Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Char sieht richtig gut aus...was man von meinen nit sprechen kann ...aber ich habe wieder SI gespielt und was etwas unterweg uns habe auch Bilder gemacht
Wow, sag mal ist das das DMC Outfit? Und wenn ja, ist der Handschuh auch dabei? Er erinnert mich sehr an Ifrit, weiß aber nicht, ob es den Dämonenhandschuh darstellen soll?
sehr hübsche screens leute!
darklady, ich sehe selten leute die gute aussehende männliche chars machen und genau so gut weibliche chars erstellen können ! sehr schön wie viele chars hast du eignt? XD
nein, das war eine kleine Spielerei mit dem Soft-Glow-Effekt in Gimp (wie das in der deutschen Version von Gimp heißt, weiß ich nicht, da ich die englische benutze)
aber mit der ENB Series kriegt man einen Überblendeffekt in Oblivion