Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Wunderbar, Oblivion hat mal wieder eine Vollpanne, also gibts jetzt schon ein paar Bildchen:

Das Schwert steht wie eine Eins (Ich halte es nicht per Y fest!):

Rückenschmerzen:

Er sieht so friedlich aus... und fett:

Wie kann man nur in einer offenen Tür feststecken?!:

Der große Schatten ist toll:

Da fehlt was... GANZ EINDEUTIG:

Tja, "Nebelelfin Magierin". Problem ist nur: Das ist'n Kerl:

Hier stimmt auch etwas nicht:

Das war mal eine dieser ROO III Nymphen:

... und das ein Goblin:

Da war Beth mal wieder sehr kreativ: schwebendes Blut:

Plattdeutsch?:

Wieso tot?... Achso, wegen mir:ugly::

Da klebt was in Kamera 3 (Der Typ ist mir genau in die Kamera geflogen!):

Schön bunt:

Der Power-Metal-Zombie hat sich selbst zu tode gepiekst:

Interessant:

Er ist genau auf der Nase gelandet:

Wohin fällt er?:

UGAHBUGAH!:

Verdauungsprobleme:

"Handstand":

Zombies sind lustig:

OK, das war's erstmal. War eingentlich nur die "Schuld" von ein paar Glücksfunde und der Vollpanne von heute, dass heute wieder ein paar Screens folgten. Kann immer mal wieder vorkommen^^

Die Bilder sind Genial einfach Genial. Wieso hat die Frau in Bild 4 keine lila Aura?

ein paar erste Screens aus dem verwildertem Sutch. so gut wie dashier wirds zwar nie, aber es ist ja 1. nur anfangsphase und 2. soll es später spielbar bleiben.

die ersten dunkelgrünen Bilder von Sutch aus Hinter der Tür 2. nur grobe Kleinigkeiten ;)

nicht sehr viel zu sehen oder? so solls auch sein :lol:

Nun auch noch von mir wieder ein paar Bilder

Ne kleine Geschichte sollen die Bilder diesmal erzählen :) :
Die Geschichte um einen Mann und seine Suche nach Unsterblichkeit findet auch unter Helden ihre Anhänger und auch Nachahmer :)

Ich denke sobald ich nen neuen Rechner hier stehen hab fang ich mal an etwas größere Geschichten zu erzählen ( dann auch von meinem Char "Aurilia"). Diese Geschichten aber auch mit einigem an Text ^^

Naja soviel dazu, aber nu auch mal zu den Fragen zu den Bildern die ich als letztes gepostet habe.

Das Haus im japanischen Stil: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6615
Die erste Rüstung: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17882
Und die letzte Rüstung ist wie schon richtig bemerkt: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17532

Die Mods stammen demnach nicht aus dem Hiyoko Store. (der Mod wurde apropo schon einige Zeit von Lera und Pizz nicht aktualisiert.... imom halten sehr viele asiatische Modder ihre Kreationen zurück........)

Naja trotzdem wünsche Ich viel Spass mit den Mods :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Oblivion ist schon genial. Nicht auszumalen, wie das erst mit noch höher aufzulösenden Gesichtstexturen aussehen würde. Und dann war da noch ein malerisches Bild in meinem Screenshotsordner. Vor lauter Pracht und Spannung vergisst man glatt das Fotografieren.

Oblivion ist schon genial. Nicht auszumalen, wie das erst mit noch höher aufzulösenden Gesichtstexturen aussehen würde. Und dann war da noch ein malerisches Bild in meinem Screenshotsordner. Vor lauter Pracht und Spannung vergisst man glatt das Fotografieren.
Oha, DAS ist hochauflösend:eek: Ich würde die Körperschatten entfernen, die sind ein wenig eckig und nicht wirklich... "passend" (das sieht leicht am Kinn aus, wie ein Bart...), wenn ich es mal so sagen darf. Aber sonst, spitzen Bilder, besonders das letzte gefällt mir:) Mein PC würde das gar nicht aushalten...

Oblivion aus asiatischer Sicht:

Xataris wollte mal allein aufs Bild:lol:

Er fällt,er fällt nicht,erfällt,er fällt nicht...erfällt nicht

Portale zu allen Oblivion-Städten

Und die einzige Hütte für einen Magier

Gruß doritis

"Was soll ich davon halten?"

"Das war der Falsche ..."

Ein letzter Blick gen Himmel, als das Ritual der Anrufung beginnt.

Kein sehr gastlicher Ort: