Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

mein erster Versuch mit Blender ein Schwert zu modellieren (oder darklady goes 3D:-D)
das Schwert nochmal im Tageslicht

Also, wie findet ihr meinen ersten Versuch? Ich selbst finde, dass das alles noch verbesserungswürdig ist, vor allem die Texturen, hab irgendwelche genommen, deshalb sieht es ein bisschen seltsam aus. Ich muss erst noch lernen, wie man aus einer UV-Map eine eigene Textur macht. Und die Form des Schwerts stellt mich noch nicht so wirklich zufrieden. Aber Übung macht bekanntlich den Meister:lol:.

Edit:
das Schwert habe ich nach diesem Tutorial gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal einen Screenshot meines Charakters, ich nenne ihn "Verschiedene Wege, den Tag ausklingen zu lassen" xD

Hauptrolle: Wie immer mein Char
Nebenrollen: Lebensmittel, Alba (Nur aus Spaß, ich mag Companionmods nicht)

Wo isn der zweite Screen aufgenommen? Bzw: welche Mod ist das?:huh:
Snowdragon Temple

darklady310187 schrieb:
Also, wie findet ihr meinen ersten Versuch? Ich selbst finde, dass das alles noch verbesserungswürdig ist, vor allem die Texturen, hab irgendwelche genommen, deshalb sieht es ein bisschen seltsam aus. Ich muss erst noch lernen, wie man aus einer UV-Map eine eigene Textur macht. Und die Form des Schwerts stellt mich noch nicht so wirklich zufrieden. Aber Übung macht bekanntlich den Meister:lol:.

LOL
Des is mein erster Versuch.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=17836

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: master_of-games
mein erster Versuch mit Blender ein Schwert zu modellieren (oder darklady goes 3D:-D)
das Schwert nochmal im Tageslicht

Edit:
das Schwert habe ich nach diesem Tutorial gemacht
Also, ich schätz ja deine Screens/Arbeiten eigentlcih sehr, aber für Schwerter musst du noch üben:)
Der Ansatz ist gut, aber einiges finde ich unstimmig.
  • die Dicke des Griffes
  • Textur
  • Größe
  • diese Blauen Kugeln
naja, nen bissl üben und das wird scho(nicht das ich es besser könnter)

@grossmeister: dein 1. link funst leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
shaun_soul: man kanns auch übertreiben ^^

so, hier mal wieder ein weiblicher charakter, der nicht in unterwäsche rumrennt... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich schätz ja deine Screens/Arbeiten eigentlcih sehr, aber für Schwerter musst du noch üben:)
Der Ansatz ist gut, aber einiges finde ich unstimmig.
  • die Dicke des Griffes
  • Textur
  • Größe
  • diese Blauen Kugeln
naja, nen bissl üben und das wird scho(nicht das ich es besser könnter)

@grossmeister: dein 1. link funst leider nicht

diese Dinge sind mir auch aufgefallen. Textur: da ich noch keine Textur aus einer UV-Map erstellen kann, habe ich, wie gesagt, irgendwelche genommen, mit dem Risiko, dass alles ungleichmäßig aussieht, aber besser gings so nicht. Ich wollte das Ding nur ingame bekommen, deshalb habe ich mich weniger um die Einzelheiten gekümmert. Denn zu Anfang war es in Oblivion nicht sichtbar. Ich habe etliche Versuche gebraucht, bis es ingame endlich sichtbar war und dabei musste ich ganz schön tricksen (und dieses Video hat mein Unsichtbarkeitsproblem gelöst).

shaun_soul: man kanns auch übertreiben ^^

Hehe^^ Naja, ich mag halt männliche Argonier in einer dunklen Rüstung voller Blut mehr als weibliche Charaktere in einer untauglich aussehen Rüstung :lol: (Wobei, die Rüstung meines Charakters sieht eigentlich auch nicht ganz schützend aus. Was soll's? xD)

Für meinen Char steht schon wieder Waschtag an, nachdem er ja ziemlich voll mit Blut ist^^

Duschen xD

Aber am Ende ist mein Char doch wieder sauber und kann sich blicken lassen.

Und ich verschwinde jetzt ins Bett.

echt schöne Bilder und auch mal was anderes, denn es werden net oft Bilder von den Oblivion Ebenen gepostet :)

Edit. lade die Bilder ein bisschen größer hoch, dann sieht man das noch besser ;)

mfg aureal17

Aureal du brauchst ja nur draufzuklicken

Edit:Ach so ok ich versuchs beim nächsten Bild

Zuletzt bearbeitet: