Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Und hier ist die neueste Kreation aus dem Hause darklady:lol:

Kazuya

die nächsten zwei Charaktere werden das Dutzend komplett machen und die beiden werdet ihr erst nach Beginn des Beauty-Contests (siehe Signatur;)) zu Gesicht bekommen:-D

Edit:

Ein neues Bild von Minako
Mit Blut besudelt

Bei sonen Bilder freue ich mich schon immer mehr auf den Contest:)
Sehr schön.
Du kannst ja fast ne Familie machen(also ingame^^)

• Like
Reaktionen: darklady310187
Wo ist der coole Nachthimmel her? Sieht verdammt gut aus:)

Das sind immer noch die selben Mods, bloß das ich eine andere Nebula aus Sky Candy genommen habe;):

das sind zwei Mods:
Sky Candy (hiervon habe ich die nebula genommen)
Night Sky Fire and Ice 3 (und hiervon die skystars textures)
Die Texturen von beiden Mods habe ich in den Sky-Ordner gepackt (da ich Natural Environments benutze, habe ich den Sky-Ordner im Natural Environments Ordner genommen).
[...]

und den Mond habe ich von hier (da er mir ein bisschen zu pink war, habe ich ein bisschen die Farbe geändert, damit er besser zum Nachthimmel passt)

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der coole Nachthimmel her? Sieht verdammt gut aus:)

Das weiß ich!!^^
das ist ne Combo ausSky Candy
und Night Sky Fire and Ice 3

Original Post von darklady
das sind zwei Mods:
Sky Candy (hiervon habe ich die nebula genommen)
Night Sky Fire and Ice 3 (und hiervon die skystars textures)
Die Texturen von beiden Mods habe ich in den Sky-Ordner gepackt (da ich Natural Environments benutze, habe ich den Sky-Ordner im Natural Environments Ordner genommen).
Jetzt brauch ich nur noch einen wunderschönen Mond-Replacer.
Edit:
hab schon ein paar nette Monde gefunden

Die sauge ich mir auch mal:)

//Edit: Mist darklady hat gedrängelt^^
ich nehme deine Screenshots als Entschuldigung an.^^(die sehen mal wieder :good: aus)
Kannst du mal 1 nen Tag keine Screns machen? Ich mag es nicht wenn mirt immer der Mund vor Staunen aufklppt:lol: Nein Quasch, aber du hast wirklich gut Screens am Start(und hör bitte auf immer den Danke Botton zu benutzen, amn könnt ja meinen ich sag des nur, wegen dem Danke)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ich sage einfach zu gerne Danke:D, nimms mir bitte nicht Übel:-D
(und ein Danke von mir bekommen diejenigen, die es meiner Meinung nach in der jeweiligen Situation verdient haben, denn ein Danke vergebe ich nicht einfach so;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich steuer auch mal drei grad geschossene Screens bei^^ (Und nächstes Mal gibts welche ohne Hud xD)

Mein Argonier im Baumgartenbezirk (Mit WBA).

Nochmal mein Typ, selber Ort, doch diesmal hat er sogar seine Waffe in der Hand xD

Und hier nochmal, diesmal tot^^

edit: Bilder von nem Badehaus-Mod!

Mein Char quatscht ein wenig mit den Leuten...ich weiß, das mit der Kapuze sieht seltsam aus^^ Aber man will ja das Gesicht eines bösen Charakter mit unbekanntem Gesicht nicht einfach so im Badehaus rumzeigen xD

Nochmal ein wenig das Schwimmbecken und die sich andauernd unterhaltenden NPCs. Und ein Teil von meinem Charakter xD

edit2: Noch mehr Action im Badehaus!

Mein Argonier fühlt sich vergöttert xD (Auch wenn es nur ein Schnappschuss von der Selbstmordanimation ist xD)

edit3: Screenshotfieber ô.o

Streit mit einer Piratin xD

"Hier muss es doch irgendwo einen Schalter geben..."

Jetzt gehen mir die Sätze aus. Halt wieder irgendein Screenshot xD

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du mich meinst:
Die, die man sieht sind Unique Landscapes + 200% größere Vegetation und "Improved Trees and Flora"

€: ach und Natural Weather!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Actionman93