Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hi Raven!

Schöne Screens bei.;)

Und hier mein Char und sein kleiner Harem.Welche der beiden Hübschen er heiratet,weiß er noch nicht:lol:.Aber für Modenschauen machen sich zwei holde Damen als Begleitung eben nicht schlecht.8);)

Gruß doritis

Die habe ich vorgestern im Forum vorgestellt.Elven Armour2.Eigentlich zwei Rüstungen.Mein Char mit Assassinenrüssi und Ailin mit Rangerrüssi.Beide aus dem Mod.;)

Gruß doritis

• Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Hi Wolfslady!
Die Sonne stammt aus Beaming Sunglare,wie Der mächtige Meister schon sagte.Ich habe die beiden dds.Dateien aus diesem Mod allerdings in Natural-Environments/Texturen/Naturalenvironments/Sky kopiert und die Nachfrage nach überschreiben bestätigt.So nutze ich die Vollversion von NE mit dieser herrlichen Sonne.;)

Gruß doritis

Hier nochmal der Link:http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=3525

Zuletzt bearbeitet:
Aus einer kleinen Testsache auf den Shivering Isles (sowie an deren Tor ;) ) sind doch ein paar nette Screenshots entstanden, die ich euch hier gerne zeigen möchte:

grüße :)

Hi roobsi!
Ich kann mich Lucy' nur anschließen,die Screens sind alle sehr gut!;)

Nur nach dem 1.Screen frage ich mich jetzt,ob in OL überhaupt noch Schmetterlinge zu finden sind.Wenn nicht mußt Du Deine Version rausrücken!:lol:;)

Gruß doritis

*Starkes Prusten* Das ist meine Super-Duper-Special-Extended-Directors-Cut-Exclusive-Gold-Edition von Oblivion, auf Version 3.7 :lol:
Da sind auch noch die Addons.. "Butterfly Invasion" und "Kleid of A Maid" (;)) inklusive.

Ja, der Effekt ist wirklich zu schön, habe mich selbst in das Bild verliebt. :oops:

nachdem ich zum x-ten Mal Bilder von Damian gepostet habe, kommen nun auch endlich wieder die Girls dran:D

Raya, nachdem ich die Headmesh gewechselt habe und nach weiteren Tweaks (im Update der Sadran-Rasse wird die neue Headmesh, genauer gesagt Rens Headmesh, auch enthalten sein)

und mein neuester Charakter Sentana

mit ihrem neuen Outfit, welches meine erste Anpassung von einer UFF-Rüstung an Exnems Body ist (und die zweite Anpassung mit Blender nach der Konvertierung des Goblinharnisches auf den menschlichen Körper; langsam mach ich Fortschritte:-D):
das ist die Elaborate Robe aus Slof's Male Clothing, welches in der neuesten Version weibliche Versionen ihrer Kleidungen enthält, aber leider nur für UFF. Die bisherigen Exnem-Konversationen auf TesNexus sind mir einfach zu sexy, deshalb mach ich meine eigenen (es ist alles eine Frage des richtigen Skalierens und Ausbeulens bei der Anpassung der Original-UFF-Version auf Exnems Body, der bekanntlich ziemlich großzügig bei der Oberweite und Hintern ist)

Edit:

So sieht die Rüstung vor der Konvertierung mit Blender und nach dem Austausch der UFF-Body-Mesh mit der Exnem-Body-Mesh aus:

wie ich gesagt habe, Exnem ist ziemlich großzügig bei der Oberweite:lol:

Besteht denn Interesse an diesem Gewand, wenn ja, dann muss ich mir die Erlaubnis des Autors holen, da ich es in erster Linie für meinen persönlichen Gebrauch erstellt habe;).

Edit 2:

Ich hab Slof gefragt, ob ich die Robe veröffentlichen darf. Jetzt muss ich nur noch ihre Antwort abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
ein paar pics:
screen22.jpg

screen24.jpg

screen23.jpg

screen27.jpg

screen25.jpg

screen26.jpg

screen28.jpg

Hi darklady!
Deine Frage scheint bei den nachfolgenden Riesenscreens untergegangen zu sein.Also Klasse-Arbeit wie immer von Dir!!!;)
Interesse dürfte bestimmt bestehen,bei mir zumindest.;)

Denkst Du an weitere Anpassungen?Da gibt es ja noch mehr wunderschöne Sachen;).

Ich hoffe ja,das Du von Slof die Erlaubnis bekommst.
Ich hatte da Pech.Ich wollte nämlich die Sachen aus Goth-Shop2 in einen Shop tief in einer Ayleidenruine bei Chorrol zum Kauf anbieten lassen.Allerdings sollte dieser für Alle nutzbar sein.Da habe ich einen Korb bekommen,mit der Begründung,macht nur Mods für Erwachsene und weggelassen werden darf nicht. Na ja schade.:(

Gruß doritis

Hi Guardian!

Die Screens sind zwar gut,aber statt der Riesenbilder wären Tumbnails zum vergrößern vielleicht doch besser!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Vielen Dank, doritis. Wie sag ich doch immer: mal sehen:D. Die Robe reicht fürs erste, da ich erstmal das Update für die Sadran-Rasse fertigstellen möchte. Zwischendurch muss ich mich auch um die Schule kümmern, denn ich möchte in der Ausbildung gut durchkommen. Deshalb verlege ich alle größeren Projekte in die Sommerferien, z.B. die Fertigstellung von Wolkenstadt, falls ich je die Erlaubnis kriegen sollte, aber RECKLESS ist einfach nicht zu erreichen (weder über PN noch ICQ). Hat jemand eine Idee, wie ich ihn noch erreichen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
So hier nomma 2 Bilder von Iwy:

und es gehört zwar nicht zum Topic aber weiß schon jemand wann Griffon Fortress rauskommt :)?

@darklady310187

sehr fein! mal wieder die gewohnte Qualität :)
alles andere hätte mich nun auch enttäuscht

hast du eigentlich noch ein anderes Hobby als gutaussehende Chars zu bauen?
Wirklich fein!
Die Robe ist echt klasse, hoffe auch, dass das mit der Veröffentlichung hinhaut!

*respekt*

• Like
Reaktionen: darklady310187