Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Genial: Als ich gestern im Tempel Bezirk war, hab ich IM Tempel eine Tür im Boden gefunden. Und wohin führt die wohl? Na, zum letzten Kampf-Platzt der HQ^^ Geil, da dachte ich mir mal, ich verbreite Chaos (die HQ ist mir schon längst egal) und mach ein paar Aufnahmen, da das Areal komplett isoliert ist und die Dremora bekanntlich alles angreifen... auch Verehrer... Let's start with the introduction:

(NICHT WEITER SEHEN, WENN MAN SICH NICHT SPOILERN WILL!)

DIE TEILNEHMER DER PARTY:

Der Verehrer (mit "Herzschuss"):

Krüppel-Verehrer (Der Typ lebt!!):

Piner:

Zalx der Dremora (ohne Hosen):

Krüppelige Dremora:

Gesprächige Dremora:

Pinke Dremora:

Dremora ohne Hände und Füße:

Nackte Dremora:

Dremora Köpfe:

Hässliche-Schlauchboot-Dremora:

Xivilai ohne Unterwäsche:

Xivilai mit Bolzen zwischen den Ohren:

Grummits (?!):

Der Balrog:

Der Schnodder vom Balrog:

Brennende Hunde:

In der Luft schwimmende, brennende Rehe:

Und natürlich: Der Meister persöhnlich:

Und viele andere Daedra, Midas Kreaturen, und und und...

Unter anderem gibt es auch auf dem Feld "heilige Weinfässer":

...Salat:

...Verehrer Köpfe:

...Ein Brennende-Rehe-Regen:

...Verehrer Klöße:

...in der Luft schwebende Türen:

Und der allergrößte Schwachsinn, den ich je gesehen hab. Das Bild ist folgend. Scheinbar hing einer der Daedra in der Tür "zum" Palast Bezirk fest und ein paar mehr Gegner sind IN den Deadroth geflogen, was dann das hier zur Folge hatte:

Diese Krüppel hingen alle ineinander und schwabbalten wie die Weltmeister auf der Stelle! Wenn ich ein Objekt per Deformier Bolzen (siehe weiter hinten)in diese Richtung geschossen hab, hing es auch fest und der Kloß wurde immer größer... Du Schande:eek:!

OK, die Vorstellung ist fertig. Aber das war ja erst nur das Intro! Da kommt noch was, ganz sicher. Ich hab in der Zelle da eine Menge Spaß und es passiert auch eine Menge Blödsinn. Screens sind kein Problem. Man kann sich ja zuammenreimen, was man alles mit diesen "Resourcen" anstellen kann, nicht?:ugly: Es kommen ja unendlich viele Daedra und Verehrer kann man per Konsolen code herbeirufen.

• Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Also erstmal danke mal wieder:)

das mit der Tür hab ich irgendwo schon gehört...
Ich hab's bei youtube in einem Video gesehen. Wenn's interessiert: entweder im Bezirk Vietel oben durch die Decke vom Tempel oder per TCL. Man sieht die Tür erst nicht, da sie nur von einer Seite sichtbar ist. Sie ist im Boden neben der richtigen Tür.

Aber der Kloß ist einfach bloß geil...
ja, ich hab mich totgelacht, als das passiert ist. Leider ist er kaputt gegengen...:cry:Irgenein Dremora hat einen Flächen-Feuerball darauf geschleuder, weil ein Verehrer drin war:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sag ma..
1. was sind das für unglaublich hässliche "Verehrer"?
2. Wie klappt das mit dem Deformierpfeilen?
3. hab ich vergessen, Frage kommt nach :D

Ich glaube, ein Deformierpfeil nutzt nur die physikalischen Gesetze aus, die besagen: F = m * a (Kraft = Masse * Beschleunigung)
Da die Beschleunigung über die Zeit integriert die Geschwindigkeit ergibt, kann man duch extremes Hochstellen der Geschwindigkeit eine starke physikalische Kraft bewirken, wodurch die Leute dann schließlich so böse deformiert werden :-D

• Like
Reaktionen: Neurosis404
Verehrer sind die, die einem wenn man Großmeister der Arena ist, hinterherlaufen
Richtig, bloss habe ich ein Problem: Es tauchen immer mehr auf, setdem ich den player.placeatme eingesetzt hab, selbst wenn ich nichts mache. Nach einer Stunde RT kommt immer eine Nachricht "Ihr hab zu viele Gefolgsleute", gefolgt von einem Trupp von 5-30 (!) Verehrern. Keine Ahnung was los ist. Egal, ich finds lustig:-D

Ich glaube, ein Deformierpfeil nutzt nur die physikalischen Gesetze aus, die besagen: F = m * a (Kraft = Masse * Beschleunigung)
Da die Beschleunigung über die Zeit integriert die Geschwindigkeit ergibt, kann man duch extremes Hochstellen der Geschwindigkeit eine starke physikalische Kraft bewirken, wodurch die Leute dann schließlich so böse deformiert werden :-D
Auch richtig. Aber die Original Deformier Pfeile sind etwa 10000 mal so schnell wie normal. Meine sind 1000000 mal schneller. Mindestens:ugly: (Siehe weiter hinten, da sind die konkreten Werte) Ergebniss: extrem weiter Flug + Super Deformierung.

Also jetz mal wieder was von mir:
Mein neuer Char namens Lestat:

Hoffe die gefallen
Sieht gut aus! Was ist den das für ein Schwert? Sieht aus wie Stahl.

So, es gibt neues von mir.... Habe einen neuen Char:

Name: Ariande (englisch gesprochen; Äriändi)
Level: 72
Rasse: Dämon
Klasse: Schattenmagier (Selbst erstellt)
Zurzeit am Durchspielen der Magiergilde, morgen oder übermorgen kommt die HQ und dann die DB :D

Was sagt ihr dazu?

EDIT:
Hier nochmal als "lieb", sorry dass die Screens so trüb sind:

Zuletzt bearbeitet:
Sry ich weiß, dass das das falsche Thema ist, aber meine Screen Funktion funktioniert nicht. Hae schon die 1 an die entsprechende Stelle gesetzt, habe auch Anti-Analysing deaktiviert.. funzt aber nicht.

Hübscher Char, Neurosis:good:

Und wieder mal ein paar Screens von mir:

...Und der soll ne Wache sein? o_O

Sehr schön! Ein Lager gefunden und das Abendessen gleich dazu xD

Oh! Das waren wohl 2 Promille zu viel...^^

Ilmenia mit einer "Granate" in der Hand

Huch! Ein Pferd in der Kaiserstadt...

Und noch ein paar Landschaftsbilder

mfg Om

• Like
Reaktionen: Oblivion master