Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@ darklady: Schöner Argonier. Ist der retexed oder hast du einfach den Teint auf ganz dunkel gestellt?

@Topic:
OK, ich hab mir nochmal ein wenig Mühe beim Suchen gegeben und konnte noch eine kleine Gallerie erstellen. Hier ist sie:

"Da hängts sich aber nicht so bequem, findest du nicht, Agronak?":

Pferd auf'n Dach -> Oblivion ist doof:

Armer Zwerg:

Wieso versinkt der Wolf im Boden?:

Orks haben schon eigenartige Namen -> Schlumpf gro-Yoguhrt, Hanz gro-Wurst, oder aber auch:

Jaja, bewusstlos. Na klaaaar. Hat nur ein paar Pfeile im Rücken:

Ahja, "Gefangener":

Schlangenmensch:

Hmm! Fliegende Arme + "Keksschild":

Was ist den hier los?:

"Ich kann dich sehen... oder auch nicht":

Da tropft was von der Decke:

Ich bin gerade in explosiver Stimmung:

Denyiir ist doch immer wieder toll:

Da kommt was aus dem Bild heraus...:

Och komm! Nun fall doch endlich runter!:

Der Name ist zutreffend:

Tja, das wars mal wieder. Ich könnte mich in so 2 Wochen hier wieder melden, um weitere Gallerien zu presäntieren. Momentan sin mir einfach die guten Bilder alle. Aber the show must go on, keine Sorge;)

Zuletzt bearbeitet:
@ darklady: Schöner Argonier. Ist der retexed oder hast du einfach den Teint auf ganz dunkel gestellt?

Ich hab die Texturen dunkler gemacht. Eigentlich sollten sie dunkelgrau und schwarz sein, doch Oblivion handhabt wieder alles anders:(. Diese Abwandlung ist eine separate Rasse, so dass die Original-Rasse unberührt bleibt. Außer der kleinen Umfärbung hab ich noch die Stacheln und Augen (die auch etwas umgefärbt habe) aus einer anderen Mod hinzugefügt.

2 Wochen? o_O So lange kann ich nicht warten, Chuck!
:sorry:, nun soviel gutes hab ich nicht aufgenommen, dass es für eine 6te Gallerie reicht.

ABER... ich hab gelesen, das Deadly Reflex den einen oder anderen Bug hervor bringt (Kopflose, durch die Gegend laufende Leute! Siehe hier:http://youtube.com/watch?v=xfdqUoYdLVw)(Ich entferne den Link sofort, wenn er gegen die Regeln verstößt!)

Alerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht gegen die Forenregeln verstößt (extreme Gewalt). Wenn nicht, lad ich mir die Mod mal runter und schau mir an, wie die Köpfe rollen:ugly:

@Chuck: Der mit dem Bild war wirklich gut. Du benutzt Deformierpfeile, oder?

Ich hab auch neue Screens:

Die schöne Sonne (wieviel solcher Bilder ich wohl bereits hab...)

Ein Dremora bei seinen Stretchingübungen

Die zwei wollen per Anhalter mit "reiten"

Der hier ist soeben von uns gegangen...

...genauso wie die hier:-D

mfg Om

@Oblivion Master
jo, gute Bilder
ich hab vorhin net aufgepasst, hattest du schon mal gepostet, woher du die Kleidung hast ?
wo der Schal her ist, weiß ich
die Klamotten und Stiefel hab ich jedoch noch nirgends gefunden

Du benutzt Deformierpfeile, oder?
Ja, aber extended (von mir):

- Deformier Pfeil (Stufe 1, Speed 10000)
- Deformier Bolzen (Stufe 2, Speed 100000)
- Deformier Patrone (Stufe 3, Speed 10000000)
- Deformier Rakete (Stufe 4, Speed 1000000000, Feuerschaden 50 Fuß mit 5000 Wirkung (möglicher Absturtz))

Je höher die Stufe, desto weiter fliegen die Gegner und desto weiter auseinander werden sie gezogen:ugly:

Ein Dremora bei seinen Stretchingübungen
Du glaubst garnicht wie leicht das geht. Trotzdem: das Ergebniss ist auch immer wieder lustig:-D Schönes Bild

Danke erstmal. Der Brustharnisch und die Armschienen sind aus der Hiyoko Store und der Gürtel, die Beinschienen und die Stifel sind aus der Mod "Apachii Goddess Store;).
Ahja, muss ich mir auch ansehen, Danke;)

Nochmal kurz zum "Zwerg":

Das ist eigentlich Heron de Mende (Edit: mit dem ^ Konsolen-code "setscale 0" verkleinert) von der Mod Kampf um Burg Rabestolz, der im Erdgeschoss der Burg im Kampf ein Pfeil abbekommen hat. Schön erwischt sag ich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein paar Screens von mir.Beim Test der Rüssi aus Blip-Blop 's Big-Tower stattete mein Char auch mal der schönsten Insel Oblivions einen Besuch ab.;)

Blick zum Modesalon mit Models zum Ausstellen von Beutestücken

Und hier noch von der Höhle bzw. Mine des Hexenkönigs aus gesehen

Gruß doritis

Und mal wieder von mir ein paar Screenshots zum anschauen :)

Ich brauch echt nen anderen Rechner... ich will endlich auch mal Außenaufnahmen machen können ohne das der Rechner gleich in die Knie geht.......

Schöne Bilder. Wie heißt sie denn? Und was hast du denn für eine Rüstung auf diesem Bild hier:

?

Und die Rüstung auf dem Bild hier:

ist doch SkeletonKs Berserker Rüstung oder? Die hat Vergil (siehe Euer ROO III Charakter) auch an.

Hi Phoenix4K1
Dein Mädel gefällt mir.Ich vermute mal,das ein Teil der Rüssis aus dem Hyroko(oder so ähnlich) Store sind.;)
Was mich interessieren würde,in welchem Haus sie auf dem 5.u.6.Screen ist .;).

gruß doritis