Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Nimmst du auch Aufträge an? Ich hätte gerne einen großen, muskulösen, grobschlächtigen Krieger, über den ich mich nicht mal trauen würde böse zu denken. Derartiges habe ich in der Community noch nicht entecken können. Überall nur Plastikpüppchen und Lustsklaven. :lol: :?
 
in der Regel nehme ich keine Aufträge an


heute bin ich angefangen tdas Armory sexier zu machen, da mir die normale Version zu viel Haut verdeckt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Ranya leider verstorben ist (Umzug von RAFOO auf ROO 3), habe ich mit einem neuem Charakter namens Veryna Shadowheart, angefangen. Mehr Bilder erst später...

;_;

 
Zuletzt bearbeitet:
@Matrimelee Schöner Charakter und das andere pic is auch geil :)

Hier mal ein Pic von einer Retexturierten AT02-Shiki Armor allerdings noch nicht ganz fertig.

Finde das rot allerdings noch ein bissl zu dunkel.Vielleicht mach ich es so hell wie den Rock....
 
Hab gestern zum ersten male wieder Oblivion gespielt und bei den Screens n meiner Sammlung hat mir dieser am besten gefallen.


Warum gibt es keine Mod, die das Fadenkreuz ausblendet, wenn man keine Waffe gezogen bzw nicht im Begriff ist zu kämpfen?
Ist doch irgendwie so nicht sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nu auch nach langer zeit von mir wieder ein paar Screens.




Imom spiel ich den Char als Ranger, aber meine Dame hat noch eine andere Seite :-D
Weitere Screens folgen wenn ich weiter bin im Game - neuer Char halt ;)






Wünsche viel spass beim anschauen :)
 
Hier ein paar neue Screenshots:


Ich hasse Spinnen, da passt man einmal nicht auf, dreht sich um und dann das:


Verfolgt mich die ganze Zeit so einen blöde Riesenspinne. *Angst hab*
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Beitrag in diesem Thema angucken.
Das finden:
Wie mache ich Screenshots?

Screenshots könnt ihr aktivieren, indem ihr unter eigene Dateien/My Games/Oblivion die Oblivion.ini öffnet und dort unter [display] nach einem Eintrag mit bAllowScreenhots=0 sucht. Das stellt ihr einfach nach 1 um

Danach müsste es also so aussehen (auch gleich nochmal etwas das euch beim Suchen nach dem Eintrag hilft -> ):

[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
uVideoDeviceIdentifierPart2=298795957
uVideoDeviceIdentifierPart3=593515368
uVideoDeviceIdentifierPart4=902545923
fDecalLifetime=10.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=1
[...]

Geschossene Screenshots landen im Oblivion-Installationsverzeichnis (z.B. ...\Bethesda Softworks\Oblivion). Hochladen könnt ihr sie zum Beispiel bei http://imageshack.us . Dort könnt ihr sie als Thumbnail verlinken und hier posten.

Ich weiß nicht, wie oft diese Frage schon gestellt wurde, aber die Antwort bleibt immer die gleiche

EDIT: achja Tastenkombi ist "Druck" / "Drucken"

PS: Deine Singatur find ich nicht besonders toll gewählt -.-
 
Sieh Dir mal von dem Thread "Die Screenshot-Galerie" den ersten Beitrag an.
Das hab ich grad mal getan und musste zur Ehrenrettung von Daedraprince feststellen:
Da fehlt der Hinweis auf die Tastenkombi, bzw welche Taste für den Screenshot zuständig ist. (Wonach er ja gefragt hat)

Das mag dem ein oder anderen überflüssig erscheinen aber, jeder hat mal angefangen und sicherlich nicht jeder hat gleich gewusst wo standardmässig die Taste für Screenshots ist, oder dass es eine solche überhaupt gibt. :)