Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Danke, bin halt Profi^^

So, einen hab ich noch:

Wie ist der denn a) da hoch gekommen und b) woran hängt er?

du hättest auch fragen können: wie ist er in diese Arena gekommen:D?
du hast bestimmt einen meiner Celestiel-Teleportzauber benutzt:-D
zu a): mit Y hochziehen (vielleicht noch in Kombination mit tcl oder einer Mod, die das Fliegen ermöglicht)
zu b): mit Y an der Schulter festhalten
 
@ Darklady: Alles falsch;) Ich hab ihn via Deformierpfeil gegen einer der Säulen gepfeffert und dann ist er in einem ~110° in die Luft gegangen, dann scheinbar auf der zu groß geratenen Kollisionsbox der Wand gelandet und sich mit der Achsel dort eineharkt hat^^

Die Kamera hab ich via TFC platziert.
 
dann hat der Bandit also ROO-Rüstungen an (die Leveled-Lists meiner Banditen sind aus Vanilla übernommen und ROO ändert diese)
(ich dachte erst, dass der Bandit irgendwo aus der Wildnis stammt und nicht daran, dass er Teil der Arena ist)


Edit:

Arkana in der schweren Assassinen-Robe...

... fühlt sich in Bravil sehr wohl
nach mehreren Stunden Werkelei habe ich nun endlich die schwere weibliche Version von Nexons AC Gear fertig:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage

Wie kann ich screnhots machen also mit welcher Tasteich habe das so gemacht wie scharesoft es erklärt hat aber er sagt nicht mit welcher Taste. also mit welcher kann ich das machen ?
 
Wie kann ich screnhots machen also mit welcher Tasteich habe das so gemacht wie scharesoft es erklärt hat aber er sagt nicht mit welcher Taste. also mit welcher kann ich das machen ?
Verstehe ich dich richtig (dein Text ist schwer zu lesen): Du weißt nicht, welche Taste du zum schießen der Screens brauchst? Das wäre Druck, 2 Tasten über Enter.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
ScreenShot2.bmp.png


ScreenShot3.bmp.png


ScreenShot4.bmp.png


ScreenShot5.bmp.png


ScreenShot6.bmp.png


ScreenShot7.bmp.png


ScreenShot8.bmp.png


ScreenShot9.bmp.png


ScreenShot10.bmp.png


ScreenShot13.bmp.png


ScreenShot14.bmp.png


Hier mal ein paar srenns von mir.Aus meiner mod Das ist das was ich heute geschaft habe ;).

edit: jetzt gehts aber ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist mir noch etwas aufgefallen: Du hast statt einem Link das Thumbnail als Bild gepostet, was die Wirkung hat, dass keiner die Volle Größe sehen kann:lol:

Wenn du auf Imagebanana hochlädst, empfehle ich dir, einfach den Code von den zweitobersten zu kopieren und dann einfach so in den Beitrag einzufügen. Ist am bequemsten.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Brrrb, kannst du die Bilder lieber verlinken? Hat ganz schön lange gedauert, das ganze zu laden. Ist für Besitzer eines lahmen Inets sicher störend.

Sonst: SIeht gut aus :good: Ein paar mehr Details könnts aber vertragen
 
Brrrb, kannst du die Bilder lieber verlinken? Hat ganz schön lange gedauert, das ganze zu laden. Ist für Besitzer eines lahmen Inets sicher störend.

Sonst: SIeht gut aus :good: Ein paar mehr Details könnts aber vertragen


edit: ja schuldigung wusste nicht das er bei dirketerlink das so groß macht war nicht meine absicht ich habe die neun bilder jetzt zu einem gemacht das lädt der grade hoch ^^ laos kurz warten

edit2: ok ihr müsst doh noch was warten habe grade da ein paar Probleme ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal mein Archiv durchgeschaut und noch einpaar Bilder gefunden:

Ahja, schon wieder so ein Gebilde


Und was soll das jetzt?

(Boah, Screenshot 8882:eek:)

Hmpf, ohne Hände und Füße kämpft's sich schlecht.


Rückenschmerzen

(Hatte ich das nicht schon?)

Sehr gesprächig, dieser Köter


Autsch?


Och, der ist nur auf 'ner Banannenschale ausgerutscht...


Komische Szene


Der ist ja schön auf die Nase gefallen


Höhö, von wegen "bewusstlos"...




Und dann zeige ich schon mal einen Screenshot von meinem neuen Projekt: Torwächterwaffen werden spielbar:

Noch ein bisschen schieben und drehen, die Textur ändern und fertig.