Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@admiral Adama: ich spiel auf 1280x1024 (da is die Weitsicht am besten)

@D. m. Meister: die sin als jpg. und ich werds mir mal zu Herzen nehmen

da hat vorhin was nich gestimmt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Admiral Adama
@Sturmbrecher: sorry ich hab deine Frage vorhin überlesen. Aber es war auch Natural Environments so wie (ich glaub es war Master-of-Games) schon sagte

@Oblivion Master: die Screens sin gut geworden. Obwohl deine Weitsicht nicht wirklich eine zu sein scheint

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wolfslady!
Dein Char ist ausgesprochen hübsch.;)Aber welche Rüstung ist das auf dem 2.Screen? Die wäre was für eins von meinen Mädels.:lol:;)

Gruß doritis

Hi master_ of- Games,
das weiß ich schon,weil mein Char war dort schon einkaufen.Das Problem ist bloß,das Du auf diesen kleinen Bildchen nie sehen kannst,was dahintersteckt.
Und bei diesem Angebot fehlen Modelle an denen die Kleidung bzw.Rüstungen erst sichtbar werden und dann wenn sie einem gefallen, erst gekauft werden .

Zuletzt bearbeitet:
genau, das sind sie;)

@Wolfslady: im Hintergrund sehe ich ein Goddess-Store-Schild, sind die Klamotten aus Apachiis Goddess Store? Übrigens hast du einen sehr schönen Charakter:)

@Schneefeuer: Das sind einfach wunderschöne Bilder:good:

jup sind sie darklady, sind echt nette Klamotten bei auch wenn das meiste nicht mein Fall ist. Die Klauen die es dadurch gibt sind allerdings ziemlich cool ebenso die Umhänge :)

Hi darklady und master_of-games

zitiere mich selber,da weiter unten in meinen Beitrag editiert

"das weiß ich schon,weil mein Char war dort schon einkaufen.Das Problem ist bloß,das Du auf diesen kleinen Bildchen nie sehen kannst,was dahintersteckt.
Und bei diesem Angebot fehlen Modelle an denen die Kleidung bzw.Rüstungen erst sichtbar werden und dann wenn sie einem gefallen, erst gekauft werden."

Slof's hatte in Goth-Shop1 jemanden in einen Käfig gesperrt,an dem man die Sachen vorher sehen konnte,um dann einkaufen zu gehen.
Wenn man ein solches Modell je nach Angebot Female oder Male oder Beides
integrieren könnte,das wär der absolute Hammer!;)
Nur nicht als Sklave,weil niemand sollte Sklave sein!!!(im Fall von Goth-Shop passt es allerdings zur Stimmung des Ladens;))

Gruß doritis

Folgende Screens sind auch bei "euer Roo-Charakter" zu finden, aber ich fand einfach, dass sie in beide Threads passen. Darum stelle ich sie hier auch noch mal rein ;) Ich hoffe, das ist okay.
Wie gefallen sie euch ?

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Kleidung fänd ich gut :lol:. Mir gefallen sie auf jeden Fall.

Die Wurfmesser find ich auch toll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tnf