Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

mal ne allgemeine Frage
wenn ich hier ein paar Screenshots posten will, worauf muss ich da jugendschutzbezüglich achten ?
also Geschlechtsmerkmale dürfen nicht gezeigt werden, is klar
nur trägt mein Char gerade sehr knappe Outfits von Growlf, auf denen bis auf die Geschlechtsmerkmale (aber auch nur knapp verdeckt) alles zu sehen ist
wie siehtn das aus, sind da strenge Regeln ?
weil ich hätt hier jetz noch keinen Bilder mit knappem Outfit posten sehen
meistens eher Rüstungen

Ich denke wenn du die.. "schlimmsten" Stellen einfach unkenntlich amchst und oder das ausdrücklich gekennzeichnet in nen Spoilerkasten setzt sollte das in Ordnung gehen. ;)
Belehrt mich wenn nicht...!

Folgende Screens sind auch bei "euer Roo-Charakter" zu finden, aber ich fand einfach, dass sie in beide Threads passen. Darum stelle ich sie hier auch noch mal rein ;) Ich hoffe, das ist okay.
Wie gefallen sie euch ?

ist auch ziemlich knapp;)

EDIT/ wie roobsi gesagt hat, einfach die schlimmsten Stellen zensieren. Sonst kannst du ja einen Moderator per PN fragen...

EDIT 2/ knapper als so werden deine Screens wohl nicht sein: :ugly:
Hier paar Bilder nachdem ich shoppen war xD:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das knapp ist und jemand Probleme damit haben sollte,dann frage ich mich,weshalb Bild-und andere "Zeitschriften" in Kiosken nicht schon lange aus Jugendschutzgründen verboten sind.;)
Ich will jetzt gerade in diesem Tread keine Diskussion darüber anstellen.Aber Widerspruch ist es schon,jeder unter 18-jährige kann sich hier Male-und Female-Nude Bodys zusammen mit Mods laden aber wehe wenn...
Ne zurück zum Thema,nen knappes Höschen sollten Deine Boys oder Mädels schon anhaben oder den Screen so gestalten,das von bestimmten Sachen nur was zu Erahnen ist oder zensieren.;)

Gruß doritis

ich mach einfach einen sexuel content banner über das ganze Bild, so dass nichts mehr zu sehen ist ;P
naja, ne hab mir jetz doch mal die letzten paar Seiten durchgeguckt, und da sind schon recht gut Hupen zu sehen
anscheinend hab ich mir nur immer die falschen Screens angeguckt, wenn ich schon auf den Gedanken komme, ihr würdet hier in Abstinenz leben

@Assi 456
ja, ein paar deiner Bilder schon schon freier als meine

naja gut, ich änder trotzdem mal ein bisschen was um und posts dann
also danke erstmal

ist auch ziemlich knapp;)

EDIT/ wie roobsi gesagt hat, einfach die schlimmsten Stellen zensieren. Sonst kannst du ja einen Moderator per PN fragen...

EDIT 2/ knapper als so werden deine Screens wohl nicht sein: :ugly:

Schlimmste Stellen ??? :huh:
Das is ne normale Roo Rüssi, so schlimm find ichs gar nicht. Ich hab hier schon ganz andere Screens gesehen, dagegen ist meine total angezogen ;)
Was soll ich denn zensieren ???
Sorry, das ich etwas vom Thema abweiche, aber ich will genau bescheid wissen, wenn ich meine nächsten Pics reinstelle, um irgendwas "schlimmes" zu vermeiden ;)

@Guardian
Die Screens gefallen mir :)
Das leuchtende Muster auf dem Boden ist cool.

