Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Was Moddkunst angeht.... Wirklich super!!
Was (meiner meinung nach) Das spielgeschehen Oblivions angeht. Deplaziert

PS: nix fuer ungut wenns dir gefaellt, wovon ich ausgehe, dann Okay...
Ich habe schon Zahlreiche Konversationen ueber das Thema "Erotische Kleidung in Oblivion" Hinter mir, und ich will auch keins anzetteln.
 
  • Like
Reaktionen: Sindoril
Das nenn ich ma nen hübsches face :eek: respekt ! wenn ich mein Oblivion jetzt langsam wieder eingerichtet hab post ich auch ma wieder paar screenis.Musste gestern alles runterschmeißen weil ich vergessen hab nen backup zu machen ich vollidiot :cry:
 
*Ernstmein*
Jo, das haut rein!
Ich glaub darklady310187 hat auch so'n Face mod Die Gesichter auf den Screens von Ihrem Wbl. Assassinen Ruestungs-Mod sehen auch so aus!

[OT]
@SoundBarriere
Klar! is des n Fantasy Game. Ich denke doch das es so aufgefasst wird, aber ich hoffe ich bin nicht allein, wenn ich sage, das Fantasy nicht immer etwas mit Ultraerotischen Nachtelfen oder so zutun hat
(wie gesagt, ich will keine Kritik an alle solchen Mod's bringen, ich will bloss sagen, ich ICH so'n Mod nie nehmen wuerde, ebenso Cheat-Mod's, aber das is was anderes)
 
  • Like
Reaktionen: Sindoril
(wie gesagt, ich will keine Kritik an alle solchen Mod's bringen, ich will bloss sagen, ich ICH so'n Mod nie nehmen wuerde, ebenso Cheat-Mod's, aber das is was anderes)
OT:

OK, wir haben's verstanden, du brauchst es nicht so oft zu schreiben:roll:

OT aus:

Höhö, Schafsattacke:D


Dieser Oger ist toll.
 
kann ich ein link von dieser mod haben ? bin jetzt neugierig :eek:

das ist nichts anderes als die Texturen von den Chocolate Elves, bei denen ich nur die Augenbrauen und den Mund mit Gimp etwas dunkler gemacht habe. Und mit diesen Texturen habe ich meine eigene Rasse gebastelt (unveröffentlicht): eine Menschenrasse mit Chocolate Elves Texturen und einer anderen Headmesh (aus Rens Beauty Pack). Aber auch diese Texturen basieren auf einer anderen Mod und zwar Lattamer. Und die Assassinen-Mod findest du hier
 
  • Like
Reaktionen: SoundBarriere
Zuletzt bearbeitet: