Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

sry für doppelpst...das muss jetzt sein...

juhu, es hat endlich geklappt...
 
Sieht aus als wäre sie direkt aus irgendeinem Anime entführt worden :-D schick schick! :)

Ich hab meinen alten Char wiederaufleben lassen damals das erste mal ich glaube im ROO-Charakter Thread gezeigt:



hab auch noch einen von darkladys Ancient Elven Sorcerern aber leider keinen Screen parat der ist sowieso noch auf Level 1 :p
 
Mal wieder etwas von mir. Hab festgestellt, dass wenn man in Game AA aktiviert Refraction deaktiviert wird. Deswegen hier leider noch ohne AA. Läuft jetzt bei mir aber über die ATI gemeinsam mit Refraction.

 
Nachschub


die Mod Hotkey ist echt nicht schlecht, nur schade das Sie auf TM reagiert und nicht nur auf das Interface in der EGO-Perspektive. So wird immer komplett alles ausgeblendet. Beim Betreten irgendeines Menüs ist nicht szu sehen und nur durch tm bekommt man die Menus zurück. So ganz ausgereift ist die Mod meines Erachtens was das Ausblenden angeht nicht.

Kennt jemand eine bessere Mod, die nur das Interface per Taste ausblendet?
 
Hmm, ich könnte dir jetzt zu einer Tastatur raten, die G-Tasten hat.
Da könntest du ein Makro aufnehmen, dass aus maximal 6 Tasten besteht.

Das hilft dir aber vermutlich nicht allzu viel:?

Eine weitere Mod kenne ich nicht .
 
Danke, warum baut so etwas denn keiner? Ich verstehe das nicht. Dürfte doch nicht so schwer sein. Per Tastaturbefehl das Interface auszublenden. Oder. Naja ich hab davon keine Ahnung. doch wenn ich mir so ansche,was hier alles schon gebaut wurde, dürfte das doch ein klags sein. Wenn man dann noch mal bedenkt, dass ja viele Screens schießen, wäre so eine Mod doch absolutes Musthave für so ziemlich jeden der auch OBSE nutzt.

Würde doch reichen den Kompass auch per Taste einzublenden- braucht man ja kaum.

Ohne Interface ist das Gamefeeling gleich noch fantastischer. Hatte das ja vorher nie gesehen. Würde am liebsten nur noch ohne spielen. Angaben zu der Gesundheit erhält man ja durch Grafische Effekte im Screen direkt und wenn das Mana versagt bekommt man das gesagt. Somit bräucte man das Interface irgendwie nur noch bei Bedarf. Nur Die TM mod ist nicht passend. Denn das Handsymbol braucht man doch sehr oft. Wird aber leider mit ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, sind zwar nicht wirklich überwältigende aber ich finde sie ganz gut :)

4d65eeaabindenbau.jpg

51664e4dasschneha.jpg

5f1d836adiewachenh.jpg

ecc0c22einziemlic.jpg

76f6471einealeyde.jpg

ff7cb4eeienaleyde.jpg

2be349ceinekaiser.jpg

cafec27ichinmeine.jpg

e5297edmanauchsei.jpg
ae1db3csotrinktma.jpg

e4ce968cichinmeine.jpg

d1733ceistnureinh.jpg

Hoffe sie haben euch gefallen:)
 
  • Like
Reaktionen: *M@DnesS*
@Kaiserliche Palastwache:

Wie hast du denn geschafft, der Wache das Schwert ins Mark zu rammen? xD
(ja ich weiß, ich wir sollen nicht danach fragen...)

Das Wachen Massaker Bild finde ich ja echt drollig. Wie lange hast du denn für diesen Wachen-Auflauf gebraucht?
Und da klebt ja ziemlich viel Rote Sauce an den Wänden o_O na das kann man dir wohl lassen...

Besonders hübsch finde ich die Panoramabilder.

Und klasse ist dein letzter Screenshot :-D der versucht sich wohl noch krampfhaft am Geländer festzuhalten, was?
Aber wieso hast du den guten Davide Surilie umgehauen? ^^
 
Das mit der Wache war ziemlich komisch O,o ch habe die Wache niedergestrekt das fällt das Schwert auf den wagerecht auf den boden und die wache fällt genau auf die Spitze und ramt sich selber das schwert rein, das schwert und die Wache zapelten erst ziemlich rum aber dann sah es so aus:lol:

Das mit den Wachen war ziemlich schwierig, oich stand auf einem einzigen Punkt und habe so um die 40 Heiltärnke geschluckt konnte es dann aber so machen das die Wachen so auf einem haufen liegen und durch ihre schlägen mein Blut an die Wannd geklatscht wird:-D

Ich mache gerne solche Panorama Bilder, aber ich ahbe mir nur das beste rausgesucht, ich werde bald mir mal die Zeit nehmen die anderen noch zu Posten, aber hier schon mal ein paar davon:

c631838derausblic.jpg

683c9a3derwaldvor.jpg

7b0e760derweigold.jpg

74c8b08diekaisers.jpg

162c55adienaturim.jpg

3795613kurzvorder.jpg

da762bavondenberg.jpg

a6aaa16bvoneinembe.jpg

fe66bafvorderkais.jpg

So, dann waren es doch noch alle anderen:D
 
  • Like
Reaktionen: *M@DnesS*
Jetzt hast du mich ebenfalls auf den Geschmack gebracht, Panoramascreens zu machen. Hm, allerdings erblickt man auf meine Screens eh nur immer wieder die SI :-D

Und du legst dich tatsächlich mit der gesamten Legion an? Auf welcher Stufe bist du denn o_O?
Ich habe es vor längerer Zeit mal versucht mit einer Bruma Wache aufzunehmen und die hatte mich an die Wand geklatscht. Okay, da war ich auf level 10 und bekanntlich sind die Wachen 10 Level höher (wenn ich richtig liege). Landest du denn nicht ins Gefängnis? Dein Oblivion scheint das ja richtig locker zu nehmen :lol:

mein Lieblingspanoramabild, ist das vorletzte, wo man die gesamte Landschaft rund um die Kaiserstadt bewundern kann.
Der Wald ist auch klasse!

Tolle Screenshots :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Level 37 und hatte so zirka 50 Starke Heiltränke mit und mein Goldbrand war zwei mal allein nur bei diesem Raum leer, zum Glück hatte ich genug Seelensteine mit:), aber nachdem ich dann ein Kopfgeld von 35.000 Gold oder so hate, hate ich keine Lust mehr und bin ab auf den Schnelladen Button:-D.

Ich werde demnächst mal durch Cyrodiil Resien und mal gucken was ich so für Screens von anderen schönheiten als der Kaiserstadt machen kann. Aber ich spiele zur Zeit erstmahl Morrowind da ich mein Oblivion an einen guten Freund ausgeliehen habe, und ich glaube so schnell werde ich es nicht zurückbekommen:lol:. Ich werde versuchen mal schöne Bilder aus Morrowind zu holen, aber die geringe Sichtweite macht es mir da nicht leicht:(.