Hi Saphira!
Du mußt gar nichts zensieren,;)
Deine Screens sind voll in Ordnung,da hat Assassin die falschen Bilder ausgesucht.Und wenn wirklich andere User der Meinung waren,das sie etwas knapp angezogen waren,dann meinten sie es spaßig.
Sollten doch welche anderer Meinung gewesen sein,mußt Du Dir auch nichts draus machen.
Das waren garantiert welche,die nachts in erleuchtete Fenster von fremden
Wohnungen schauen um was zu sehen und hier dann bei einem bischen nacktem Fleisch Zeter und Mordio schreien,weil Sie sich bei ihren Gedanken ertappt fühlen.;)
Also bleib Bitte bei Deinem Stil!;)

Gruß doritis

• Like
Reaktionen: Saphira_01
@Saphira_01
Assassinenrüstung
Es ist eine Imitation von Altairs Robe/Rüstung aus Assassins Creed.
Die gibt es auch in Schwarz und Rot.

Hier ein Bild der schwarzen Rüstung, der Säbel gehört auch mit zu dem PI, ein dunkler Säbel und ein heller Säbel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kallreven
Danke.

@Der mächtige Meister
Ich habe mir die Dateien des PI's in eine eigene Mod integriert und dabei ist mir aufgefallen, dass im DMAC Ordner noch folgende 2 Dateien waren die anscheinend im Standard PI des Autors nicht benutzt wurden, da bin ich mir aber nicht sicher.

DMACdscim2H.nif -> das ist der dunkle Assassinensäbel als Zweihänder.
DMACscim2H.nif -> das ist der helle Assassinensäbel als Zweihänder.

Da mir Zweihänder besser gefallen habe ich anstelle der Dateien für die Einhandsäbel die für die Zweihandsäbel genommen und in einem eigenen PI erstellt.
Die Schwertscheiden sind standardmäßig dabei.

Die Standardkampfanimationen habe ich durch diese ersetzt (siehe unten), so hält der Avatar die gezogene Waffe dann auch anders und setzt während des Kampfes auch andere Angriffstechniken ein.
DMC Stylish

Und hier die blutrote Assassinenrüstung. Der Ort an dem ich mich da gerade aufhalte ist Bestandteil von dieser Mod Dimensionsbücher v1.0 und davon das Hadesbuch, die Oblivionebene habe ich ein wenig abgeändert und an meine eigenen Vorstellungen etwas angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi darklady!
Deine Frage scheint bei den nachfolgenden Riesenscreens untergegangen zu sein.Also Klasse-Arbeit wie immer von Dir!!!;)
Interesse dürfte bestimmt bestehen,bei mir zumindest.;)

Denkst Du an weitere Anpassungen?Da gibt es ja noch mehr wunderschöne Sachen;).

Ich hoffe ja,das Du von Slof die Erlaubnis bekommst.
Ich hatte da Pech.Ich wollte nämlich die Sachen aus Goth-Shop2 in einen Shop tief in einer Ayleidenruine bei Chorrol zum Kauf anbieten lassen.Allerdings sollte dieser für Alle nutzbar sein.Da habe ich einen Korb bekommen,mit der Begründung,macht nur Mods für Erwachsene und weggelassen werden darf nicht. Na ja schade.:(

Gruß doritis

Hi Guardian!

Die Screens sind zwar gut,aber statt der Riesenbilder wären Tumbnails zum vergrößern vielleicht doch besser!

MAch ich beim nächten mal......;)

• Like
Reaktionen: doritis
Schön, wenn Dunkelelfen ihre Kleidung an ihre Hautfarbe anpassen.

Mein Char:

Suizidgefährdet in Tamriel: springen oder nicht springen?

Welchem berühmten Star ist dieser Charakter nachempfunden? (Tipp: Stadt der Sünde):

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind zwei Bilder von meinem charakter.

Und auf meinem Drachen8):

wie sieht dein Charakter wohl unter der Ganzkörperrüstung aus, das würde mich sehr interessieren:-D

Damian hat das selbe Schicksal wie Selena ereilt, d. h. er wird unzähligen Metamorphosen durchlaufen bis er mein "Mr. Perfect" ist (er ist schon nahe dran):D

@Elros: hübscher Char, mit der Frisur sieht sie wie eine Powerfrau aus;)

Zuletzt bearbeitet: