Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal mein Testchar Aliya(ich hab vorher noch nie ne Frau gespielt, gut hab ja auch nur 2Chars).
Aliya als Feuermagierin:
Aliya ales Engel:
Und jetzt mal als Nekromantin/Hexe:
Ich warte schon seit fast 2 Monaten auf die Übersetzung von FCOM, hoffentlich kommt die bald, damit ich Oblivion noch vor den warmen Tagen spielen kann^^und weil ich kaum noch warten kann, mensch^^.
ich muss mich ein bisschen korrigieren:
die Sterne sind immer noch aus Night Sky Fire and Ice 3
(alles andere ist Natural Environments, außer der Sonne, aber das hatte ich ja schon erwähnt).
Also der Lappen klappte bei mir nie. Im Wasser ging nie alles weg, ich hatte ein Dauerkopfgeld von 1000 weil jede blöde Wache ankam, obwohl nix mehr an mir dran war... naja was solls...
Oh man ich wusste vorher nicht wer das ist und jetzt wo ich nachgekuckt hab wie der aussiet, hab ich mir gewünscht das ich jetzt auch nicht wüsste wer das ist:-D, oder so^^. Aufjedenfall ist die Ähnlichkeit erstaunlich, ist ja eh nur ein Test Char für Apachiis Goddess Store und co., ich hab fast kein bisschen an den Reglern herumgespielt(bis auf die Frisur).