Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

moin leud,

jetzt ma ne ganz dumme frage, wie mach ich screenshots, denn bei meinen anderen spielen (z.B. FEAR, Doom RoE , Prey oder AoE) ist die screenshot taste entweder F12 oder "drucken". wäre glücklich über eine antwort, denn ich sammle eigentlich screenshots(
s016.gif
) von meinen games und würde auch mal bei einem wettbewerb mitmachen.

oder du saugst dir nen Scrennshotprogramm wie zum Beispiel Fraps

• Like
Reaktionen: Actionman93
irgendwie funktionniert das mit den screens noch nicht so wie es sollte. ich kann immer noch keine machen, obwohl ich das in der .ini umgeändert habe.

Schöne Bilder, wenn du noch einen guten Hinweis möchtest, öffne die Konsole mit ^ und gib tm. Dadurch werden die Menüs ausgeblendet, nochmalige Eingabe lässt sie wieder erscheinen. Durch die Eingabe von tfc gelangt man in den "Freie Kamera Modus", in diesem Modus kannst du dich unabhängig von deinem Avatar bewegen und so z.B. auch eine Nahaufnahme des Gesichts direkt von vorne machen. Um den Modus wieder zu verlassen, ebenfalls nochmalige Eingabe.

Ich glaube, dass das nicht die richtige Readme ist, sieht nach "PC-Sprache"(die nur der PC versteht) aus.
Zur Installation, einfach die esp Datei in den Data Ordner kopieren, im Launcher oder über Modmanager aktivieren. Im Spiel müsstest du dann eine Kristallkugel erhalten, diese am besten auf Schnelltaste 8 legen, anschließend im Spiel die 8 drücken und das Menü wird geöffnet und die Animationen können ausgewählt werden.
statue_in_chorrol.jpg

Und hier ist die neueste Kreation aus dem Hause darklady:lol:

Kazuya

die nächsten zwei Charaktere werden das Dutzend komplett machen und die beiden werdet ihr erst nach Beginn des Beauty-Contests (siehe Signatur;)) zu Gesicht bekommen:-D

Edit:

Ein neues Bild von Minako
Mit Blut besudelt

Zuletzt bearbeitet:
darklady, muss dir sagen, deine Chars sehen toll aus! Nur sieht Kazuya irgendwie wie ein Mädchen aus ...

Schick, Schick eure Charakter sehen alle voll cool aus!

Jetzt komm ich auch wieder mit neuen:
*Sonnenaufgang/-Untergangfront*

Schöner Sonnenaufgang in den Colovianischen Hochländern:

Sonnenuntergänge bei Vilverin:

Sonnenuntergang in den Colovianischen Hochländern :)-D):

Wow! Der Char gefällt mir. Kannst du mir bitte sagen, aus welcher Mod diese Haare stammen, die gefallen mir (Ich such neue für meinen Char).

darklady, muss dir sagen, deine Chars sehen toll aus! Nur sieht Kazuya irgendwie wie ein Mädchen aus ...

Also, die Haare und so auch die Rasse sind aus der Corean Mod.

Ich würde sagen, dass fast alle meine Kerle feminine Züge haben. Das liegt wohl daran, dass ich auf solche Typen stehe u.a.;)