Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Danke :) jop das hab ich schon ausprobiert aber da wird mein
HUD unscharf xD werde morgen mal versuchen das richtig zu konfiguriern
Achja, benutzt du bei deinem Dante eigtl eine fertige textur oder hast du den so hinbekommen?
 
ich benutze für das Gesicht eine Textur aus dem Vanity Pack (die ich ein bisschen modifiziert habe, u. a. dunklere Augenbrauen) und für den Kopf die Head06 Mesh, ebenfalls aus dieser Mod. Damit sieht noch lange nicht so aus wie er jetzt aussieht, denn er hatte schon einige Schönheits-OPs hinter sich:D
 
:D

so jetzt mal ein paar von mir:







*Edit* Hier noch ein paar pics von meiner Saphira :D



*/Edit*


lg DarkLuca
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkLuca
Bild 2 und Bild 5 seher goil aus. :>

Hier noch zwei Bilder, die ich nachts geschossen habe, sah einfach geil aus. Bilder von meiner Ranya kommen später. :D
 
Also ich erkenn da ganz gut dass das Oblivion ist.
Siehe das LOD, das Gras, den Charakter, sowie die Sonne und das Meer an. ;)
 
Einige neue Bilder ... Diesmal habe ich ENB von Boris Vorontsov ausprobiert ... (Danke für den Hinweis, darklady :))
Bis jetzt habe ich erstmal die ENB Standardeinstellungen beibehalten ...

..Kampf gegen den Balrog (ohne ENB)..................Blick aufs Aquädukt
. ...

...Mit Alba unterwegs (ohne ENB)...........................Dito (mit ENB)
. ...

..Neuer Brunnen in der Kaiserstadt (ohne ENB).......Dasselbe (mit ENB)
. ...

...Auf dem Aquädukt...........................................Immer noch auf dem Aquädukt
. ...

...Sonnenaufgang im Hafenbezirk........................Am Aquädukt in der Nähe der Quelle
. ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Leistengegend ist etwas übertrieben ausgeprägt, finde ich.
Da bilden die Haut und Knochen ja schon einen Slip^^

Übrigens hat der gute Krampfadern und wird vermutlich an einem Gerinsel im Herzen bzw einer Aterie sterben:lol:
 
Krampfadern sind derzeit sehr angesagt (ein Trend aus der englischen Community, der langsam hierher herüberschwappt :-D), je mehr desto besser^^
Breezes Vascular Normalmap ist schon etwas übertrieben, doch ich finde sie echt geil :D
 
Wie bekommst du nur immer so schöne Charaktere hin? Ich werd jedes Mal richtig neidisch, wenn ich deine Bilder sehe ;)

Danke.

Hier sind die Zutaten:-D:
- viel Übung (durch erstellen von unzähligen Charakteren:D, einen meiner frühen Versuche findest du hier)
- ein bisschen Sinn für Ästhetik
- Inspirationen von Charakteren anderer User
- eine alternative Headmesh (z. B. Rens aus Rens Beauty Pack oder throttlekittys Head06 Resource bzw. CapsAdmins Vanity Pack)
- alternative Gesichtstexturen (meine Favoriten: CapsAdmins Vanity Pack und F-INevOblivion skinset for EC and HGEC), andere findest du hier
- für weichere Gesichter: Resource - smooth EGT (sind separate Downloaddateien bei der Lattamer Rasse; einmal für Vanilla und einmal für Head06)
- evtl. Benutzung von Savesgames anderer Nutzer (am besten die Savegames auf TesNexus nach bester Bewertung sortieren) bzw. Face-Import aus Savegames (z. B. mit ElderFaceLift oder Wrye Bash)