Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Yep - ein irgendwie gearteter Bonus auf Zauberei und Hexenkunst war auch gemeint :)
Ich wusste noch garnicht, daß wir so viele verschiedene Augen zur Auswahl haben. Ich hab meinen Char wohl etwas zu früh gebaut, bzw. ohne die richtigen Infos.
Tolle Sache 8)

_Anne
 
Yep - ein irgendwie gearteter Bonus auf Zauberei und Hexenkunst war auch gemeint :)
Ich wusste noch garnicht, daß wir so viele verschiedene Augen zur Auswahl haben. Ich hab meinen Char wohl etwas zu früh gebaut, bzw. ohne die richtigen Infos.
Tolle Sache 8)

_Anne

Standart hat das spiel auch nicht soviele augen.Die von Darklady sind denk ich mal extra erstellt.
Hier noch ein Bild vom retexturierten Seaview Castle(nicht ganz fertig):
http://www.tesnexus.com/imageshare/images/535478-1247949710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tamrielle
Hier etwas Nachschub von mir:

Nachdenklich vor einer Ruine: "Ist dies der Ort, von dem der graue Prinz erzählte?"


Kampfbereit in einer Höhle: "Hmm, da war doch was..."


Beim Händer im Kerzenschein:
 
uaahh ich steh auf dein char :oops:

Achja mein char Drave hat eine general überholung bekommen.



Nur kann ich mich aber nicht entscheiden ob ich mit 2 oda mit meinem großen Berserker Schwer kämofen soll kann mir wer die entscheidung abnehmen? Und vllt tipps ob ich nen Umhang brauch oda net ich bin mir so unsicher.... :( aber mir gefällt die neue Frisur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Dinaria vom Volk der verborgenen Elfen

Als naturverbundene Elfe legt sie nicht so viel Wert auf Kleidung.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir eigentlich noch irgendwie Bock auf Schwarz-Weiss Fotos? Bringen die's überhaupt noch?
Ein Freund findet die Technik hammergeil und voll exklusiv - ich hab da aber eher gemischte Gefühle, ob das wohl noch zeitgemäss ist und nicht doch wohl eher ein Griff in den Ofen (oder wie ihr das nennt).

Ein erstes und ggf. letztes Beispiel:
überarbeitetes Farbbild nach S/W




:huh: kp im Mom

_Anne
 
HM... Also an sich geht schwarz weis doch eig. ganz gut, nur der Zeitungsausschnitt oder die Rüstung wirken fehl am Platz. ;)
Wie das wirkt kommt aber auch mit auf die Szene an in einem action geladenen Kampf mit Zaubern etc. würde es vermutlich recht komisch wirken. XD

Naja egal ...

auf jedenfall gefällt mir der Char :good:

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Die Ringgeist Rüstung ist wirklich eine Spitzenmod.
Leider kann man nicht sehen was da jetzt für ein Char drinsteckt :D
Bei deinen Screens sind ein paar schöne Posen dabei.
Wo findet man denn einen so schönen nebligen Wald?
 
Das zweite Bild profiert in der Tiefenschärfe wieder eindeutig von dem bereits erwähnten, stets wirksamen "Blättertrick" :good:


_Anne
 
  • Like
Reaktionen: robinH
voll mit Mods. Vom Original ist nur noch die Engine da ... Und die Grafikeinstellungen habe ich nicht überall auf High. BSP nur 4 AF. AA ist aus, da qDof leider nicht damit arbeitet. Mache ich nur in Dungeons an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch ich hab ein bissel was neues.
Shiva, ein Mix aus Hexenmeister und Totenbeschwörer.
Vllt kann mir ja jemand sagen, wieso die Screenshots immer so kacke aussehen, ingame das aber total umhaut?

Shiva mit ihren Dienern in der Mod "Der Alptraum"


Angemacht von einem Untoten ohne Arme und mit kaputter Hüfte...


The necromatic Procession; Totenbeschwörer unter meinem Willen wieder ins Leben gerufen. Ironie der Magie...


Und ein erfolgreicher Sieg über Ivellon's dunkle Gänge:


Grade beim letzten Bild sieht man, dass das Gesicht am Rand ein wenig verpixelt ist, was aber im Spiel definitiv nicht der Fall ist. AA ist auf 8x. Irgendwie kann das doch nicht sein =/
 
Zuletzt bearbeitet: