, aber der Mod ist klasse, nur die langen Haare meiner Elfe sind etwas problematisch.

Und das Schlafenlegen :lol:
die fällt einfach um und pennt :lol:
Ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht :lol:

Sidoran schrieb:
Öhm, ich bin da bereits angemeldet ;)

Nur ich Schussel Tante hab das vergessen:oops:

Aber selbst dann mußte ich noch etwas suchen, aber der Mod ist klasse, nur die langen Haare meiner Elfe sind etwas problematisch.

Und das Schlafenlegen :lol:
die fällt einfach um und pennt :lol:
Ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht :lol:

na was sonst??? hast du erwartet, dass sie sich erst in den Pyjama schmeisst und noch abendessen tut? :lol:

wen meinst du mit alle? alle vampire oder das man die sich aussuchen kann am anfang, falls ersteres machs so wie ich geschrieben habe falls zweiteres lad dir tommys optikmod dort gibts die auch für alle rassen allerdings leuchten die dann nich das leuchten hab ich glaub ich erst seit ich eldracs armory installiert hatte was andres w+sst ich jetzt nicht^^

@Topic

die mod die wishmaster da verlinkt hat ist ziemlich genial man kann damit allen möglichen sch***** anstellen^^

erstmal am Abend ordentlich ein hinder die Binde kippen

doch dann am nächsten Tag (bzw Nacht^^) gibts ein böses erwachen

och nö ..wieder in bravil^^

Erleuchte mich Mutter der Nacht:lol:

Aah diese verfluchte Sonne:mad:^^

hmm irgendwo hier stand doch wie man den Vampirismus heilt :?:

äahm, der link funktioniert bei mir nicht... wenn ich den aklicke komme ich zwar in ein forum oder so, aber es kommt ne errormeldung.... kann mir jemand noch nen anderen link geben??

Da mein Oblivion wieder läuft, hab ich gestern nacht bevor ich ins Bett gefallen bin noch einen Charakter erstellt, der meinen alten ersetzen soll.

Wiedermal mit Namen Shinaki, hoffentlich hält sie diesmal länger durch ^^

Ich finde, sie ist ungewöhnlich hübsch geworden, geborene Dunkelelfe und recht kindliches Alter, sieht man ihr aber nicht unbedingt an :D

DarthRevan91 schrieb:
äahm, der link funktioniert bei mir nicht... wenn ich den aklicke komme ich zwar in ein forum oder so, aber es kommt ne errormeldung.... kann mir jemand noch nen anderen link geben??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies mal die Posts danach.
Ich hab keine Lust mich dort anzumelden. Kanns mir wer schicken?