Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

so hier mal wieder ein Screenshot:
Anklicken!

gefällt mir gut, toller screen
s030.gif

So, ich möchte euch mal schnell meinen neuen Char vorstellen.
klick
Name: Lilith
Rasse: Dämon
Klasse: Kampfmagier
Verwendete Ausrüstug; UFF Slof's Giger Armor, KF Mage Items, demonrace. Weitere (Und bessere) Screens folgen

Hier mal mein Testchar Aliya(ich hab vorher noch nie ne Frau gespielt, gut hab ja auch nur 2Chars;)).

Aliya als Feuermagierin:

Aliya ales Engel:

Und jetzt mal als Nekromantin/Hexe:

Ich warte schon seit fast 2 Monaten auf die Übersetzung von FCOM, hoffentlich kommt die bald, damit ich Oblivion noch vor den warmen Tagen spielen kann^^und weil ich kaum noch warten kann, mensch^^.

Grüße

Hehe alles klar, dann muss ich nur mal Ausschau halten wann der Himmel bei mir zum Vorschein kommt, denn NE benutze ich ja auch :D
Thx

Funktioniert alles sauber, ich kann mich mit dem "Lappen" reinigen und im Wasser...:D.

Edit: Eine Frage: Was genau funktioniert bei dir bei der Mod nicht?

Also der Lappen klappte bei mir nie. Im Wasser ging nie alles weg, ich hatte ein Dauerkopfgeld von 1000 weil jede blöde Wache ankam, obwohl nix mehr an mir dran war... naja was solls...

Spiel doch ROO:lol:

Irgendwie erinnert mich das Gesicht/Kopf von deinem Char an Karl Logan xD

Oh man ich wusste vorher nicht wer das ist und jetzt wo ich nachgekuckt hab wie der aussiet, hab ich mir gewünscht das ich jetzt auch nicht wüsste wer das ist:-D, oder so^^. Aufjedenfall ist die Ähnlichkeit erstaunlich, ist ja eh nur ein Test Char für Apachiis Goddess Store und co., ich hab fast kein bisschen an den Reglern herumgespielt(bis auf die Frisur;)).