Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nehrim war eine Inspiration aber abgeckuckt hab ich nicht (mal ehrlich auf dem Screen hat man auch nicht besonders viel gesehen) die Lampe z.B stand da schon, genauso wie Bäume und Pilze, lediglich dass mit der weißen Flamme hab ich abgelunst. Die Mod ist ein Neuanfang eines ehemaligen Hausmods von mir mit dem Namen: Blood Swamp Manor. Mittlerweile kann ich ja sogar ein wenig scripten
Öhm joa, ich wollte fragen, ob es OK ist, wenn ich einen Link hier hin tuhe, der einen Haufen OB-Mods zeigt. In dem Packet wird die tolle Arbeit gezeigt, die die Modder aufgewendet haben. Es sind Waffe, Kleidung und Umgebungen gezeigt. http://rapidshare.com/files/93628834/Oblivion_Mod_Screens.rar